• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

hat jemand lust so um 15:00 ne gemütliche runde zu fahren. bin gestern recht viel gefahren, daher nichts zu heftiges. vom Haw aus wäre perfekt gegen ein treffen woanders spricht jedoch auch nichts.
Paul

PS: wäre ja gerne bei der 1300 truppe mitgefahren, muss jedoch noch ein bisschen arbeiten.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

und ich kann garnicht fahren.Man neigt nun doch zu Dritt-Rennrad:(

ich habe das arbeiten aufgegeben, werde zu nem kumpel nach achim fahren, mal sehen wie das klappt. (ich denke so 45 km jeweils) hoffentlich!
wünsche allen noch einen schönen sonntag
Paul

Ich will mich mal kurz zurück melden vom TL auf der Insel der Radfahrer. :lol:
Habe mein Ziel übererfüllt :D . Das Wetter war ja bis auf 2 Tage genau nach meinem geschmack.
Ich nehme diese Woche erstmal etwas raus, würde mich aber auf eine nette Runde am WE freuen. Vielleicht ergibt es ja.

Ich will mich mal kurz zurück melden vom TL auf der Insel der Radfahrer. :lol:
Habe mein Ziel übererfüllt :D . Das Wetter war ja bis auf 2 Tage genau nach meinem geschmack.
Ich nehme diese Woche erstmal etwas raus, würde mich aber auf eine nette Runde am WE freuen. Vielleicht ergibt es ja.

dann ist ja wohl bald wettkampfzeit für dich.

Ich sag es gerne noch einmal, das wird der schnellste Bremer Sommer seit langem :D

Fährt morgen jemand?
Ich war jetzt ungefähr 2 Wochen krank und würd's gern etwas locker angehen lassen. Wäre klasse, wenn sich morgen ne Möglichkeit zu ner Ausfahrt finden lassen würde. HaW oder auch sehr gern Richtung Süden.

dann ist ja wohl bald wettkampfzeit für dich.

ist noch etwas Zeit bis dahin. Am am 6.5 erstmal ein Test-WK zur Standortbestimmung.

Ich hab auch nur Grundlagen trainiert in (in 10 Trainingstagen 1530 km) und etwas Kraftausdauer, ohne wird es halt doch zu öde.
Ich habe mich also wirklich (stolz) mit dem drücken zurückgehalten so schwer wie es mir auch gefallen ist.

Fährt morgen jemand?
Ich war jetzt ungefähr 2 Wochen krank und würd's gern etwas locker angehen lassen. Wäre klasse, wenn sich morgen ne Möglichkeit zu ner Ausfahrt finden lassen würde. HaW oder auch sehr gern Richtung Süden.

Dieter u. hobbyradl fahren Di. HaW um 16.30h 3 Std.
Gruß,
Hilmar

Es steht nach wie vor der Termin für morgen um 18Uhr am HAW!

Fährt morgen jemand?

Ich mach nur eine lockere Südrunde - 18:00-18.15 H ab Deichschart
denke so an ca. 1,5 -2 Stunden Rollen

Ich mach nur eine lockere Südrunde - 18:00-18.15 H ab Deichschart
denke so an ca. 1,5 -2 Stunden Rollen

mal schauen, ob ich dat irgendwie terminieren kann. unser zusammentreffen is ja irgendwie etwas überfällig.
wenn, dann bin ich auch um 6 da. keinesfalls warten.
s.

Hmm, ich hab kein Licht am Rad....also ich werd gucken, wann ich dann los fahre.
Eventuell sieht man sich ja am HaW.

Wobei es bis nach Acht auch noch absolut Fahrbar ist, ohne Licht!

Also ich bin für heute raus... wenn ich nachher noch Bock aufs radln belommen sollte fahre ich etwas regeneratives... waren gestern im Harz und haben schön geballert... das merk ich heute gut inne Beine!!!

Fährt morgen jemand? Zeit wäre mir egal, solange es nach 10 Uhr morgens ist...

Maxi

Also ich bin für heute raus... wenn ich nachher noch Bock aufs radln belommen sollte fahre ich etwas regeneratives... waren gestern im Harz und haben schön geballert... das merk ich heute gut inne Beine!!!

Fährt morgen jemand? Zeit wäre mir egal, solange es nach 10 Uhr morgens ist...

Maxi

10Uhr Morgens :D Kann leider morgen nur früh, weil ich ab 13Uhr arbeite. Leider :(

Ähm... das wäre dann ok! 10 Uhr HaW??? 2 1/2 Stunden??? Dann bist du pünktlich wieder zu Hause, oder?

Maxi

Klingt gut! Dann morgen um 10Uhr am HAW!

Wer kommt denn dann heut Nachmittag um 18Uhr noch?

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück