• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich weiß es auch nicht..er meinte, dass ich erst ab ca. 18°C in die Rennen einsteigen soll :eek: Hab ihm in der Antwort dann von unseren 20Uhr-Runden erzählt..hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt mir seine Antwort anzugucken.
Bin hat enttäuscht :(

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich weiß es auch nicht..er meinte, dass ich erst ab ca. 18°C in die Rennen einsteigen soll :eek: Hab ihm in der Antwort dann von unseren 20Uhr-Runden erzählt..hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt mir seine Antwort anzugucken.

Der denkt wohl das du ein Warmduscher bist!:D

Gruss Chris

Na da bin ich ja froh das ich alleien entscheiden kann wann ich fahre und wann nicht :aetsch:

Nee mal im erst, eine anständige Begründung sollte er dir aber schuldig sein. Nur die 18 Grad können es nicht wirklich sein

Ich weiß es auch net..werd mir den den nächsten Wochen mal so richtig den Ar.. aufreißen und gucken, ob ich Sigi davon überzeugen kann Renntauglich zu sein..vieleicht ist er schlicht nicht überzeugt von mir:ka:

Nochmal was anderes: Falls jemand ein Weser-Express-Trikot haben will: Bis morgen können noch Bestellungen abgegeben werden...bis jetzt habe ich nur was von Schniechen und Norma!

nabend.

denke ich habe meinen magen-darm-virus überstanden und starte bei der sonntagsmorgensausfahrt 10:30H mit angesagtem sonnenschien.

treffpunkt : holzbank auf dem werderdeich gleich nach der erdbeerbrücke, und vor der wehrstrasse - nicht weit vom weserwehr.

gerhard : dabei ? und noch wer ?

bitte ansage !!! danke !!

hiho ;-)

Hi Zusammen, mein erster Forumseintrag von der Rolle aus :D

@Lars: jep,bei 18°C muss man wirklich aufpassen sich nicht zu erkälten, so mit langer Hose und Überschuhen:rolleyes:

Wegen morgen: ist starte morgen um 14Uhr ab Secknhausen...vieleicht kommt ja jemand zufällig vorbei....

moin,
kann ich eigentlich auch hier reinschreiben daß ich auch gern ein Weser-Express-Trikot Kurzarm in "M" hätte? Oder muß Das per PN?

Für die D.-O.-in-Nienburg-anfeuern-Tour am 18. schraube ich vorsichtshalber weiter am Renner a la ralf, man weiß ja nie!!! 18 Grad?

Viele Grüße
ralf

@RALF:gesehen und aufgeschrieben!

Mit Nienburg wird leider nix :( musst etwas weiter oben lesen :(

@D-O: Ich würde gern, bin aber immer noch leicht kränklich. :mad:

@RALF:gesehen und aufgeschrieben!

Mit Nienburg wird leider nix :( musst etwas weiter oben lesen :(

Prima!

Das hatte ich schon gelesen. Aber nach dem "Nightride-Outing" dem Trainer gegenüber kann der doch einem solchen Trainingseifer nicht die Rennenthaltsamkeit in den Weg stellen! Sind ja noch 2 Wochen, der kann ja noch aus dem "Zwick-mich-ich-hab-geträumt- Koma" aufwachen.

Bis die Tage

nabend.

denke ich habe meinen magen-darm-virus überstanden und starte bei der sonntagsmorgensausfahrt 10:30H mit angesagtem sonnenschien.

treffpunkt : holzbank auf dem werderdeich gleich nach der erdbeerbrücke, und vor der wehrstrasse - nicht weit vom weserwehr.

gerhard : dabei ? und noch wer ?

bitte ansage !!! danke !!

hiho ;-)
Nicht weit vom Weserwehr, weg von der Wehrstr., hin zur Hozbank auf dem Werderdeich gleich unterhalb neben der Erdbeerbrücke aber nicht Bundespräsident-Karl-Carstens-Brücke (Nazis haben ihn seelig), wenn es nicht stürmt und/oder regnet oder ich den Treff vergesse, verschlafe oder verkaufe.
HILMAR

@Ralf: dank dir fürs Mut machen..ein wenig Hoffnung hab ich auch noch...mal sehen.

@flo: allet klar

bin immernoch am strampeln...und draußen ist das Wetter prima geworden:mad:

Werde mich morgen zur rechten Zeit auf Holzbanksuche begeben.

D-O: liefert die Rolle den Strom für deinen Rechner? Das wär mal ein Beitrag für den Klimaschutz!

Werde mich morgen zur rechten Zeit auf Holzbanksuche begeben.

D-O: liefert die Rolle den Strom für deinen Rechner? Das wär mal ein Beitrag für den Klimaschutz!

Wäre mal eine gute Idee! So verbrauche ich Strom für den PC (der gleichzeitig mein Fernseher ist) und Wasser für mich :o Jetzt gehts nach Seckenhausen....bis dann

@Die-Ouh! : Vieleicht bin ich doch im richtigen Verein? Vergiss mich bitte nicht bei den Trikots. Einmal den Satz für den Sommer in S bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück