• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Wie wars bei euch?

Also meine Tour hat sich zerschlagen.
Durfte direkt um 17 Uhr nach der HS zur Arbeit und Server reparieren. :(
Bin ich gerade noch immer dabei.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin, Moin,

was steht bei euch am Wochenende an ?
Lars..bist Du schon wieder fit für ne Runde ?

Gruss
Campa

Moin zusammen,

ich weiss noch nicht, ob's mit mir klappt heute, muss mich ein bisschen um meine kranke Tochter kümmern.

Wünsch euch aber viel Spaß und, dass ihr trocken bleibt,

Andi

wie sieht's denn jetzt aus? ich will nicht alleine dastehen...
stefan, kommst du denn mit, oder bleibst du bei dem wetter
lieber zu hause, damit du nicht gleich wieder krank im bett
liegst? ruth.

och, mir läuft der rotz immer noch. keine ahnung, was ich mir da eingefangen hab. kann da aber keine rücksicht mehr drauf nehmen. soll ich dich dann zu hause abholen? denke es kommt sonst keiner, s.
@andi: deiner kleinen gute besserung!

@ campa

Moin.

Also könnte wenn dann nur Sonntag. Morgen muss ich wieder arbeiten. :(

Hi,
ich könnte mir auch vorstellen Sonntag ´ne Runde zu drehen. Ich glaube so
langsam geht es wieder mit dem Radfahren. Heute und Samstag ist nicht so gut.
Da ich ein neues Auto brauche, muß ich noch dringend durch die Gegend fahren. EGAL !!!

Sonntag 10:30 Uhr am HausAmWalde oder so ...

Gruß Lars

wie, keinen firmenwagen? sch..laden.
na ja, bist noch neu da. kommt vielleicht noch.
liegt morgen schon was an?
gruss, s.

Dies' WE werde ich wc in Bremen fahren, morgen evtl. Tostedt-RTF (ab 11.00), Sonntag Wunstorf-Marathon, Wetter soll ja werden.

Gruß & viel Spaß, Andi

Hi,

was würdet Ihr davon halten Sonntag auf Grund der Wetteraussichten eher etwas in den Vorabend zuverlegen. Nur ´n Idee...

Gruss Frank

willst du morgen versuchen dich einzurollen?
besser erst langsam rantasten, bevor du sonntag gleich ne ballerrunde hinlegst. s.

So wie's ausschaut brauch ich auch in absehbarer Zeit 'ne Karre, klärt sich in ca. 3 Wochen... Was fährst Du denn jetzt, Lars?

Hmmmmm.
Das mit Tostedt hatte ich mir auch schon überlegt.
Aber ich weiß noch nicht ob ich das mit der Arbeit irgendwie regeln kann. Wann bist denn du da, Andi?

Muss ich nochmal gucken.
Lust hätte ich schon.

Welche Runde willste denn fahren, Andi?

Andi Arbeit schrieb:
So wie's ausschaut brauch ich auch in absehbarer Zeit 'ne Karre, klärt sich in ca. 3 Wochen... Was fährst Du denn jetzt, Lars?

Ist dein Vorstellungsgespräch auch positiv verlaufen???

Würde mich ja freuen für dich.

@Andi, ich drück dir die Daumen das es klappt. Autokauf an sich ist ja schon
´ne Seuche, aber unter Druck ist das echt eine Katastrophe. Ich hoffe du hast
jemanden, von dem du dir ersteinmal einen Wagen leihen kannst wenn du einen brauchst

@kiko, ich würde mich auch morgen auf etwas radfahren einlassen. Wann denn, schlag mal was vor...

Lars

@ Tschoah: Ich fahr mit ein paar ehem. Vereinskollegen per Rad hin, dort wahrscheinlich nur die „Schnupperrunde“ (45 km), Start ist üm 11, für mich in HB um 7:15 h

@ Lars & Kundo: Danke, ist noch in der (bilateralen) Findungsfase, aber ne Karre soll ich (erstmal) mitbringen. Also brauch ich was für 250, was 6 Mon. hält und dann wieder gut weggeht... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück