• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Das freut mich, es ist ja schon lange her, dass wir beide gleichzeitig dabei waren. :)
Kundo, bist du auch dabei? Falls du mit dem Rad reinkommst, könntest du mich doch abholen, liegt ja genau auf dem Weg.

ich bin heute auch wieder dabei.
ich hoffe, ihr hängt mich nicht ab - bin schrecklich müde.
habe gestern nacht erst bis 3 uhr am rechner gesessen und
konnte dann nicht einschlafen... so gegen 7 bin ich dann
schließlich doch noch für drei stunden weggenickt...

bis später, ruth.

Würde sehr gerne mitkommen aber ich habe eine kleine Magen-Verstimmung und fühle mich dem entspechend schlapp. Wünsche euch aber viel Spaß.

Mittwoch Morgen hätte ich Lust und Zeit....

Okay,

Kundo ist krank (Gute Besserung :wink2: ) aber was ist mit dir kiko???
Wir haben dich vermist, ich hoffe du bist nicht im Rotz versunken? :D

bis denn,
Lars

nicht ganz.
hab meine runde schon morgens gedreht. danach lief die königsetappe in der schweiz. allein für die landschaft hat sich das schauen schon gelohnt. danach war ich in del zum grillen eingeladen (kann man sich nicht entgehen lassen). lager ist nu knackfrei. dafür nehm ich gleich den rechten sti auseinander, der klappert auch noch. hoffentlich krieg ich ihn auch wieder zusammen (ist schonmal danebengegangen).
wie wars denn überhaupt bei euch? doch nicht etwa zu warm?
will ja nicht gehässig wirken, aber viel spass morgen aufn bau, lars. kannst ja wieder treppentraining machen.
@kampfsau: morgen?
sehr gut gelaunte grüsse, s.

N'abend zusammen,

gute Besserung an die kranken Mägen & Nasen, und an alle, die sich heute den Pelz verbrannt haben, zu denen zähle ich mich auch...

Bin ja heute mit einem Freund den Steinhuder-Meer-Weserbergland-Radmarathon gefahren, um 7 gings in Wunstorf bei Sonne und moderaten Temperaturen los, zuerst rund ums Steinhuder Meer, dann nach 30 km auf einen Höhenzug, von dem wir nach links (Steinhuder Meer) und rechts (Wesergergland) einen tollen Ausblick hatten, so dass wir geblendet vor Begeisterung einen Abzweig verpassten und uns 2 km Umweg gönnten. Weiter in Richtung Süden, der schon spürbaren Sonne entgegen, passierten wir Bad Münder, fuhren einen großen Bogen um Hameln und durchquerten Rinteln; außer einer kurzen Passage durchs Wesertal immer auf & ab. Scharfrichter der Tour war nach kurzer flacher Atempause der Aufstieg zum Schloss Schaumburg und dem darüber gelegenen Paschenschloss, ca. 250 hm mit durchschnittl. 13%! Danach kam gottseidank nichts Gravierendes mehr und nach rund 210 km, 1800 hm und 8,5 Std. erreichten wir einigermaßen geplättet das Ziel.

Die Strecken waren sehr verkehrsarm und schön gelegen ausgesucht, die Verpflegung war normal, Bananen, Kekse, Riegel, Tee, aber an der Kontrolle, die nur den Marathonfahrern vorbehalten war, konnte man von einem reichhaltigen Büffet reden! Mangels Masse konnte an den letzten beiden Verpflegungsstellen das Angebot nicht wahrgenommen werden, die RTF-Fahrer waren wohl wie die Heuschrecken über die Bananen und Kekse hergefallen...

Schöne Veranstaltung, schönes Wetter, und ich bin schön kaputt... :D

Gruß Andi

neid!! obwohl 210 bei dem wetter schon recht happig ist. deine arme und oberschenkel kannst du bestimmt in bremerhafen als frisches krebsgut verhökern. strecke hoffentlich gut gemerkt.
s.

an kiko: ich habe es geahnt... eigentlich hatte ich ja
überlegt, morgen mal die beinchen hochzulegen... aber
ich kann nicht widerstehen...

allerdings würde ich gerne mal eine wirklich lockere
runde fahren und das auch nicht all zu früh. ich muß
morgen vormittag erstmal etwas an den schreibtisch!
ist 12 uhr auch ok für dich?

zufriedene, aber müde grüße, ruth.

@ kiko, ich kann dir die Streckenbeschreibung bei Bedarf gerne rüberschicken.
Na ja , das Wetter muss man nehmen wie's kommt, und da ist's mir so doch lieber, als wie beispielsweise in Barrien :(

Die Strecke hört sich echt gut an. Die Streckenbeschreibung würde mich auch mal
interessieren, die würde ich lieber mal abfahren als bei einer RTF mitzumachen.

Lars

@andi: mach das mal. bin ja auch öfter in richtung vlotho unterwegs. die standardstecke über bassum ist ja recht öde. mein kurbelkram ist für 4,50 weg,mist.
@kampfsau: ruh dich erstmal aus. poste morgen, wenn du lust hast. vielleicht kommt ja noch jemand. ich warte bis 12, dann bin ich weg.
@cand. arch: gehört zwar nicht hierher, aber mein essen war beim auftraggeber. 142 fenster im sep. in mauer und holz. vbe kost 70 tacken.
vielleicht kannst du dich ja schlaumachen. brauchste eh, sonnst können sie dich mal linken. hat aber natürlich zeit.
s.

Guten Abend,

ich wäre beim nächsten Treffen sehr gerne dabei, vorrausgesetzt ihr wollten nen Newbie dabei haben :rolleyes: Habt ihr Regeln die ich unbedingt einhalten muss? Sorry, stelle grad bestimmt die Anfängerfragen überhaupt. :confused: Muss ich durch :)

Danke schonmal und Grüße

Denis-Oliver

guten morgen!

an kiko: ich bin zwar relativ müde, aber würde angesichts des guten
wetters äußerst gerne fahren. ab wirklich nur ganz locker!!!
wenn das ok für dich ist, hol mich doch um 12 ab... wenn du
richtig reintreten willst, setzte ich heute lieber aus und bin
mittwoch wieder dabei.

gruß, ruth.

cand.arch schrieb:
Die Strecke hört sich echt gut an. Die Streckenbeschreibung würde mich auch mal
interessieren, die würde ich lieber mal abfahren als bei einer RTF mitzumachen.

Lars

Mich würde die Strecke auch mal reizen. Man könnte ja mal einen gemeinsame "Forum-Ausfahrt" außerhalb von Bremen machen.

@ Andi du solltest öfter Radmarathon fahren dann haben wir ja immer super Wetter (Uni-Radmarathon war es ja auch so)

Moin.

Jo, hört sich total super an.

Wetter ist richtig geil aber besser bin ich unter Bedingungen wie in Syke-Barrien. Ok, es war da absolut kalt aber da komme ich besser vorwärts als bei solch einem Wetter wie gestern. ;)

War gestern auch noch unterwegs und bin ne feine Runde gefahren, 95,5 km.

@Andi, das wäre die Strecke die ich da für uns hätte. ;)
Die ist wirklich cool bis auf ca. 4 km buckelige Straße.

Echt übel gestern. Da hat mich doch tatsächlich so ein MTBler bei einer Geschwindigkeit von 34 km/h überholt. Der war ganz schön fit. ;)

Bis denn dann.

dann fahr mal in hamburg mit. da ziehen 60 jährige vollbartträger auf voll ausgestatteten treckingrädern aus stahl mit 45 an dir vorbei. aufrecht übrigens. man möchte am liebsten absteigen. s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück