• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte Freitag den ganzen Tag Zeit für ne kleine gemütliche Runde als Einstimmung zur RTF am Samstag. Wenn sich jemand anschließen möchte.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Kannst natürlich auch gerne erscheinen, aber hab auch gerade mit Dennis geschnackt, der kommt auch und passt auf :D

Freitag kann ich nicht, da hab ich bis sieben Vorlesung (Wechselstrom und Schaltungstechnik *würg*), dh bin gegen acht zu Hause, denn noch mit den Hundis raus und denn ist eh dunkel...

...que de lo mejor :floet: ...oder so ähnlich...

....y mantaran....
fhb.gif

Um ölf bin ich in der Mensa!

Freitag ist mir lieber n büschen früher. Ist ja Kinotag. Also am besten so nachm Mittag ne lockere Runde aber nur, weil ich sonst Samstag nich mehr kann oder mir die Beine weh tun oder sowas alles.....

@twinkie früh ist ganz in meinem sinn...nur um mal ne zeit in den raum zu werfen, wie wäre es mit 13:00?

... detener el tren... :confused: irgendwie so

So, werde jetzt die Hunde lüften gehen und dann gibt`s auch schon Fußball :)

@Twink: dann morgen um ölf. Hab ja auch noch die gaaaanze Nacht und ein bissi vom Vormittag zum Lernen! :rolleyes:

Tschö

El IMPECTOR......:D :D :D

Jo, ich frach Dich dann ab! ääääähhh, anorganisch??? Ohne Kohlenstoff, oder? Hui....:eek:

Bis Ölf denn....*kussi*

Bumblebee schrieb:
Freitag kann ich nicht, da hab ich bis sieben Vorlesung (Wechselstrom und Schaltungstechnik *würg*), dh bin gegen acht zu Hause, denn noch mit den Hundis raus und denn ist eh dunkel...

was studierst du ? sollte ich dich kennen ? ich meinerseits studiere mittlerweilen E-Tech seit 8 Sem. aber die Fächer gibts im Diplomstudiengang nicht ... machst du vllt Produktionstechnik ?

Drücken Sie auf "Bumblebee"--> Profil --> lesen!

Wasn nun mit FREIDACH??? Muckel kann erst ab 17ooUhr?

Ja, ich kann leider nicht vor 17:00 Uhr. Wie gern wäre ich auch noch mal Student und würde das süße Leben genießen! Naja, nützt ja nix. Dann werde ich mich halt mit kiko aufs Rad schwingen und schauen, daß der Rückstand zu den Mädels nicht zu groß wird.

Jawohl, Freitag um 17:00 Uhr. Sollte etwas dazwischen kommen, werde ich das hier anschlagen.

Council schrieb:
was studierst du ? sollte ich dich kennen ? ich meinerseits studiere mittlerweilen E-Tech seit 8 Sem. aber die Fächer gibts im Diplomstudiengang nicht ... machst du vllt Produktionstechnik ?

Nur für dich Council: ich studiere maritime Technologie, Schwerpunkt Biotechnologie, allerdings in Bremerhaven ;)

Ach Yvi, hab imma noch nicht gelernt... jedesmal der gleiche Sch... "nächstes Semester wird alles anders, blabla..." :aufreg:

Um Ölf is Twinkiequiz! Also...haste ja noch ne Stunde zum schauen....MANNO 3 ZEDDEL!!!!!Oder sind die schon auf Ituigröße reduziert worden?
24.gif

ich kann leider wohl doch nicht mit ... hab noch zu viel an der uni zu tun :(
viel spass euch anderen

Ich werd noch ne Kleinigkeit futtern und dann guck ich mal wer um 17h am HaW steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück