• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich wollte nochmal sagen, dass ich die Rund gestern Abend schön fand. Die Leistungen gehen halt stark auseinander aber wenn sich dann zwei homogene Gruppen bilden kann es doch eigentlich nur jedem recht sein. Für ein gemeinsames Ankommen sollte die Tour trotzdem einmal vorher durchgesprochen werden können, damit die erste Gruppe weiß, wo es lang geht.

Alex und ich haben die letzte Runde dann alleine gedreht, sind auf lockere 90km gekommen und wurden kurzzeitig sogar von Stiffmaster begleitet;)..Donnerstag werde ich allem anschein nach wohl alleine und ganz locker fahren um dann in Berlin fit zu sein :D

Grüße
De-Ouh

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Do 18:45 könnte ich wohl auch schaffen. Lockeres Kurbeln für den Sonntag?

Ich fahre Morgen in den Wald um meine innere Ruhe zu finden.

Ein wohltuendes Kontrastprogramm zum pulsierendem , hektischem Leben der Großstadt.
Ein paar Stündchen den Ameisen und Nestbauern bei ihrem fleißigem treiben zuschauen.
Oder die Musik der raschelnden Blätter zu genießen, die sanft vom Frühlingswind gestreichelt werden..........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
Schade nur das Madone neben mir fährt:D :D :D

alles spinner

ich fahre

morgen

irgendwie

irgendwas

irgendwo

und

sowieso

am sonntag sind wir alle

FROH

gruss

PÖT

Hallo Leuts,

wie sieht es denn morgen zum Feiertag aus? Ich würde gern eine Runde fahren. Könnte z.B. ab Steinenbronn, Waldenbuch oder Möhringen fahren.

Viele Grüße,
der Unbekannte.

Feiertag? Hier in Bremen leben doch fast nur Luther-Böcke, die kennen doch Fronleichnam gar nicht... :duck:

Mal im Ernst; morgen ist doch hoffentlich "Alltag", oder?

Do 18:45 könnte ich wohl auch schaffen. Lockeres Kurbeln für den Sonntag?

wäre auch dabei. 18.45 Uhr statt 18.30 Uhr wäre auch OK.

so ihr zwo :D. vielen dank für die zeitverschiebung, aber ich sag trotzdem die trainingseinheit für heute ab. morgen schauts auch nicht besser aus :( dafür kann ich die kommenden 2 donnerstage wieder mitmachen :o

viel spaß heute und auch in berlin!:daumen:

Ich komm dann auch um 18.45 zum HAW.

Allen Berlinfahrern drück ich die Daumen, auf dass ihr eure Ziele erreicht und gut ankommt!

Und für all die, die es zum HAW nicht schaffen.... 18.30 Uhr Deichschart.. 2 Stunden lockeres rollen, keine Welle !!!!

Ich würde heute gern ab HaW mitfahren, darf aber leider nicht. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück