• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hm, hier hat es sich richtig schön eingeregnet, so wie das schüttet kann doch heut abend eigentlich nix mehr übrig sein ...

Einen Bademeister, der das nasse Element scheut, kann es doch zudem auch gar nicht geben, oder?

Sodale, Auto ist im Sack :D und dazu gleich ne dicke Erkältung :( Muss spontan entscheiden, ob ich komm..also mal wieder nicht warten bitte:( so'n Mist :(

@Muckel

wie recht du hast, also steht die Tour nach wie vor

@Eule

sehr gute Idee, aber das du uns nicht abhebst

@hobby: kommste auch? wenn ja, haste ne satteltasche.
@die annern: ich fahr gleich nach fishbike, den rudi besuchen. da hau ich so um sechs ab. danach mach ich mich auf den weg zum hanse caree um mir vorzüglich bei burger king die wanne vollzuhauen. wenn sich jemand irgendwo anschliessen möchte, wäre ich höchst erbaut.
stefan

Bei mir könnte es heute eng werden, Schreibtisch hängt schon in der Mitte durch vor lauter Arbeit. Schau mer mal, dann seh mer scho.

an ralle: rahmenschalter liegen bei rudi für dich bereit (fishbike/parkalle)

@ muckel
@ fichtenopa
@ denis-oliver

So...nun überzeugt mich mal das es Spaß macht bei Windböen von 110 km/h und Regenschauern heut abend zu trainieren

moin,
auch wenn ich nicht angesprochen bin: langweiliges geradeausgeballer wird das heute nicht.:lol:

@Eule: ich wollt mich gleich auf den Weg machen, Schlauchwechsel ist zugesagt!! Und zum Ww fahr ich anschließend auch

bis gleich denn

sorry!!!
@ ralfathome

ne das wird eher rumgetaumel...nur dann können wir ja auch gleich in die Kneipe gehen....

@ muckel
@ fichtenopa
@ denis-oliver

So...nun überzeugt mich mal das es Spaß macht bei Windböen von 110 km/h und Regenschauern heut abend zu trainieren

Ich könnte Dir einen Satz Hochprofil ausleihen, dann wird es zumindest anspruchsvoll!

Zum Weserwehr komme ich auf jeden Fall. Sollte es dann zu schlecht werden, können wir immer noch Kaffee trinken gehen.

klar sind wir bekloppt...warum sind wir denn sonst manchmal so geil drauf so schnell wie möglich einen Berg runter zu fahren, nur auf dünnen Reifen fast ohne Profil und Drahtseilbremsen die sich im Prinzip technisch seit 40 Jahren nich geändert haben

so ihr hübschen... komme gerad von draussen rein...

es ist wenig verantwortungsvoll und der gesundheit nicht zuträglich bei dem wind auf dem deich und sonstigen gefilden sich auf dem renner diesem "wind" auszusetzen.

es wäre zwar heldenhaft durch den sturm zu radeln, aber einen orden bekommen wir dafür nicht - und vorbildfunktion für die ganz jungen hätte solches verhalten, trotz helmtragens, bestimmt nicht

die luftfeuchtigkeit gefällt ... der rest nicht .... schade drum, heute gerne gerollert

ich begebe mich daher zu einer bastel-, flick-, such-, putz- und umbauversuchsstunde in den keller

klar sind wir bekloppt...warum sind wir denn sonst manchmal so geil drauf so schnell wie möglich einen Berg runter zu fahren, nur auf dünnen Reifen fast ohne Profil und Drahtseilbremsen die sich im Prinzip technisch seit 40 Jahren nich geändert haben

Genau hier muß ich mit einsteigen, Du fährst ne´n Hügel schnell runter und wir schnell rauf..........:aetsch:

Da mich keiner außer Schieber abholen will:( , komme ich um 19:30 Uhr zum WW.

Edit: Schade Schieber ........, ich probiers trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück