• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@D-O: Schöne Fotos von Sonntag! Wo bist Du/seit ihr lang?

Wie war die Runde heute?

Der Regen nervt irgendwie.:rolleyes:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

:mad: bin heut original nicht von daheim los gekommen :( Hatte einfach zu vielzu Arbeiten und pi-pa-po!

Dafür gehts morgen an die ersten 100km am Stück dieses Jahr. Will so gegen 8Uhr los..4stunden*freu

Edit: Danke für dasFotolob :) wir waren von Seckenhausen in richtung Ristedt und dann nach Bruchhausen-Vilsen u. zurück)

Fotolob ist gern geschehen. :)
Na dann hast Du sicher die netten Hügel um Bassum angetestet, richtig?

Nächste Woche bin ich auch wieder auf'm Dampfer. Hab heute schon die erste Indoor-Session hingelegt. Aber "nur" ne halbe Stunde. Wollte nicht gleich übertreiben nachm Kranksein. :o

Find's gut, dass deine Freundin sich auch n Rad anschaffen möchte. Meine ist da nicht so begeisterungsfähig.

Fotolob ist gern geschehen. :)
Na dann hast Du sicher die netten Hügel um Bassum angetestet, richtig?

Nächste Woche bin ich auch wieder auf'm Dampfer. Hab heute schon die erste Indoor-Session hingelegt. Aber "nur" ne halbe Stunde. Wollte nicht gleich übertreiben nachm Kranksein. :o

Find's gut, dass deine Freundin sich auch n Rad anschaffen möchte. Meine ist da nicht so begeisterungsfähig.

Richtösch :) Ist toll da die Gegend. Vor allem kann man dort auch etwas länger als an den typischen Autobahnübergängen das Hochfahren üben:)

Meine Runde Moordeich-Barrien-Gessel-Ristedt-Fahrenhorst-Seckenhausen-Brinkum-Moordeich (knappe 2,5h) letzte Woche war auch ganz gut.:)
Bis auf die nervigen Ampeln und Radwege, die auf mal spontan auf der rechten Strassenseite enden und auf der linken Seite weiterlaufen. :rolleyes:

@ der Flo

also wenn ich nicht grade an einer vielbefahrenen Straße fahre bin ich meistens auf der Straße zu sehen. Das ist z.B. in Bremen wesentlich sicherer, weil man dann nicht auf 5km 4 mal von so autofahrenden Vollpfosten übersehen wird...

Maxi (fährt Freitag wer so um 15 Uhr zufällig???)

moinsen

ich will nen jungen kollegen von mir mit baumarkt mtb mal ein bisschen geschmack auf biken machen - mit dem mtb -

jemand nen tipp für nicht zu harte tour / gangart und nicht zu weit draussen/entfernt von der neustadt aus ?

soll nicht nur über wiesen gehen - was ist lohnenswert evtl über leester marsch zu erreichen ? vor risted geht nix ?

bin neugierig ......

sonntag wer für ne südrunde dabei - 10:30H start holzbank an der erdbeerbrücke, fast an der wehrstrasse, nicht weit vom weserwehr ....

HIHO

PS: ich viele fragen auf einmal ;-)

@ der Flo

also wenn ich nicht grade an einer vielbefahrenen Straße fahre bin ich meistens auf der Straße zu sehen. Das ist z.B. in Bremen wesentlich sicherer, weil man dann nicht auf 5km 4 mal von so autofahrenden Vollpfosten übersehen wird...

Maxi (fährt Freitag wer so um 15 Uhr zufällig???)

bei quarks&co haben sie gerade einen netten versuch gemacht.
wieviele autofahrer/innen fahren an einer unfallstelle mit offensichtlich verletzten vorbei?

moinsen

ich will nen jungen kollegen von mir mit baumarkt mtb mal ein bisschen geschmack auf biken machen - mit dem mtb -

jemand nen tipp für nicht zu harte tour / gangart und nicht zu weit draussen/entfernt von der neustadt aus ?

soll nicht nur über wiesen gehen - was ist lohnenswert evtl über leester marsch zu erreichen ? vor risted geht nix ?

bin neugierig ......

sonntag wer für ne südrunde dabei - 10:30H start holzbank an der erdbeerbrücke, fast an der wehrstrasse, nicht weit vom weserwehr ....

HIHO

autobahntrail ist fürn einstieg echt gut. vielleicht bietet sich ralf ja als guido an.
ich hab leider nix mehr mit stollen.
maxi hat drüben gepostet, das er freitag um 15:00 den besagten fahren will. klinkt euch da mit ein.

autobahntrail ist fürn einstieg echt gut. vielleicht bietet sich ralf ja als guido an.
ich hab leider nix mehr mit stollen.

moin, na klar macht er das!

Autobahntrail oder der Trail ins Oellager mit Abkürzung zum Oyter See. Wegbeschreibungen sind allerdings, äähhh, kompliziert.

Gruß
ralf

mir hat ja ein unbekannter spender 2 stollenreifen vor die tür gelegt. sollte das ne anspielung sein?
na ja, solange ich nicht weiss von wem, kann ich sie nicht benutzen.

moin, na klar macht er das!

Autobahntrail oder der Trail ins Oellager mit Abkürzung zum Oyter See. Wegbeschreibungen sind allerdings, äähhh, kompliziert.

Gruß
ralf

und att kiko:

leider koennen wir nur wochenende - inne woche ruft der job bis after 1700H

autobahntrail hört sich gut an

ralf mach mir doch leichte pn für ne wegbeschreibung - schaffen das zwei newbies ohne scout? folgen wir den spuren im sand .. etc?

ansonsten muss ich kollega mal anhauen, wann wir das auf die reihe bekommen und wir uns verterminieren können ;-)

allen eine gute zeit - auf allen wegen

HIHO

...ralf mach mir doch leichte pn für ne wegbeschreibung ..
ich werd's versuchen, kommt morgen

Es kommt schon mal vor, daß ich am WE mit dem Mtb unterwegs bin, wir können also gern terminieren.

Achja, die Reifen, ich war es nicht. Du fährst doch mit den Blanken auch supergut im Modder!

Viele Grüße
ralf

ich werd's versuchen, kommt morgen

Es kommt schon mal vor, daß ich am WE mit dem Mtb unterwegs bin, wir können also gern terminieren.

Achja, die Reifen, ich war es nicht. Du fährst doch mit den Blanken auch supergut im Modder!

Viele Grüße
ralf

ich erinner mich wage.
aaaachtuuung iiiis glllaahhaat..... klatsch:lol:

moinsen

HIHO

Ich bin am Sonntag auch für eine Südrunde zu haben:

Palma-Küstenstraße-Petra-Randa-Palma.

Start 10°°h, Hotel,
nicht an der Holzbank-Erbeerbrücke (die übrigens mal Karl-Carstens-Brücke hieß und davor Werderbrücke) am Werder-See-Deich unterhalb der Bushaltestelle auf der Brücke nicht weit vom Weserwehr, nähe Wehrstr..
Man bin ich heute albern! Und Ihr?
HILMAR

LOL:p
Wenn's morgen früh trocken ist, fahre ich mal wieder ne Runde. Richtung Süden.

@hobbyradl + Muckel : hab ihr jetzt schon zu viel Sonne gehabt ??

viel Vergnügen beim Im-Kreis-Fahren

ist doch so klein die Insel -- oda ??

Nein, aber ab Sonntag darfst Du uns diese Frage gerne noch einmal stellen :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück