Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Campa-Innenlager im Cinelli brauchst du eine Campa-NussHajo schrieb:tach,
jetzt mal eine aufgabe an alle zum knobel- will mein tretlager auswechseln, habe dafür zwei schlüssel, doch beide passen nicht von der einbautiefe. d.h. die achse ist zu lang. es handelt sich um ein issis tretlager von fsa. habe auch eine fsa nuss für eben diese lager nur sie passt nicht...
problem nummer zwei, im cinelli ist ein campa lager, dafür habe ich keine nuss, will aber auch dieses wechseln....
wer kann mir da weiterhelfen...???
...jetzt auch amtlichAndi Arbeit schrieb:Die würden mich (und den einen oder anderen hier) auch interessieren...![]()
Wann geht*s endlich los...?
Gruß Andi
Denis-Oliver schrieb:Ich weiß noch nicht ganz genau wo ich mich positioniere! Werde wohl um kurz vor 12Uhr am Zeil gucken wer bei den Jedermännern gewinnt und dann zum start der Olympics an die Weser runter gehen! Dann bleibt genug Zeit für nen guten Platz bei den Rädern und am Ende gehts wieder zum Ziel...so dachte ich mir das...