• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wenn kein Bedarf Deinerseits mehr besteht, hier wird niemand gezwungen.
:confused:

haste wohl falsch verstanden. das problem hab ich in letzter zeit öfter und bei einem anderen thema ("schade" in feedback) versucht zu beschreiben.
werde meine texte in zukunft auf das wesentliche beschränken, damit keine weiteren missverständnisse mehr vorkommen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

An Kiko: Hm... schade... dann mal gute Besserung! Ich bin heute unvernünftigerweise eine recht fixe Runde gefahren. Aua, Schmerzen im Knie!
Ich Idiot, denn schon gestern beim Thai Boxen fing mein Knie an zu glühen und schmerzen. Da hilft dann auch kein Kühlpack mehr... Vielleicht sollte ich morgen mal nen Tag Pause machen.

Sonntag will ich aber auf jeden Fall wieder fahren. Sag mal bescheid, ob's wieder geht! Karen will sich auch wieder einklinken.

Ruth

Hey Zusammen,
ich hab um 19Uhr Feierabend und will UNBEDINGT noch fahren. Würde tierisch freuen, wenn jemand mitkommt.

Grüße
Denis

So'n Schwachsinn! Ich war auf Toilette! Wenn ich sage, dass ich bis 19Uhr da bin, bin ich bis 19Uhr da! Hab den Schuldigen schon gefunden!

So'n scheiß! Tut mir leid!

So, nun mal für alle, die doch Lust auf eine gemütliche Runde nach Hamburg mit anschließendem Fischbrötchen haben! Die schmecken da nämlich viel besser als hier und Rennradfahren ist auch bei Gegenwind toll :D

DIENSTAG 1.MAI 2007

10:00UHR HAW

Wir fahren mit dem Radel hin und dem Zug zurück, also bitte etwas Geld für das Ticket mitnehmen, wird aber nicht teuer, da es mindestens durch 3Personen geht!

Grüße
Denis

Hi

was meint ihr kommen bei der Tour so ca. an Km zusammen? Und wirds wirklich nur ne gemütliche Runde?
Wenns Wetter so Top bleibt wäre ich gerne dabei.

Gruß

Andre

@Tschoah: Jup :D

@Quäldich: Ich denke, dass es ca. 150km werden, jeh nach Route etwas mehr oder weniger! Es wird gemütlich gefahren. Vieleicht mal nen Sprint zum Beine auslockern, aber ansonsten gemütlich!

Grüße
De-Ouh

Marcel hat recht! Hab ich auch überlesen. Wir fahren am 1.5.

mir sind die 150km derzeit zu viel nach der *erkaeltung* - die gestrigen und heutigen jeweils 80km haben mich gefordert..
goile wellen heute und dann noch wind...... warum kommt der immer von vorn ? *gg*

Stimmt, Hamburgtour ist Dienstag. Ich bin natürlich dabei. Und es wird gemütlich gefahren, kein Rennen oder so.

Moin,

bin neu. Sowohl in Bremen als auch beim RR fahren (relativ).
Könnt ihr mir sagen wo es gute Strecken gibt? Da wo man nicht von fahrradfahrenden Rentnern in den Graben getrieben wird? Da wo ich heute war (Oberneuland) fahren die einen ja stumpf über'n Haufen, wenn man nicht auf den Seitenstreifen ausweicht.
Gibt es irgendwelche guten Startpunkte Nähe Bürgerpark/Uni???

Gruß und vielen Dank schonma,

Felix

Hallo Felix,

erstmal herzlich willkommen im Forum und in Bremen!
Strecken gibt es viele, grade ab der Uni. Wir treffen uns eigentlich immer am Haus am Walde (HAW). Das ist ein Restaurant ca. 50m vom Universum weg.
Von da aus kommt man schnur grade auf den Wümmedeich und kann sich aussuchen, ob man rechts in richtung Oberneuland/Fischerhude/Oyten oder links in richtung Vegesack/Ritterhude/Osterhols-Scharmbeck fährt.
Mein persönlicher Typ: Such dir nen Treffen von uns aus (momentan werden vor allem Feierabendrunden gedreht) und fahr einfach mal mit. Wir orientieren uns immer am langsamsten und so lernst du ein viele nette Leute und tolle Routen kennen.

Grüße
De-Ouh

wo denn jetzt genau in Hamburg am 1.5?

Ich vermute, dass wir uns an einen eurer beiden Flüße setzten und uns ein Fischbrötchen genemigen bevor wir wieder abreisen. Wenn du magst ruf ich dich an, wenn wir an der Stadtgrenze sind, ooooder du setzt dich wirklich in den Zug und wir treffen uns schon hier in HB.

Problem ist-der Schnie ist seit Tagen krank und ist heute zum ersten mal nach 6 Tagen wieder geradelt.Nach 10km wollte ich sterben.Nach 20 wollt ich weiterfahren und es sind dann doch 45km geworden.Ich würde,wenn ich einigermaßen aufm Dampfer bin,irgentwo in HH hinkommen.Allerdings nur mit der UBahn.Oder ihr kommt Alle,hier oben an die Alsterquelle:D

Na schön ich hab mich vertippt....DIENSTACH.....

Für mich sind 150km auch zu viel....aber ich fahr sie trotzdem...höhöhö....:D :D :D

@Kiko: Was machen die Beinchen?

@Felix: MoinMoin!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück