• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hendrik: RTF-Verabredungen finden üblicher Weise auch im RTF Frett statt...hmmmm....hättest mal reingeschaut, hätten wir Dich gerne noch mitgenommen....:o :o :o :o

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Heute, jetzt gleich um 17.30h am HaW fürs Gemüt trainieren. Ganz toll locker und sehr langsam. Maximum 2 Std. Anschließend Biergartensitzung.
Wir warten fünf Minuten. Gruß,
Hilmar

Moin Jungs und Mädels,

komme aus Kirchweyhe und suche Mitfahrgelegenheit.
Komme eigentliche aus der MTB-Fraktion, hole mir damit aber gerade auf 1,3" Slicks Ausdauer für ein Alpencrossing.
Nächstes Jahr werde ich mich dann auch mal um ein RR kümmern müssen.

Touren um die 80km mit einem Schnitt von 30km/h sind kein Problem, in der Gruppe geht es wohl auch noch etwas schneller.

Hoffe, dass ich mich damit qualifiziere,

Puschi81

Würde auch gerne mal wieder ein paar Höhenmeter mit netten Leuten sammeln. Ach so, bin (fast) neu hier. Ein paar kennen mich schon aus der flotten Gruppe aus Altwarmbüchen. Wäre also sehr dankbar für eine Rückmeldung, ob ihr noch ein Plätzchen frei habt.

Gruß Kai Pi.

@ puschi & kaipi,

wer stundenlang von vorne im Wind fährt ist herzlich willkommen und darf immer vorne fahren. Nur nicht über 50 km/Std., sonst komme ich nicht mehr mit. Also ran an den Speck mit Euch Zweien am Weserwehr/Erdbeerbrücke oder Haus am Walde (HaW) treffen und dann schrubben, keinen Fußboden sondern Kilometer. Gruß,

Hallo Hilmar,

nachdem mir meine Koll. das Weserwehr in der Karte zeigen konnte (komme ja eigentl. aus dem Weserbergland, bin Wochenendnachhausefahrer u. kenne mich in HB daher fast gar nicht aus), wäre ich nachher (ab 17:30h) wohl startklar.

Auf welcher Seite trefft ihr Euch dort und wo kann man parken?

MfG Puschi81

hobbyradl schrieb:
@ puschi & kaipi,

wer stundenlang von vorne im Wind fährt ist herzlich willkommen und darf immer vorne fahren. Nur nicht über 50 km/Std., sonst komme ich nicht mehr mit. Also ran an den Speck mit Euch Zweien am Weserwehr/Erdbeerbrücke oder Haus am Walde (HaW) treffen und dann schrubben, keinen Fußboden sondern Kilometer. Gruß,

Uups, da hab ich wohl als Forumseinsteiger etwas die Übersicht verloren. Hab natürlich auch so Lust, mit euch zu radeln. Scheitert nur meist an der Zeit. Meinte mit "Höhenmetern" die Harztour am kommenden Samstag. Dafür such ich ein Plätzchen. Wenn es unbedingt sein muss, brems ich auch bergab, um nicht über 50 zu kommen.

Gruß Kai Pi.

Hallo Zusammen,

da ich dringend wieder auf's Rad muss, würd ich heut Abend um 19:20 Uhr am HAW starten. Bin von einer ruhigen Abend-Runde bis zu einer schnelleren für alles offen! Hat jemand lust?

moin,

war zufällig jemand aus dem Forum gegen 19.30 Uhr in Sudweyhe am Stoppelfeld an der Aral-Tanke? Habe beim Vorbeifahren 4 Leuts mit Rennern stehen sehen.

Gruss
Jens

@Jens

Ich nicht.
Werde aber heute um 19:30h (also gleich) dort sein. Wenn jemand Lust hat...

Warte einfach mal fünf Minuten.

Puschi81

Naja, wie man's nimmt. Ich packe die erstmal auf die Seite und gucke dann mal, wie sich das in den kommenden Wochen bis zum Urlaub (13. bis 23. 8.) entwickelt und wieviel Geld ich danach dann noch habe.
Entweder klappt es dann oder ich verklopp' die Sachen dann bei ebay und kann dann in nicht allzu ferner Zukunft ein komplettes Rad bekommen. Wobei ich vom Budget eher das erste bevorzugen würde. Sprich mir dann gegen Herbst ne neue Gabel suche etc.

Moin Stiffmasterfive,

wenn alles seine Richtigkeit hat hast du anscheinend heute Geburtstag.
Von mir also :bday_2:

Gleiches von mir!!! Alles gute zum Geburtstag Chris!!!! :bday_2: :bier: :feier:

Dann will ich dem König auch mal gratulieren. :)

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und lass dich reich beschenken. :bday_2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück