• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch dabei - machen wir Bundesliga-Alternativ-Programm (die einzig interessante Mannschaft spielt ohnehin erst morgen).
@hendrik1: Aber wieso ist eigentlich die Lokalrunde ne Alternative zur TDW?

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo! War eine schöne Trainingsrunde mit euch!

Campa: Die Reifen für das Müsing passen. Musste nur ein wenig Luft im Ausfallenden lassen. Evtl. besorge ich mir beim Schmied Hülsen, um die Achsen an der Aufnahme dicker zu machen und so einen spielfreien Einbau zu gewährleisten. Hält aber auch so.

Gruß Hendrik

Hi,
würde mich bei Gelegenheit auch gerne mal einer eurer Runden anschließen. Vorausgesetzt die werden nicht zu groß...
Ich denke ich versuche hier einfach mal auf dem laufenden zu bleibe und vielleicht klappt es ja mal.

Bremerin schrieb:
Hi,
würde mich bei Gelegenheit auch gerne mal einer eurer Runden anschließen. Vorausgesetzt die werden nicht zu groß...
Ich denke ich versuche hier einfach mal auf dem laufenden zu bleibe und vielleicht klappt es ja mal.
wie wäre es mit donnerstag....???? da soll das wetter wieder gut sein....wir treffen uns immer am deichschart....und runde je nach lust und laune....

Bremerin schrieb:
Hi,
Gerne, wenn Du mal in der Nähe bist... :)

Gruß Andi

Quäldich schrieb:
Wenns Wetter mitspielt und ihr über Sudweyhe fahrt wär ich wieder dabei. Ist Schieber eigentlich wieder aus dem Urlaub zurück?

Gruß
moinsen,

jepp, leider wieder retour ;-) aber diese woche wegen anstehender kiefer-op noch nicht einsatzbereit. Hoffe auf Wiedereinstieg nächste Woche am Donnerstag - Schart und südliche Runde.

Hiho und Euch mal zwischenzeitlich Wetterdaumendrück

@: bremerin, quäldich, andi und schieber...da ich ja zur zeit urlaub habe kann ich quasi den ganzen tag fahren! :-). denke aber mal das ihr bestimmt noch schufften müsst- was dann wohl soviel heisst, dass es wieder um und bei 18.00 hrs wird? sudweyhe dann so um un bei 19.00???? je nach dem wie wir los kommen???? freu mich schon auf morgen! und dem armen schieber bringen wir ein eis mit! für die dicke backe.....

@ die es interessiert

update :

nabend,
so die op ist überstanden, ein zahn raus, parodontitis behandlung auch erfolgt, in 10tagen ist dann fäden ziehen.
hoffe warm / kalt verträglichkeit ist schneller wieder vorhanden als nach der geschlossenen kurtage oder wie das immer heissen mag.

werde wohl erst am sonntag eine vorsichte einrollrunde wie fahren ... vorher soll ich mich auf jeden fall zurückhalten. von der bretagne-form ist dann nicht viel geblieben, na was solls.

also nächste woche ist dienstag und donnerstagabend bei mir auf dem plan für die südrunde, mein bulle ist unruhig.

@ hajo : das eis nehm ich dann, auch ohne dicke backe / wange ;-)

@ d-o : angekommen !!! sieht live ja noch besser aus .... und dir gute besserung

gruss in die ganze runde
Niels

Hi
Wenn`s nicht zu heftig wird versuch ich auch Donnerstag dabei zu sein, morgen Mittag weiß ich mehr.

Sonst hab ich noch Freitag 19.00 Uhr treffen bei Renoschuhe in Dreye ca.70 Km zu bieten. Bis jetzt sind wir zu dritt:)

Gruß@all

moin,
so, was haben wir da jetzt...also andi hat sich noch nicht gemeldet... dann haben wir da noch die bremerin und den quäldich... und den fichtenopa... sehr gut! also könnten wir doch so um 17.00 in sudweyhe sein, oder????
wenn jetzt noch der opa sein koga etwas früher aus dem stall bekommt passt das doch! die uhrzeit finde ich sehr gut, denn es wird ja schon verdammt früh dunkel....von hier sind es für mich nette 22km bis sudweyhe und damit ich dann nicht im dunkeln nach hause muss hört sich das gut an.... was sagt die bremerin dazu???? und wenn, wo wollen wir uns dann treffen???? ich komme aus alt osterholz....fahre dann richtung weserwehr (über die weser) und dann am deich lang....usw. was meinst du?

cu, hajo

@ d-o: wo steckt der bengel?
habe wegen dem medikamententrikot den menschen zweimal angemailt- vielleicht hast du ja einen besseren draht zu ihm...??? oder meldet sich der nicht zurück, wenn man ihm eine bestellung schickt??? brauche zwei in grösse M... wenn du soooo nett wärst???
gruss hajo

jo, schade andi.... aber dann mal wieder nächste woche!
cu on the road!
hajo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück