• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hajo: du meinst Anton-Ritter oder? Ich werde ihn heut Abend mal fragen, ob er deine Bestellung bekommen hat!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Hajo shit der Opa schaffts nicht, das Koga muß heute ganz in der Garage bleiben:o
Meine bessere Hälfte hat heut ne`n Termin eingeschoben, und meine 8 Jährige freche Bella (in normalen Kreisen nennt man so was Tochter :D )hat`s vorgezogen nicht 3Std. allein vor der Glotze zu sitzen ;)

Klartext Papa darf jetzt mit Kindchen in`s Waller Seebad!

Wünsch euch ne trockene Runde, nextmal klappt`s

Ps. Wer lust hat, Freitag 19:00 Uhr steht noch.....

Gruß@all

Moin
Shit bin jetzt erst von der Arbeit gekommen. Wird knapp mit 17Uhr aber fahr euch entgegen und hoffe das wir uns dann unterwegs treffen.

Gruß

André

Moin

@hajo
Seid ihr gestern gefahren? Bin gestern über Okel nach Sudweyhe gefahren und war so um 17:20Uhr an der Aral. Aber haben uns wohl irgendwie verpaßt.

Gruß

moin andre,
gestern ist wohl alles schief gegangen.... ja gefahren schon.... nur haben wir uns alle verpasst... mein rechner ist nach der letzten mail abgek... und nichts ging mehr... da durch habe ich dann auch keine mails mehr lesen können- also sind wir dann wohl alle alleine gefahren :-(... vielleicht klappt es ja am dienstag???? we sieht bei mir schlecht aus- leider....aber dienstag und donnerstag sollten wir mal festhalten! würde mich freuen!
gruss, hajo

tach,
jetzt mal eine aufgabe an alle zum knobel- will mein tretlager auswechseln, habe dafür zwei schlüssel, doch beide passen nicht von der einbautiefe. d.h. die achse ist zu lang. es handelt sich um ein issis tretlager von fsa. habe auch eine fsa nuss für eben diese lager nur sie passt nicht...
problem nummer zwei, im cinelli ist ein campa lager, dafür habe ich keine nuss, will aber auch dieses wechseln....
wer kann mir da weiterhelfen...???

Campa kann sicherlich weiterhelfen (nicht die italienische Teileschmiede, sondern das gleichnamige Forumsmitglied aus dem Bremer Umland).

Hajo schrieb:
tach,
jetzt mal eine aufgabe an alle zum knobel- will mein tretlager auswechseln, habe dafür zwei schlüssel, doch beide passen nicht von der einbautiefe. d.h. die achse ist zu lang. es handelt sich um ein issis tretlager von fsa. habe auch eine fsa nuss für eben diese lager nur sie passt nicht...
problem nummer zwei, im cinelli ist ein campa lager, dafür habe ich keine nuss, will aber auch dieses wechseln....
wer kann mir da weiterhelfen...???
Für das Campa-Innenlager im Cinelli brauchst du eine Campa-Nuss ;)
Das ist das gleiche Werkzeug, wie für die Demontage der Campa-Ritzelkassetten. Mit ein wenig Glück passt dort auch deine Nuss für die HG-Kassetten - zumindest, wenn es von einem Drittanbieter ist. Das ist aber nur die 2. Wahl -> Campa-Werkzeug besorgen bzw. ausleihen.
Zu FSA habe ich mangels Erfahrung nix zu sagen.
Gruß Zoid

@Hajo: Er hat beide Mails bekommen und drauf geantwortet. er hat aber zur sicherheit nocheinmal eine dritte losgeschickt. Check doch mal deinen Spamfilter, vieleicht ist sie da hängengeblieben!

Grüße
Denis

@ all: danke für die hilfe! denke mal komme mit campa klar!

@ d-o: nö keine mail von ihm bekommen im spamfilter hängt auch nix... :-(
schreibe ihm jetzt noch mal an.... muss ja wohl mal klappen!!!!!

thanks!
hajo

An alle Weser-Espressos:

Heute sind meine Fotos von der Vattenfall gekommen, dabei ist auch einn Gruppenbild mit Campa, Hendrik, Olmo Juk und mir. Wenn einer von euch will, kann er sich gerne ein Abzug machen lassen. Das Foto ist 25x30cm Groß.
Scan das heut Abend mal und stell die Bilder online!

Grüße
Denis

Achja, kommt denn nu morgen einer zum zugucken zum Triathlon? Ich mach zwar nicht mit aber gucken möcht ich schon und allein macht's ja irgendwie keen Spaß!

Ich weiß noch nicht ganz genau wo ich mich positioniere! Werde wohl um kurz vor 12Uhr am Zeil gucken wer bei den Jedermännern gewinnt und dann zum start der Olympics an die Weser runter gehen! Dann bleibt genug Zeit für nen guten Platz bei den Rädern und am Ende gehts wieder zum Ziel...so dachte ich mir das...

Denis-Oliver schrieb:
Ich weiß noch nicht ganz genau wo ich mich positioniere! Werde wohl um kurz vor 12Uhr am Zeil gucken wer bei den Jedermännern gewinnt und dann zum start der Olympics an die Weser runter gehen! Dann bleibt genug Zeit für nen guten Platz bei den Rädern und am Ende gehts wieder zum Ziel...so dachte ich mir das...

genauso dachte ich mir das auch - schaue mit familie da gleich mal vorbei - laufen wir uns evt übern weg ;-)

Moin.

Wir wollen am 24h Rennen am Nürburgring teilnehmen. Nico muss nun sein Triathlonrad umbauen. Was uns noch fehlt wären Shimano 9-fach STIs. Falls jemand was rumliegen hat und uns die STIs für drei Wochen ausleihen könnte, wäre das echt super.

Danke.

Wann ist das denn? Der Umbau auf Record rückt in greifbare Nähe, daher könnte das passen!

Ab September könnten wir die schon gut gebrauchen.
Nico müsste vorher noch ein paar Trainingsrunden mit anderem Lenker drehen.

Vom 14.-17. September sind wir aber am Nürburgring.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück