• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hättste doch Hendrik mitnehemen können, der hätte das so gedeichselt, dass DU noch Geld bekommst und nich an andere zahlen mußt......:lol: :lol: :lol:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hättste doch Hendrik mitnehemen können, der hätte das so gedeichselt, dass DU noch Geld bekommst und nich an andere zahlen mußt......:lol: :lol: :lol:

:lol: stimmt, das wär's gewesen :lol: Aber ich in so auch schon zufrieden. Auch wenn die Lust auf die Feierabendrunde heut irgendwie nachlässt. Zwei Ruhetage am Stück nach vier Belastungstagen wäre auch mal was nettes :rolleyes:

Falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen will...MELDEN :)

@Flo: Dönerstag bin ich mit dem Verein unterwegs, sorry.

Okay. Dann mache ich hier mal selbst Werbung :D

Wer hat am Donnerstag, späten Nachmittag, Lust auf eine Runde im Süden?
Startpunkt wäre Stuhr [genauer Treffpunkt noch verhandelbar, ebenso die Zeit. Beides sollte aber bis ca. 30 Minuten vorher feststehen! ]

Also, wer Lust und Zeit hat, kann sich gern hier oder per PN melden. :)

Denn: Dienstags und Donnerstags schaffe ich es wegen der Uni leider nicht, zum Treff am HaW zu kommen.

@D-O: Oder wir fahren heute noch ab Stuhr? Zeit 18:30, reicht das als Startzeit ab Treffpunkt?

Hallo,
ich weiß zwar nicht was "ölv" heißt, aber ist auf jeden fall OK.
Anbei ein Bild, das du dich drauf einstellen kannst was du nachlackieren mußt.

Gruß
Burkhard

so in etwa hab ich mir dat vorgestellt.

@twink: näxtmal die schrauben etwas liebevoller behandeln und montagepaste verwenden.

ölv=11! immer bedenken, dat der twink nen fischkopp is.:lol:

Kommt ihr morgen nachmittag auch an die Strecke der Lotto Rundfahrt (ehemals Niedersachsenrundfahrt) zum Gucken?

Ich werde auch dort sein. Falls jemand Lust hat im Anschluss noch ne Runde zu drehen...ich bringe mein Rad mit!

@D-O: Wann wirst Du dort sein, bzw. wann willst Du ne Runde drehen und wo? :D
Ich werde in Huchting an der B75 stehen, auch mit Rad.
Viertel vor vier mach ich mich auffe Socken dort hin, um noch ne gute Stelle zu suchen zum Gucken. :o

Hallo,

wohne seit kurzem vor Ort und frage mich, wo man hier im Raum Oyten möglichst autofrei mit dem Renner rollen kann. Zweite Frage wäre, inwiefern der Wümme-Radweg rennradtauglich ist und mit wieviel Publikumsverkehr man da rechnen muss? Bin für jeden Hinweis oder Link auf in Frage kommendes Kartenmaterial dankbar.

Herzliche Grüße,

blacksheep

Hallo,

wohne seit kurzem vor Ort und frage mich, wo man hier im Raum Oyten möglichst autofrei mit dem Renner rollen kann. Zweite Frage wäre, inwiefern der Wümme-Radweg rennradtauglich ist und mit wieviel Publikumsverkehr man da rechnen muss? Bin für jeden Hinweis oder Link auf in Frage kommendes Kartenmaterial dankbar.

Herzliche Grüße,

blacksheep

wilkommen.
schau dir mal die gps touren von burki an. wird sicher was dabei sein.

Hallo,
Zweite Frage wäre, inwiefern der Wümme-Radweg rennradtauglich ist und mit wieviel Publikumsverkehr man da rechnen muss?
Ist rennradtauglich, aber auch von Hollandrädler und Inliners beliebt! V.a. die Strecke Kuhsiel - Dammsiel ist am WE bei gutem Wetter schwer belastet.

Grüße
Alterschwede

Hallo,

Herzliche Grüße,

blacksheep

Willkommen im Forum!

Wie schon gesagt ist die Straße an der Wümme bei Sonnenschein insbesondere am Wochenende und an Feiertagen nicht zu empfehlen. Unter der Wochen akn dort allerdings prima fahren.

Was Touren rund um Oyten angeht, findest Du hier sicherlich Mitstreiter, die Dir ein paar nette Strecken zeigen werden. Wenn es nicht unbedingt Oyten sein muß, darfst Du Dich natürlich auch jederzeit gerne an uns d´ranhängen. Wir starten meist vom Haus am Walde (nahe des Universums, in Uninähe) bzw. vom Weserwehr. Die Touren sind vielseitig, durchstreifen alle Bereiche des Bremer Umlandes und neue Mitfahrer sind stets gern gesehen.

Am 1. Mai (kommender Dienstag) ist übrigens eine schöne Ausfahrt nach Hamburg geplant. Dort genehmigen wir uns an der Elbe ein leckeres Fischbrötchen und fahren dann per Bahn zurück. Wenn Du noch nichts vorhast, bist Du hiermit gerne eingladen.

@kiko: wann und wo treffen wir uns eigentlich am 1. Mai?

Moin Kiko,

wie sieht es morgen gegen 11h/12h bei Dir aus? Lust auf
ne schöne Runde mit mir? War am Dienstag alleine eine kleine
Frühstücksrunde rollen und würde mich über Deine Begleitung
am morgigen Tage sehr freuen!

Ruth

@Sheep: MoinMoin!

@kampfsau: Wenn ihr die 3 Hügel Runde dreht, sehen wir uns ja evtl. mal.....ich bin wohl heute Mittag dort unnerwegens......

@kiko: Hab den Renner wieder und muß gleich zum Training. Habe noch für 3,30Euro tanken können, damit ich überhaupt noch nach Hause komme, oar neeee.......ab heudde wird 90% mitm Ratt erledicht :) :eek: :eek:

Moin Moin,

vielen Dank für Eure Hinweise, werde am kommenden Wochenende mal eine Strecke ausbaldowern. Sollte ich in den nächsten Monaten einen Fitnessgrad erreichen, der Euren Ansprüchen genügt, schliesse ich mich gerne mal einer eurer Touren an. ;)

Grüße,

blacksheep

Ich bin gestern nach'm Gucken an der B75 auch noch gefahren. Und zwar eine Runde Blockland und war somit auch mal auf dem Lesumdeich, bis zum Bahnübergang.
Insgesamt 74km von Stuhr aus. :)

Aber dieser Pollenflug ist echt mies. :( Das kann ich wohl echt nicht ab. Deshalb sehe ich für Samstag auch schon leicht schwarz.

Edit: Ich habe dann noch kurz Hendrik getroffen, der mit kaputtem Vorderrad am Bürgerpark entlang ging.
Campa war wohl auch unterwegs (mit Tochter im RRG outfit?) ?

:confused: Oder ist das ein Sohn gewesen? :lol:
Mach doch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück