• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Achja, bevor ich es vergesse...

@Kaipi: Was hast du denn so früh am morgen schon auf dem Wümmedeich gemacht? Hab dich vorhin auf dem Weg zur Schule gesehen, als du den Uniring bei der Müllverbrennungsanlage überquert hast (ich fuhr das rote Auto, auf das du warten musstest) :D

Heimlich trainieren, was denn sonst? Meine Gattin schläft da noch und meine Kollegen wundern sich, wie man so frisch ins staubige Büro kommen kann. Gute Laune macht es auch und die anderen Verrückten grüßen fast alle. Und warum fährst du mit dem Auto zur Schule?

kaipi

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Heimlich trainieren, was denn sonst? Meine Gattin schläft da noch und meine Kollegen wundern sich, wie man so frisch ins staubige Büro kommen kann. Gute Laune macht es auch und die anderen Verrückten grüßen fast alle. Und warum fährst du mit dem Auto zur Schule?

kaipi

Fahrgemeinschaft..ich nehme morgens immer zwei Freunde mit zur Berufsschule...:)

@Denis
Stell dir vor er wäre da gewesen, aber nicht wirklich da, mit ohne Helm und Stöpsels in den Ohren ... ;)
Er hat uns sehr wohl gesehen, da bin ich mir ziemlich sicher, alles andere soll ihm überlassen bleiben.
Meine persönliche Meinung, wenn man aus öffentlichen Verkehrsmitteln guckt und sich langweilt, in der Sonne liegt oder ne Runde joggen geht soll jeder Mucke hören wie er will aber auf dem Rennrad auf offener Strasse ist das was anderes und da gehört das verboten. Die Außnahme wäre natürlich wenn man einen Helm auf hat. Dann kann ja nix passieren! :D
Letztendlich soll es jeder so handhaben wie er will, so lange er alleine fährt. Ich meine aber, wenn man sich ein Team Trikot anzieht, ob nun von nem Verein oder von so nem Haufen wie wir es sind, dann sollte der MP3 Player zu Hause liegen und der Helm auf dem Kappes sitzen.

die swb´ler grüssen zb auch nich.
is ne trikotkrankheit.
muss man mit leben.
hab zur zeit öfter shorts an. werd gar nich mehr gegrüsst.
kann ich auch mit leben.
im winter seh ich wieder täglich die gleichen gesichter.
die grüssen alle.
komisch, oder?

Ach, soll jeder machen wie er meint. Zumindest alleine (wobei ich davon ausgegangen bin, dass beide im WExp-Dress unterwegs waren, daher kam mir das komisch vor, dass nicht gegrüßt wurde; auch wenn das mal passieren kann. Geistesabwesend? Immer doch...).

Dem Nachsatz stimme ich zu. Man muss nicht immer ballern, sondern sollte gerade bei sog. Feierabendrunden auch mal den Kopf nach hinten drehen und warten... Fand' ich Dienstag etwas merkwürdig.

Und dann noch was: Absprachen. Vor der Fahrt. Verbindlich. Bitte.

Genug gemotzt, sonst ist eigentlich alles geschmeidig. :D

...vielleicht sind diesmal die geballert die man eine Woche vorher auf die Rolle genommen hat?:aetsch:
...absprache "verbindlich" lautete mind.2x Syke-Okel-Syke....aber einige fuhren gerade weiter....:aetsch:
Nein,genug gelästert ihr habt ja recht nur sollte man wirklich bessere absprachen treffen um auch allen in der Gruppe gerecht zu werden.
zB.könnten alle locker auf die Reise gehen und man sagt eine Runde (zB.Okel) Ausscheidungsfahren oder Ortschildsprints (natürlich nur wer will) an und anschließend wird an einem zuvor verabredeten Punkt auf alle
gewartet um die Runde gemeinsam zu beenden.
Ich denke dann können sich alle nochmal austauschen und man fährt mit einem guten Gefühl zurück.:)
Gruß
Highsider

Maxi, happy B-Day vom Twuk-Team:bday_2:

Letztendlich soll es jeder so handhaben wie er will, so lange er alleine fährt. Ich meine aber, wenn man sich ein Team Trikot anzieht, ob nun von nem Verein oder von so nem sympatischen Haufen wie wir es sind, dann sollte der MP3 Player zu Hause liegen und der Helm auf dem Kappes sitzen.

Ich habe das fehlende Wort mal fett markiert (auch in Bezug auf das, was der Kaffkopp über die Energiesparer von der SWB geschrieben hat) - denn darum ging es mir: klar kann man das Grüßen mal vergessen und mit Player fahren ist imho auch in Ordnung. Nur generell sehe ich das genauso wie der Bademeister: Nicht nur, dass wir Werbung für die Sponsoren fahren - nein, auch für uns. Und ich glaube, dass vorbildliches Verhalten hinsichtlich Helmnutzung, Freundlichkeit und Verhalten im Straßenverkehr durchaus auch unsere Außenwirkung beeinflusst. :dope:

@Highsider: Schon klar. Überhaupt kein Problem, aber am Di war die Ansage wohl nicht nur zu mir nicht wirklich durchgedrungen. Ansonsten schöner Vorschlag! :bier:

Ich war`s nicht, war mit Madone und High in Harpstedt unterwegs.....

Außerdem hätte ich zumindst. rübergeschrien "Moin Ihr Arschkrampen" vor allem wenn "mein Junge" Alex dabei gewesen ist:D

Ist ja schlimmer als im Hausflur meiner Mutter hier: "Hast du das gesehen Mp3-Player und ohne Helm und nicht gegrüßt.............."
Ihr tickt doch, wenn ihr so genau gesehen habt wer das war fragt doch öffentlich mit Namensnennung ob und warum die Person nix mit euch zu tun haben will !
Dann gibt`s hier auch kein Rätselrsraten!

Wünsche allen Viel Spaß beim Hauptstadtrace und nicht vergessen voll reintreten......:cool:

@ Maxi : Habby Boersday

@ High und andere : alles wissens, alles gesacht ... next mal alle gemacht :-D

@ hannes : thx for info (insider)

@ BÖRLINER : freu mir auf morgen - wir sehen uns - ich denke mal
irgendwo nähe tiergartens uffn parkplatz

@Maxi: Alles Gute zum Geburtstag :bday_2: !!

@all: So, die Telefonliste ist raus (E-Mail).

Wer keine erhalten hat, aber meint, eine solche bekommen zu müssen, der soll "BESCHEID" sagen (PN).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Maxi, alles Gute für das neue Lebensjahr und reichlich spaßige und zudem sturzfreie Radkilometer! Laß Dich angemessen feiern!

moin,
auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag, Herr Maxi.:dope:

Diejenigen die das Nichtgrüßen anprangern haben ja den Expresso erkannt, spätesten als der falsche Nick gefallen ist hättet Ihr Unklarheiten beenden sollen.:cool:

Zum Grüßen meine Taktik: schauen entgegenkommende zu mir rüber grüße ich, gucken die stur nach vorn sind'se mir egal. Rübergucken und Nicken geht bei mir aber auch schon als Gruß durch.

Ansonsten immer schön geschmeidig und mal die Signatur von Lars verinnerlichen.

:) Maxi, alles Gute zum Geburtstag!! :)

Feiere schön und lass dich reichlichst beschenken!

Gruß NormAndi

Ich wars!

Zu meiner Schande muss ich gestehen (und es weiss jeder das ich nie ohne Helm fahre), das ich gestern meinen Helm vergessen habe!:eek: :dope: Was mir noch nie Passiert ist. Aber gestern war ich total in Eile! Und nochwas, ich Grüsse JEDEN der mit entgegen kommt, so auch Gestern! Ich schwinge zwar nicht die Arme über dem Kopf aber mir dem Kopf nicken tue ich immer! SO AUCH GESTERN!

Viel mehr prangere ich Weser-Express Teamfahrer an, die ohne Trikot unterwegs sind! Ihr müsst doch Stolz sein das Trikot bei jeder Ausfahrt tragen zu dürfen! :D

Gruss Chris

Niemals nie würde ich mit Mucke im Ohr fahren! Ich habe zwei Kinder und die möchte ich gerne nach jeder Ausfahr wiedersehen!

Ich setzte der Einfachheit halber (für mich) bei entgegenkommenden WE-Fahrern einfach mal den Gruß voraus, auch wenn ich Ihnen nicht wahrnehmen sollte... :dope:

My message is love, Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück