• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Beim Stichwort "Aerospeichen" werde ich schon ganz nervös; macht doch wenigstens weitere Andeutungen, was sich dort gerade im Aufbau befindet.

Twinkie braucht ein Behältnis, in dem man eine 28" Felge problemlos baden kann....hmmmm *grübel*.....:idee: :idee: :idee:

@Muckel: Ich habe zur Zeit mehrere Baustellen...hehe...die Speichen sind für den Canarienvogel und was es da wird, wenns fertig ist, da bin ich noch nich so ganz schlüssig....aber als Laufradfetischist, werde ich Dich auf dem Laufenden halten.....

Muß das BMC ja eh lackieren...ob ich da das Sitzrohr wohl schwarz anpöhne?
bmc%20slt01.jpg

PS: Ich schreib Dir ne PN :) :) :)

Ah.
Na, das schaut nicht gut aus. :(
Wie es scheint gibt es aber eine Lösung. Bin dann mal auf das Resultat gespannt.

Jau, Bilders folgen heute abend. Ich bin auch sowas von gespannt. Hoffentlich ist kein Plastisch-Chirurgischer-Eingriff nötig.....:( :( :( *sorgen mach*

@kiko: Aber es wurden zumindest die Anzugsmomente gepostet...und es haben sich mehrere RR-Newsler als BMC-Fahrer geoutet....hehe....

P.S.: Oder ich lade die Karre gleich ins Cab und komm sofort nachm Training rum, das wäre dann so gegen 12-13h......das wäre vielleicht besser......biste dann auch da?

Jau, Bilders folgen heute abend. Ich bin auch sowas von gespannt. Hoffentlich ist kein Plastisch-Chirurgischer-Eingriff nötig.....:( :( :( *sorgen mach*

@kiko: Aber es wurden zumindest die Anzugsmomente gepostet...und es haben sich mehrere RR-Newsler als BMC-Fahrer geoutet....hehe....

P.S.: Oder ich lade die Karre gleich ins Cab und komm sofort nachm Training rum, das wäre dann so gegen 12-13h......das wäre vielleicht besser......biste dann auch da?

bin jetzt schon da

Wie wars denn? Wieviel km habt ihr gespuhlt und ward ihr nur zu 2.? War am Freitag noch bei Moreau und er meinte, er hätte leider keine Zeit.

@Kiko: Haste Zeit mir mal zu zeigen, wie mann Herr über ein wiederspenstiges Schaltwerk wird?!

War prima :) Wir waren zu dritt und haben gut 113km mit nem schnitt von kanpp 27 abgerissen. Bis zum Rennen muss ich noch einiges tun um am Berg schneller zu werden. Ich hatte zwar nie das Gefühl wirklich langsam zu sein, aber ich kann mir halt vorsstellen, dass im Rennen die wirklich langen Anstiege nicht mit 20km/h sondern mit 25+ raufgefahren werden und da wird es für mich eng. Mein Dad hat sich bereiterklärt als Besenwagen hinter her zu fahren :rolleyes:

@Denis, da du irgendwie nicht auf private Nachrichten antwortest probiere ich jetzt mal hier. Schau bitte in deine privaten Nachrichten und gib mir eine Antwort! Danke!

moinsen

beim Aufräumen gefunden:

Drahtreifen faltbar
Michelin Competition
Weisswand
Lauffläche schwarz
622-20
gut abgelagert - noch DM Auszeichnung

wer Interesse - bevor ich dass bei ebay einstelle

Hiho

@Tschoha: Das gleich wie bei Moreau, PNs bringen momentan bei mir nix, weil mein postfach Chronisch zu voll ist und ich jeden tag zig PNs durcharbeiten muss. Sorry. Ich werde die Klamotten vorbeibringen aber sag mal, warum denn nicht beim ToH?

Grüße
De-Ouh

Oder auch dort, allerdings steht das ja noch in der Schwebe und wenn es nicht zustande kommt habe ich die Klamotten wieder nicht.

bin jetzt schon da

Hallo Kiko,
Sontag eine schöne Runde auf der anderen Seite gefahren. 85km
viel Nebenstraßen, wenig Verkehr, schöne Gegend und netter Biergarten.
Meiner Kleinen war es letztes Mal mit euch doch ein wenig zu heftig, wir üben jetzt erst einmal alleine. Sind aber bestimmt bald wieder dabei.
Liebe Grüße
Burkhard

Anhänge

• 20070422-Radtour-Aumund-Hun.jpg
    20070422-Radtour-Aumund-Hun.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 91

Leute,ich bin scharf auf Berge und würde gerne am 20.5. einen Ausflug wie gestern unternehmen. Die Richtung ist mir relativ wurst, es stehen aber wohl drei Zeile zur Auswahl:

-Harz
-Weserbergland
-Schleswigholsteinische-Schweiz

Ich denke, dass vom Anspruch her der Harz das interessanteste Ziel wäre, grade der Westen um St. Andreasberg und Sieber herrum ist toll zu fahren. Aber, wie gesagt, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, ich bin für alles offen!

Als Verkehrsmittel würde ich die DB vorschlagen. Damit sind wir genau so schnell im jeweiligen Zielgebiet und es gibt keinen Fahrer der später völlig platt noch Autofaren muss. Mit nem Wochendticket ist es, ausserdem, noch günstiger.

Besteht da Interesse von euch?

Grüße
De-Ouh

P.s.: @Tschoah: ich bringe es ihm vorbei!

@Burki: Habe Deine PN bekommen. Hole das Rad bis spätestens Donnerstag um 10Uhr raus, denn ich brauche es um ölv......fahre bis dahin noch mitm MTB....is das Okay?

@norma: was ist los bei sie? radeln wir mal wieder?

Leute,ich bin scharf auf Berge und würde gerne am 20.5. einen Ausflug wie gestern unternehmen. Die Richtung ist mir relativ wurst, es stehen aber wohl drei Zeile zur Auswahl:

-Harz
-Weserbergland
-Schleswigholsteinische-Schweiz

Ich denke, dass vom Anspruch her der Harz das interessanteste Ziel wäre, grade der Westen um St. Andreasberg und Sieber herrum ist toll zu fahren. Aber, wie gesagt, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, ich bin für alles offen!

Als Verkehrsmittel würde ich die DB vorschlagen. Damit sind wir genau so schnell im jeweiligen Zielgebiet und es gibt keinen Fahrer der später völlig platt noch Autofaren muss. Mit nem Wochendticket ist es, ausserdem, noch günstiger.

Besteht da Interesse von euch?

Grüße
De-Ouh

P.s.: @Tschoah: ich bringe es ihm vorbei!

mit bahn bin ich dabei. es muss nur trocken sein.
wär auch letztma dabeigewesen. nur mit auto find ich das reichlich hohl.
zug geht um 8:15 hbf.

ps: wenn du den goldenen vertickst, behalte bitte mein musterschaltauge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück