• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach!
na, dann sind wir ja heute mal wieder eine nette gruppe!!!!

also wer sonst noch lust hat ist willkommen!!!!!!!!!!!

gruss an die deichschrate und die sudweyher!
hajo

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Tschoah schrieb:
Fui, doch keinen Aufkleber auf das schöne Rad!

Hast du dich schon mal erkundigt wegen Beulendoktor?

Ja, ich weiß, wird ja auch nen kleiner! Nur,dass man die Beule erstmal nemme sieht! Beulen-Dock wollte sich das angucken, sagt aber, dass es schwierig wird! We will see...!

Und wegen des Schnittes: Doch, ist ganz okay! In den LKs bin ich zweistellig, in einem GK ebenfalls und der rest ist entweder 9,8 oder 7! Die zwei Punkte von gestern haben das gane zwar nicht wirklich verschönert aber..hauptsache durch! :D

@Schieber,Hajo,QuälDich: war ein schönes Ründchen, 70km bei allerbestem Wetter, was will man mehr...
Bis nächste Woche,
Christian

So bin auch wieder Zuhause angekommen.

War echt ne schöne kleine Runde 60km sind´s bei mir geworden. Also dann bis next Week:D

Gruß

André

eurasio schrieb:
@Schieber,Hajo,QuälDich: war ein schönes Ründchen, 70km bei allerbestem Wetter, was will man mehr...
Bis nächste Woche,
Christian

war wirklich netter "flight" ..... nächsten donnerschtag gleiche stelle, ähnliche welle(n) ....
;)

@Atzon, Twinkie, Kiko:
Wie siehts aus, wollen wir unsere ruhige (!) Feierabendrunde vom letzten Do. nachholen? Uhrzeit ist mir wurscht!
Das gillt natürlich für alle :)

Axo...ich roll euch wieder von Q-Siel aus entgegen ja?

gut...werd wohl etwa gegen 16:50 beim Q-Siel vorbeikommen, da
der Twink-Faktor entfällt :-(

Da sich für Hittfeld sonst keiner meldet und ich nicht alleine fahren möchte: Hat wer lust, morgen mit mir eine gemütliche Sonntagsrunde zu drehen? Vllt. irgendwo noch kurz rast machen und mal die Bremer Umgebung Richtung Norden erkunden?

Viele Grüße und schönes WE

Hendrik

Schon, aber ich müßte alleine dort hin und zurück. Außerdem hab ich so richtig auch nicht die Böcke früh aufzustehen und auf gut Glück hinzufahren.

Macht auch nix, dann fahr ich hier eben so.

War eben Crossen mit meinem alten Renner und 20ern. Alter Schwede war das geil! Is ja wie wennse fliechst. Im Gegensatz zum MTB beschleunigt die Kiste im Geläde ja mit jedem Tritt! Will morgen mal als Alternativprogramm zu Hittfeld zum Weyherhügel.

Jemand dabei?

Nächsten Samstag geht es in den Harz ! Mitfahrer willkommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück