• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
16:05Uhr halb Bremen ist tod müde :rolleyes: heiße Badewanne ich komme!

Grüße
Denis

Das geht immer noch irgendwie..und wenn man die Buchstaben mit der Nase eintippt, weil man sonst nix mehr bewegen kann ;)

Denis-Oliver schrieb:
Das geht immer noch irgendwie..und wenn man die Buchstaben mit der Nase eintippt, weil man sonst nix mehr bewegen kann ;)
Stelle mir das gerade wieder vor. Ich habe dich im
monstereyes.gif
.

:lol:

Guten Morgen
leider ist 16uhr zu spät,weil ich ab 18uhr bei Depeche Mode bin.:dope:

Werde auch Mr. Gahan & Co. meine Aufmerksamkeit schenken. Mal sehen was die so drauf haben...

ach, vielleicht sehen wir uns ja, wir werden so gegen 18:30 Uhr auftauchen.
Wenn nicht, wünsche ich dir viel Spaß...

@Anid und Stiff: Ich muss mal gucken, ob ich nachher kommen kann. Bin vor 5 Minuten erst aus dem Bett gefallen und fühl mich nich so richtig auf dem Deich und das obwohl ich gestern gegen 11 im Bett war :confused:
Ich sag bescheid!

Grüße
Denis

Moin, (der Absagen-SammelThread)

ich bin auch erst gerade rein und brauch noch ne Mütze Schlaf, bzw. muss warten, bis die Kids hier aufschlagen, tut mir leid. Näxts mal bin ich wieder dbei!

Gurß Anid

Hallo
ich hab da ein kleines Problem mit dem Vorbau bzw Gabelschaft.:rolleyes: Das ganze klötert bei Unebenheiten. Gruß Tonio

Da würde ich mal annehmen, dass der Steuersatz Spiel bekommen hat.

Du kannst das prüfen, indem Du bei blockierter VR-Bremse das Rad mal vor- und zurückschiebst und einen Finger an der unteren Spalt zw. Steuersatz und Gabel hältst. Wenn Du dann ein (leichtes) Rattern bemerkst, hat der Steuersatz Spiel.

Dann löst Du die Klemmschrauben des Vorbaus am Gabelschaft, ziehst die Schraube im Vorbaudeckel leicht an, und prüfst wieder: Wenn das Rattern aufgehört hat, und die Gabel sich nicht schwergängig bewegt hast Du Dein Ziel erreicht. Die Vorbauklemmschrauben dann wieder fest anziehen!

Wenn Du bemerkst, dass sich der Steuersatz nicht spielfrei einstellen lässt, oder er bei eingeschlagener Gabel in verschiedenen Positionen "einrastet" sind u.U. die Lagerschalen hinüber und müssen ausgewechselt werden.

Viel Erfolg, Andi

Also der Rahmenverkäufer des Peugeot hat sich seit Donnerstag nicht gemeldet. Ich warte mal noch so 2 Tage, dann guck ich weiter nach nem anderen Rahmen.
Gerade so eben wäre noch der CicliB Crook 04 mit Gabelset dazu zu verschmerzen.
Allerdings hat sich gestern wohl das vom niederländischen Kumpel mir zugesprochene vordere Laufrad bei einer Ausfahrt verabschiedet. Zum Glück hat er sich selbst nichts weiter getan. Aber das Laufrad ist Schrott. (Ist in die Straßenbahnschienen gekommen der Gute:( )

Ausreden gibt es nun nicht mehr, das Vorderrad bekommst Du von mir. Und was den Rahmen angeht, so hatte Black Lady einen feinen 64er Stahlrahmen "für lau" angeboten. Da helfen dann auch keine Ausflüchte mehr, ob der Rahmen denn auch groß genug sei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück