Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stiffmasterfive schrieb:Guten Morgen, hier mal ein genaue Beschreibung des Hergangs!
Es war bei km 12, als ich mit 30-40 anderen Radlern im Nacken an der Spitze des Feldes fuhr! Warum ich dort fuhr, habe ich mich kurz vor dem Crash auch gefragt, fühlte mich garnicht wohl da vorne! Naja, kurz drüber nachgedacht, fuhren wir auch schon über die Wümmebrück, wo ungefähr 30 meter da hinter eine Frau auf ihrem Citybike am rechten Strassenrand fuhr! Ich hatte der Meute hinter mir schon Zeichen gegeben das sie nach Links fahren sollen,
da viel es der Frau auch ein nach links zu fahren! Aber nicht dieses langsam nach links ziehen, Neeeiiiin! Sie dachte sie stellt sich mal Quer zur Fahrbahn.
Ich und mein Nachbar noch gerufen "Achtung" da ware es aber auch schon zu Spät! Der eine Vorne rein und ich ins Hinterrad und samt Rad einmal Überschlagen! Scheisse dachte ich, jetzt kannste dein Rad auf die Schulter nehmen und zu Fuss nach Hause! Nach dem ich an mir erste Untersuchungen gemacht habe und nicht Passiert ist, haben wir (Frank, Lars, Marcel, Ich) uns um die Frau gekümmert! Dann um mein Rad! Und ich konnte es kaum glauben, ausser ein paar Kratzern und einem abgebrochenem Tacho, NICHTS!
Bei mir haben sich mitlerweile ein paar Prellungen gezeigt! Ellenbogen, Hüfte und Unterarm!
Hindert mich aber nicht gleich noch eine Runde zum Ausfahren zu machen!
Vielen Dank nochmal an Frank, Lars, Marcel das ihr geholfen habt und nicht gleich weiter gefahren seid! Soll ja Leute geben, denen der Schnitt Wichtiger ist, als zu Helfen! Danke, hat dann noch sehr viel Spass gemacht mit euch!
Schönen Sonntag,
Gruss Chris
strada 900 schrieb:Hallo Chris,
für den Sturz den Du hattest, bist Du später aber noch eine ganze Menge im Wind gefahren. Und ich bin so schon kaum hinterhergekommen. Wie wäre das erst gewesen, wenn es den Sturz nicht gegeben hätte? Hut ab, Respekt.
Jedenfalls habe ich mich gefreut, einen Teil der Strecke mit Euch fahren zu können. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Wiedersehen?!
Viele Grüße aus Hamburg
Gerd (mit dem Streetbike)
Ich glaube Lars taucht genau hier.cand.arch schrieb:
RigobertGruber schrieb:Mich nervt das, ich will eigentlich RR-fahren und nicht arbeiten.
Digicaptain schrieb:Zitat von RigobertGruber
Mich nervt das, ich will eigentlich RR-fahren und nicht arbeiten.
Wem sagst Du das, Grüße aus Bahrain von Rainer.