• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es egal wann ich da sein soll ihr könnt euch ja noch abstimmen. Und ich komme dann zu der Zeit auf die Ihr euch geeinigt habt.

Bis morgen dann :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Kundo, warum kommst du nicht einfach auch zum Sparmarkt Sudweyhe?
Dann treffen wir uns um 12Uhr und schliessen uns dann den anderen an!

Chris

:D :D :D Morgen früh, da geh ich um viertel nach 9 in'n Keller und puste mein Rad auf; bis dahin, weil ich dann nämlich den Rechner ausmache, sollten wir eine Einigung erzielt haben... :D :D :D

Have a good night, Andi

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist doch schon fast alles geklärt . Ich gucke morgen Früh
noch mal ob sich was geändert hat :D

ein endgültiges GUTE NACHT :D :D :D

ich komme leider morgen früh nicht mit, unisee ist zwar abgesagt aber meine Freundin will trotzdem was mit mir unternehmen, werde also erst gegen morgen früh zum Schlafen kommen, und werde dementsprechend morgen nur aufm Sofa rumgammeln :D :D (muss auch mal sein)
Bin nächstes Mal aber auf jeden Fall wieder dabei.

Christoph

so ich wünsch euch allen viel Spaß ... gerade nach Hause gekommen *gähn*

Ich würde ja grundsätzlich schon gerne mal bei Euch mitfahren. Für heute habe ich jedoch die Ausrede "mein Schreibtisch ist voll", muß mir über das Wetter also keine Gedanken machen.

Was die nächsten Wochenenden angeht, da wäre wohl grundsätzlich Interesse bei mir vorhanden. Problem könnte nur Euer Tempo sein, allerdings kann ich ja auch jederzeit abreißen lassen :D

Also, ich beobachte das Geschehen und werde mich hoffentlich mal anschließen können.

Moin zusammen,

guckt jemand eigentlich heute nachmittag nach Walle zum Radrennen „Rund um den Wasserturm“? Start ab 12.00 Vegesacker Str., A/B/C-Amateure 16.30.

Gruß Andi

Muckel schrieb:
...Was die nächsten Wochenenden angeht, da wäre wohl grundsätzlich Interesse bei mir vorhanden. Problem könnte nur Euer Tempo sein, allerdings kann ich ja auch jederzeit abreißen lassen :D
Hi Muckel,
was das Tempo angeht, dass hört sich schneller an als es ist. Und in der Gruppe
ist es sowieso etwas leicher zu fahren. Das geht schon.

Muckel schrieb:
Also, ich beobachte das Geschehen und werde mich hoffentlich mal anschließen können.
Wäre doch OK. :daumen:

Moin Andi,

für mich wirds etwas knapp zum „Rund um den Wasserturm“ - Rennen zu fahren.
Ich habe heute Vormittag schon was vor und weis noch nicht wie lange das geht.Vielleicht
ein anderes mal.

bis nachher
lars

Moin.

Das Wetter ist mal wieder ungnädig.
Buh, es regnet. :( :heul:

Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter wenigstens bei euch trocken bleibt.
Eine gute Fahrt und kommt mir heil wieder.

Hier scheint gerade die Sonne! Guck mal genau, vieleicht hat dein Nachbar nur den Rasensprenger laufen...

oh, shit.
kaum gepennt. komm aber gleich. habe ruth sms geschickt. kommt zum wehr.
wetter geht ja. bis gleich,s.
@tschoah: mach dich doch später auf die socken. 1130 wehr geht doch auch noch

:D :D :D Dann haben wir ja so viel Zeit, dass wir doch noch über Osterholz, Oyten, Achim usw. fahren können :D :D :D

bis gleich ;)

Moin.

Hier hats ja ständig geschauert ....

Aber so wie das Regenradar ausschaut seid ihr wohl auch nicht trocken durch die Gegend gefahren.

Klar sind wir trocken durch die Gegend gefahren. Wir hatten richtig Glück und sogar Sonne :D
Mein Rad ist auch schon wieder sauber. Den ganzen Staub habe ich gerade mit dem Gartenschlauch
runtergespühlt und jetzt steht es in der Sonne und trocknet.
Ich gehe jetzt ersteinmal duschen, man bin ich verschwitzt, bis später.

Lars

und fast windstille. nur vom duschen bin ich total verschrumpelt.
ach ja, war noch in walle und hab mir noch die jedermänner angeschaut.
mecker von den bullen gabs auch, wil ich aufn fussweg gerollert bin. bin dann genervt abgehauen. 124km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück