• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Habt ihr alle abgespeckt, oder warum werden plötzlich die Trikots wieder in Minigröße gekauft? Die fallen doch so klein aus........hö????

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Die-Ouh! : Vieleicht bin ich doch im richtigen Verein? Vergiss mich bitte nicht bei den Trikots. Einmal den Satz für den Sommer in S bitte.

Okay, ich hatte leider zwei verschiedene Listen, daher ist da ein wenig durch einander gegangen. hab dich in die aktuelle aufgenommen.

Das mit dem Verein wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen, gut möglich, dass ich in der nächsten Saison beim und für den RC fahre. Aber erstmal abwarten und Tee trinken, vieleicht ist das ja ein günstiger Schachzug Sigis gewesen..man weiß es nicht.

fahrrad-markt-zukunft

Hallo allerseits,

mit 2 Kollegen bin ich am kommenden WE auf der Messe. Wir stellen dort den Radroutenplaner Bremen vor. Der ist bestimmt noch nicht perfekt und hat auch den Nachteil, daß (im Moment noch) an der Landesgrenze Schluß ist. Aber zumindest für Neubremer kann er eine Orientierungshilfe sein, denke ich.
Vielleicht sieht man sich. Ein Rennrad haben wir auch auf dem Stand, aber nur zur Deko.

Gruß

Edgar

AW: fahrrad-markt-zukunft

Hallo allerseits,

mit 2 Kollegen bin ich am kommenden WE auf der Messe. Wir stellen dort den Radroutenplaner Bremen vor. Der ist bestimmt noch nicht perfekt und hat auch den Nachteil, daß an der Landesgrenze Schluß ist. Aber zumindest für Neubremer kann er eine Orientierungshilfe sein, denke ich.
Vielleicht sieht man sich. Ein Rennrad haben wir auch auf dem Stand, aber nur zur Deko.

Gruß

Edgar

Ein Radtourenplaner ist eine super Sache, nur wenn ich mir vorstelle, dass die Landesgenzen nicht überschritten werden sind die möglichkeiten sehr begrenzt. Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Moin.

Habt ihr das schöne Wetter heute auch genutzt? Oder war es bei euch nicht so gut?

Es hat heute überhaupt nicht geregnet. Weder von links, rechts, oben, unten, NO, SÜ, WE oder Osten. Trotzdem hatten Olmoista und ich klatschnasse wie durch Wasser geschwommene Strümpfe und Schuhe. Und warum? Nur weil hobbyradl noch unbedingt eine Stunde durch Wald und Wiesen fahren wollte und die Wiesen waren das Problem oder ich? Egal, auf den Wiesen stand das Wasser aber auf der Fahrbahn strömte das Wasser regelrecht meterhoch über unseren Wald und Wiesenweg. Gut, meterhoch ist ein klein wenig übertrieben aber ändert das etwas an der Tauchfahrt? Also mache ich aus Meter Zentimeter. Aber unsere Füße mußten tauchen um uns vor dem Ertrinken zu bewahren. Wassertreten soll ja gesund sein. Die Überflutungen waren mehrere Hundert Kilometer lang. Was, schon wieder übertrieben. Aber gefühlte Kilometer ist nicht übertrieben. Die Leser brauchen aber nur ein Kilo abziehen und schon stimmt's. Stimmt's Olmo?

@Schieber
Die Tour müssen wir nochmal fahren. War ja schön Autoarm!!!
Gruß an alle ritzler..........

viele freundliche leute unterwegs. dat wetter eben.
hab heut auch mal die kleene ruth besucht. ihr knie leider total schrott.
totalausfall. hatte mich schon gewundert, warum ich sie nie sehe.
glaube, ich muss ihr mal nen riesenpaket schokokram vorbeibringen. sie is reichlich gefrustet.

Es hat heute überhaupt nicht geregnet. Weder von links, rechts, oben, unten, NO, SÜ, WE oder Osten. Trotzdem hatten Olmoista und ich klatschnasse wie durch Wasser geschwommene Strümpfe und Schuhe. Und warum? Nur weil hobbyradl noch unbedingt eine Stunde durch Wald und Wiesen fahren wollte und die Wiesen waren das Problem oder ich? Egal, auf den Wiesen stand das Wasser aber auf der Fahrbahn strömte das Wasser regelrecht meterhoch über unseren Wald und Wiesenweg. Gut, meterhoch ist ein klein wenig übertrieben aber ändert das etwas an der Tauchfahrt? Also mache ich aus Meter Zentimeter. Aber unsere Füße mußten tauchen um uns vor dem Ertrinken zu bewahren. Wassertreten soll ja gesund sein. Die Überflutungen waren mehrere Hundert Kilometer lang. Was, schon wieder übertrieben. Aber gefühlte Kilometer ist nicht übertrieben. Die Leser brauchen aber nur ein Kilo abziehen und schon stimmt's. Stimmt's Olmo?

@Schieber
Die Tour müssen wir nochmal fahren. War ja schön Autoarm!!!
Gruß an alle ritzler..........

Der Apotheker empfiehlt : Schlauchboot statt Regenjacke mitnehmen - schütz vor nassen Füssen oder Gummistövels ;-) ... und ab Wassertiefe xx ist freiwillig mit Schwimmbewegungen zu beginnen !!

Ich fand die Südtour mal wieder wunnerschön -

und gerne wieder durch Feld und Wiesen - da sollten noch mehrere Wege sein - vielleicht hat Fichte und Co noch nen Tipp für uns.

Allen eine gute Zeit - egal ob mit oder ohne Rad ..... mit ist jedoch schöner

Freunde der Nacht, ich muß die für morgen vorgesehene Nachtfahrt leider absagen. Nachdem ich bereits das komplette Wochenende am Schreibtisch gesessen habe, die bis Freitag zu erledigende Arbeit noch imme reichlich vorhanden ist, werde ich vor meinem Urlaub vermutlich keine weitere Ausfahrt mehr starten können :rolleyes:

Die Ausführungen von hobbyradl und Schieber kann ich nur bestätigen. Eine sehr schöne Rundfahrt im Süden Bremens! Die nassen Füße holt man sich halt bei nicht eingeplanten Tretbootfahrten durch die Wiesenlandschaft, die derzeit halt eine Seenlandschaft ist. Hobbyradls profunde Erkenntnis bei der Gelegenheit soll keinem Ritzler vorenthalten bleiben: Wasser bremst stärker als Wind. In diesem Sinne - allen eine schöne Woche!

Hallo,

Ich grüße hier auch die 3 Bremer, ich war nicht traurig das sich meine eigentlich dem Ende nähernde Tour, nochmals um 45 min Gruppenfahrt verlängert hat, hat Spaß gemacht.

Obwohl es ein seltsames Bild für die Stylepolizei abgegeben hat, 3 feine Stahlklassiker, ergänzt durch einen schmutzigen Taiwanesischen Alutraktor:D

Grenzen einreißen........;)

Gruß

N´abend,

ich habe mir überlegt den Drahresel mal wieder aus dem Keller zu zerren und
wieder aktiv ins geschehen einzusteigen. Fährt jemand morgen Vormittag eine
kleine Runde?

bis denn... :D

Wie gesagt, ich fahre morgen Mittag / Nachmittag für 3-4std. Hab Abends nen Liefertermin :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück