• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich durft wieder etwas draussen duschen. ganzen tach immer jutes wetter und abends gehts rund.
kannste machen nix.

In dem Moment wo ich die Kleiderschranktür geöffnet habe um meine Klamotten raus zu holen wurde auf dem Dachgarten ein bleischwerer Blumentopf umgeweht und der Regen klatschte an meine Scheibe...da ist 150minuten Strampeln, gegen die Wand gucken und nebenbei fernsehen doch irgendwie angenehmer ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Jo, so hab ich gestern auch ausgesehen ... wie ne Pottsau....aber zum Glück ist der Sand unterwegs etwas getrocknet und runtergerieselt.....

Wer fährt heute noch?

Würd gern, muss aber zur Freundin :mad:

Beweg die mal vom Schwulentennis aufs Rad!

@Schnie: Wie lange? Hatteste nasse Füße? Rahmen ist nächste Woche wohl fertich :)...törööö....

zwei Stunden wie jeden Tag.leider kein Regen weil ich zu früh gestartet bin.Es klart aber schon wieder auf.:mad: und leider kein Gegenwind...
Schick mir Bilder:) :) :) :prost:

Ich... entweder um 19 Uhr vom HaW (nur bei Begleitung) oder in ca. 2 Stunden ne RR-Runde durchs Cuxland...

Greetz

Maxi

Aaaah ist das schön sich im Trockenen unter der Wolldecke auf dem Sofa zu aalen und den Liebsten bei ströhmendem Regen und 6° bzw -6°gefühlter Temperatur vor die Tür zu scheuchen......:D :D :D.....hoffentlich isses morgen wieder trocken...wer fährt nun wann?

Ich fahre immer, wenn meine beiden Füße auf der Pedale liegen, stehen!!

:heul: Das mit Nienburg wird leider nix. Der Start ist um 8:30Uhr und Sigi meint, dass das eindeutig zu früh ist :(
Am ende wird RuK zu meinem ersten Rennen dieses Jahr :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück