Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotolob ist gern geschehen.![]()
Na dann hast Du sicher die netten Hügel um Bassum angetestet, richtig?
Nächste Woche bin ich auch wieder auf'm Dampfer. Hab heute schon die erste Indoor-Session hingelegt. Aber "nur" ne halbe Stunde. Wollte nicht gleich übertreiben nachm Kranksein.
Find's gut, dass deine Freundin sich auch n Rad anschaffen möchte. Meine ist da nicht so begeisterungsfähig.
@ der Flo
also wenn ich nicht grade an einer vielbefahrenen Straße fahre bin ich meistens auf der Straße zu sehen. Das ist z.B. in Bremen wesentlich sicherer, weil man dann nicht auf 5km 4 mal von so autofahrenden Vollpfosten übersehen wird...
Maxi (fährt Freitag wer so um 15 Uhr zufällig???)
moinsen
ich will nen jungen kollegen von mir mit baumarkt mtb mal ein bisschen geschmack auf biken machen - mit dem mtb -
jemand nen tipp für nicht zu harte tour / gangart und nicht zu weit draussen/entfernt von der neustadt aus ?
soll nicht nur über wiesen gehen - was ist lohnenswert evtl über leester marsch zu erreichen ? vor risted geht nix ?
bin neugierig ......
sonntag wer für ne südrunde dabei - 10:30H start holzbank an der erdbeerbrücke, fast an der wehrstrasse, nicht weit vom weserwehr ....
HIHO
PS: ich viele fragen auf einmal ;-)
autobahntrail ist fürn einstieg echt gut. vielleicht bietet sich ralf ja als guido an.
ich hab leider nix mehr mit stollen.
moin, na klar macht er das!
Autobahntrail oder der Trail ins Oellager mit Abkürzung zum Oyter See. Wegbeschreibungen sind allerdings, äähhh, kompliziert.
Gruß
ralf
ich werd's versuchen, kommt morgen...ralf mach mir doch leichte pn für ne wegbeschreibung ..
ich werd's versuchen, kommt morgen
Es kommt schon mal vor, daß ich am WE mit dem Mtb unterwegs bin, wir können also gern terminieren.
Achja, die Reifen, ich war es nicht. Du fährst doch mit den Blanken auch supergut im Modder!
Viele Grüße
ralf
moinsen
sonntag wer für ne südrunde dabei - 10:30H start holzbank an der erdbeerbrücke, fast an der wehrstrasse, nicht weit vom weserwehr ....
HIHO
PS: ich viele fragen auf einmal ;-)