• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs, gestern mein Bike aus der Rep. abgeholt!
Alles wieder sexy, neuen Tacho, neue STI-Kappen, neuen Sattel und der beim Mantel war die Karkasse gerissen! Sonst nichts weiter Passiert, Qualität zahlt sich halt aus! :D
Mit der Versicherung ist auch schon alles geklärt! Bin ich ja noch mal mit nem blauen Ellbogen davon gekommen!

@cand.arch
Kannst du auch mal deinen neuen Nick erklären?

kundo und ich sind morgen auch dabei! Es wäre gut wenn ihr über Weyhe fahrt, dann würden wir dazu kommen!

Gruss Chris

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Tachauch!

So, damit ich auch mal wieder was von mir hören lasse:

Ob ich morgen mitfahre, weiß ich noch nicht genau, wenn ja, versuche ich euch in Weyhe abzupassen... :confused: Dann könnte ich nen stück mitfahren und bevor es wieder nach Bremen geht irgendwo abbiegen.

Wenns morgen nichts wird, Montag soll es ja vom Wetter her besser werden (kein Regen!!! :D ). Dann werde ich auf jeden Fall nochmal rund um Weyhe, Syke und Wachendorf unterwegs sein.

Also denn, auf das die Sonne scheinen möge! :bier: (ihr merkt schon, ich fahre nicht gerne bei Regen :D )

Gruß Bastian

strada 900 schrieb:
@ ... Vielen Dank für die freundliche Begrüßung an Euch.
Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen in am 19. in Syke. Wenn sich das wetter so weiter entwickelt wird das allerdings ein RTF im Einer-Kajak.
Das würde mir eigentlich gar nicht so schlecht gefallen. Ich erkläre mich in dem Falle zum Mitfavoriten... :D Je länger ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir der Gedanke: Ich hechel mal nicht hinterher, sondern vorneweg. Das wäre schön... :p :) :cool:

hi,
vom wetter bin ich immer noch nicht erbaut.
ist aber immer noch wurscht, da wir ab montag wieder die langen handschuhe rausholen können. sommer, wo bist du? ich will endlich auf tour.
@ruth: hoffe, du kannst dich auch überwinden.
@alle: siehe @ruth
grüsse, s.

Moin.

Die Temperaturen gehen ja noch.
Bloß immer dieser potentielle Regen im Nacken. :heul:

Ich werd mich morgen wohl auch überwinden.
Bin ja mal gespannt, ob ich mal 14 Tage im Stück ohne Überschuhe auskomme...

Gruß Andi

Hi,

trotz des miesen Wetters würde ich morgen ganz gerne etwas mehr fahren. Ich
werde daher schon um 9:30 / 10:00 Uhr starten und dann so fahren, dass ich um
11:30 Uhr am Weserwehr bin. Hat jemand Lust mitzukommen? So schlimm soll
das Wetter ja auch nicht werden. Und die kleinen Schauer ... pah !

Gruß Lars

@ Stiffmasterfive/ Kundo, wo sollen wir euch den abhohlen? Wäre es nicht sinnvoller
ihr kommt auch zum Weserwehr? So viel weiter wäre es doch auch nicht, oder?
Auf jeden Fall würden wir uns dann nicht verfehlen.

Cand. - (lat. Abk. für candidatus -> Kandidat) Studierender höheren
Semesters. Ein überbleibsel meines Studiums (Architektur) ;)

mit dir?
doppel.....pah!!!
da bin ich ja schon platt, wenn wir am wehr ankommen.

Quatsch, nicht schnell.
Ganz geschmeidig mit einem 28´er Schnitt über den
Wümmedeich Richtung Osterholz, dann nach Oyten, über Achim und am Weserdeich zum
Weserwehr. Danach machen wir dann noch ein bischen Speed :i2: :D

dr. heines soll sehr gute spezialisten haben. schlage treffen autobahnbrücke waller feldmarksee 10 uhr vor. dann geschmeidig mit 25er schnitt übern deich.
ruth in schwachhausen abholen. dann irgendwo bei den frischen reinhängen.
nach rückkehr ordentlich abkotz....... und ins bett fallen.
na?

Wie, willst du über die A27 fahren?
Okay, wo ist den die Autobahnbrücke Waller Feldmarksee?

OK, mal schauen wie ich da hin komme, aber das klappt schon ;)
Bis morgen 10:00 Uhr.

Du machst mich wahnsinnig, wo ist den jetzt Dammsiel? Ich suche mal :)

edit:// das ist in meinem Stadtplan nicht vorhanden :( lass uns um 10:00 Uhr an
der Autobahnbrücke am Waller Feldmarksee treffen.

Dammsiel? Da können wir ja zusammen hinfahren und treffen uns also 9:45 am Haus am Walde – Was meinst Du, Lars?

Gruß Andi

Also wenn ihr Richtung Weyhe/Okel/Syke fahrt, dann fahrt ihr praktisch an unserer Haustür vorbei! Andy weiss wo wir stehen! BEIM KLEINEN SPARMARKT!!!

Ich werde morgen auf jeden fall mitfahren auch wenn es ein bisschen Pieselt zwischendurch! Kommt MÜSING auch mal wieder an die frisch Luft!

Chris

OK, das Haus am Walde kenne ich ;) dann komme ich da hin. Dann fahren wir zusammen
zum Dammsiel und treffen uns um 10:15 mit kiko und fahren über den Deich zu
Ruth und dann zum Weserwehr. SUPER :D Ich bin dabei.
Sonst noch wünsche ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück