• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ruth: ich hol dich ab.

@twink: wat hat burki dir den aus der tasche geleiert. warum macht du schon wieder halben kram und ziehst die sattelstütze nur mit einer schraube fest.
bau den kram doch erst anständig zu ende, bevor du wieder schrott produzierst. hast du inzwischen nen spacer fürs mtb, damit du den steuersatz richtig einstellen kannst oder ist das die nächste baustelle, die ausschuss produziert?

@muckel: nach hamburg für die rückenwindrunde?
nich schlecht. näxtmal frag ich dich auch ne woche vorher, woher der wind weht. hamburg wäre aber schon schön.
treff dann haw in richtung zeven. kannst ja schon mal ne schöne strecke raussuchen und den guide spielen. ich verfranz mich da immer.

@floh: campas tochter:lol: :lol: :lol:
dein humor fängt an mir zu gefallen:lol:

ich fahr nochn bischen. bis späters.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@muckel: nach hamburg für die rückenwindrunde?
nich schlecht. näxtmal frag ich dich auch ne woche vorher, woher der wind weht. hamburg wäre aber schon schön.
treff dann haw in richtung zeven. kannst ja schon mal ne schöne strecke raussuchen und den guide spielen. ich verfranz mich da immer.
ich fahr nochn bischen. bis späters.

Wenn kein Bedarf Deinerseits mehr besteht, hier wird niemand gezwungen. Und egal ob Rücken- oder Gegenwind: ich finde es tendenziell besser mit dem Rad nach Hamburg zu fahren, dort mit Blick auf die Elbe (quasi als Belohnung) das obligatorische Fischbrötchen zu verdrücken um den Heimweg mit der Bahn anzutreten.

Fänd ich auch irgendwie netter...gemütlich rollen lassen geht ja auch bei leichtem Gegenwind oder?

Ich glaube aber, dass Kiko meinte, dass er, wenn der Wind andrs herrum weht, lieber richtung Oldenburg etc aufbrechen würde oder?

Grüße
De-Ouh, der auch gerne nach HH fahren würde und das Fischbrötchen schon schmeckt :o

Fahrradfahren wird eh völlig überbewertet!

Morgen den ganzen Tag im Laden , Denis ? Dann würde ich vorbeikommen.

So, nun mal für alle, die doch Lust auf eine gemütliche Runde nach Hamburg mit anschließendem Fischbrötchen haben! Die schmecken da nämlich viel besser als hier und Rennradfahren ist auch bei Gegenwind toll :D

DIENSTAG 1.MAI 2007

10:00UHR HAW

Wir fahren mit dem Radel hin und dem Zug zurück, also bitte etwas Geld für das Ticket mitnehmen, wird aber nicht teuer, da es mindestens durch 3Personen geht!

Grüße
Denis

@moreau: 10-19Uhr!

Viel du noch lernen musst, junger Jedi!

:D Naaa gut, lassen wir's dabei. :rolleyes:

Also ich werde wohl erstmal zum Doc gehen und dann erst weiterfahren.:( :eek: :ka:

@Kiko: Dann kennste ja jetzt mein SWB Damenteam: Betti und Caro, die zum Glück heute etwas angeschlagen waren :daumen: (und den Typen mit den dicken Beinen und der großen Klappe :D :D :D)... man bin ich im Arsch....
Ja, habe die 2. Schraube jetzt auch mit ner Muddi hinterlegt. Alles im grünen Bereich und hält supi. Aber n Spacer hab ich noch nich....hatte bisher noch keine tiet.....sorge Dich nich, das wird das näxte sein, was ich anschaffe...habe noch 24 cent....:lol: :lol: :lol:
Bezahlt hab ich wie vereinbart....deshalb ja auch der Tank-faux-pas.....aber macht nix...

Thorina heißt die Tochter......*lol*...lass ihn das bloß nich hören....hihihi

Thorina heißt die Tochter......*lol*...lass ihn das bloß nich hören....hihihi

Kann doch mal passieren:p Mit den längeren Haaren dachte ich halt das obige...
Obwohl ich selber auch auf dem besten Wege zu so einer Frisur bin. :cool:

Übrigens war der "Protesttag" der Uni heute irgendwie mau, hatte mir das anders vorgestellt.

Habt Ihr schon meine 4 Bilder der Lotto (ehem. Niedersachsen-) Rundfahrt angeguckt? :D

An Kiko: ja dann sag doch mal an, wann Du vor der Tür stehst... wann wollen wir starten? 11:30 vielleicht?

:( Komme von einer ganz lockeren GA-Runde..hatte heute Morgen nen Zahnarztbesuch der mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich dachte grad ab 130er Puls dass mir die Birne platzt :( hoffentlich morgen besser.

An Kiko: ja dann sag doch mal an, wann Du vor der Tür stehst... wann wollen wir starten? 11:30 vielleicht?

muss dich wohl hängenlassen. hab auf einmal nen bluterguss am knie, kann mich aber nicht erinnern, irgendwo gegengedonnert zu sein.
ich mach lieber nen paar tage pause. hoffentlich is da nix ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück