• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Kiko: Alles klar:) Dann sind wa ja schonmal zu zweit!
Der goldene wird nicht vertickt, NIEMALS :)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Denis, da du irgendwie nicht auf private Nachrichten antwortest probiere ich jetzt mal hier. Schau bitte in deine privaten Nachrichten und gib mir eine Antwort! Danke!

Von mir liegt auch eine Nachricht vor...

20.5 hört sich gut an. Wenn ich kann bin ich dabei. Ich bin für das Weserbergland , abwechslungsreicher !

@Moreau: Ich komm gleich in den Laden, können wa kurz schnacken. Muss eh kommen und meckern! Mir ist vorgestern einer der Flaschenhalter von Dynamics gebrochen:mad:

Ich kann mich nicht fortbewegen im Moment, Überlastung der Achillessehne. Aber was sind denn so Zeiten die Dir zusagen...
Flaschenhalter aus Carbon sind eben zerbrechlich...darum sind sie ja auch leicht...

Ich bin vom 11.5 bis 13.5 im Harz, ich muss ja noch etwas für die Kraft tun.

Wenn es paßt kann jemand auch mitfahren

Das mit den Flaschenhaltern ist in sofern kein Problem, da ich von euch kostenlos ersatz bekommen hab, da kann ruhig noch der ein oder andere Brechen ;)

Also ich bin sowohl Donnerstag,Freitag als auch Samstag ab 10Uhr im Laden, da kannst du also gerne vorbei kommen!

@Kundo: Ich bekomme in der Zeit leider keinen Urlaub. Wenn du willst, kannst du dir aber das Rennen in Werningerode am 13.5. angucken :)

Edit: @Moreau: Ich würde mich freuen, wenn du mitkommst, wie gesagt, das Zeil ist mir relativ egal, wobei ich eine Woche vorher schon im Harz bin und zweimal in so kurzer Zeit könnte wirklich langeweilie fördern...ich richtige mich aber nach der Mehrheit

hobbyradl startet am Di. um 16.30h am HaW für 2,5 Std.

Bis denne.........

@Burki: Habe Deine PN bekommen. Hole das Rad bis spätestens Donnerstag um 10Uhr raus, denn ich brauche es um ölv......fahre bis dahin noch mitm MTB....is das Okay?

@norma: was ist los bei sie? radeln wir mal wieder?
Hallo,
ich weiß zwar nicht was "ölv" heißt, aber ist auf jeden fall OK.
Anbei ein Bild, das du dich drauf einstellen kannst was du nachlackieren mußt.

Gruß
Burkhard

Anhänge

• Sattelstützenklemmung1.jpg
    Sattelstützenklemmung1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 118

@Burki:

Ich bin zwar handwerklich unbegabt, muß aber sagen, daß ich vom Ergebnis beeindruckt bin. Meine Hochachtung!

Das sieht super aus! Ich hoffe sooooo sehr, dass das Thema damit jetzt eredigt ist!!!

Für mich beginnt um 11:45Uhr gleich die Verhandlung in der es um die Strafe für meinen Unfall am Bahnhof geht :( Ich sage nur: "Fahrlässiger Rotlichtverstoß mit Unfallfolge und gefärdung der Allgemeinheit". Drückt mir die Daumen, ich kann es wohl sehr sehr gut gebrauchen.

Viel Glück Denis !
Ich komme zu Dir in den Laden.

Heute gemütliche Feierabendrunde? Kann ab jetzt, Uhrzeit ist mir also wurscht

@DieOuh: Na das ist doch mal was. Wenigstens hast es jetzt hinter Dir und mußt nich noch mehr löhnen. Was war denn mit den Anwaltkosten?

@DieOuh: Na das ist doch mal was. Wenigstens hast es jetzt hinter Dir und mußt nich noch mehr löhnen. Was war denn mit den Anwaltkosten?

Die Rechnung vom Anwalt kommt noch. Das wird natürlich nochmal nen gnz schöner Brocken, aber immernoch günstiger als die eigentlich zu erwartende Strafe..hoffe ich...bin gespannt!

@all:Immernoch: Feierabendrunde gefällig?

Mann, die Luft heute ist ja ätzend. Blöde Pollen.

@D-O: Glückwunsch!

Bezüglich Feierabendrunde am Donnerstag wäre ich nicht abgeneigt. Südrunde ab Stuhr wäre klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück