• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht klar, ich plane mein Comeback für Anfang April. Den Rucksack dürfte ich bis dahin abgelegt haben und mein Rad ist ja, wie bereits oben angedeutet, seit heute in guten Händen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
als selbsternannter rucksacksachverständiger stelle ich hiermit zur allgemeinen gültigkeit fest:
rucksäcke in jedlicher form sind scheisse. leider manchmal nötig.
schnellste besserung. wir lauern schon.

Muckel schrieb:
Ich war heute bei Campa und habe mein Rad dort zum Tunen/Reparieren abgeliefert und dabei ein wenig in seinen Regalen stöbern dürfen. Dabei bin ich auf einen herrlichen Laufradsatz gestoßen, der Deinem Carbonschätzchen gut zu Gesicht stehen würde. Ein Ausflug nach Grasberg lohnt auf jeden Fall :D

Danke für den Tipp:) Ich dann werde ich dem Guten bei Zeiten mal einen Besuch abstatten! Ich muss ihm sowieso noch etwas zurückgeben. Ich hoffe, das deine Heilung gut vorranschreitet und wir anfang April gemeinsam Reha-Stunden auf dem Rad nehmen können:) Versuch's morgen schonmal wieder langsam zur Schule zu rollen...mal sehen, wie's wird.

Muckel schrieb:
Ne, ne, Nachmacher rufe ich nicht, ich hatte mich nur nach deinem Beitrag im Tour-Forum (AndiArbeit: "...und ich habe auch schon Shamals...") gefragt, ob das eine Notlüge war, um auf das betreffende Angebot nicht eingehen zu müssen, oder ob Du tatsächlich auch zur feinen Gruppe der Shamal-Besitzer gehörst.

Ich freue mich, dann nun werde ich dieses Jahr nicht der einzige sein, der mit seinen Shamals "einen auf dicke Hose macht" :D

Und ich freuh mich schon über Mavic Aksium Race am neuen Renner!? Aber immerhin ein komplett neuer!:D

Gruss
Jens

Auch von mir:

smilie_ballon.gif
:bday_2: Meinen Allerherzlichsten!!!
smilie_ballon.gif
:bday_2:

tatsächlich, juk hat Geburtstag :D
Alles Gute und nicht zuviel Feuerwasser :jumping:

Dem kann ich mich nur anschließen: für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allem viele unfallfreie km :bier:

:bier: :bier: :bier: :bday_2: :bday_2: :bier: :bier: :bier:
Da schließe ich mich doch gleich an!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VOM BREMEN-FORUM-KÜCKEN!!!

:bier: :bier: :bday_2: :bday_2: :bier: :bier: :bier:

1000 Dank euch allen! :) Feuerwasser gibt es tatsächlich nicht. Meine neue Bude ist leider noch nicht partytauglich.

Gruß,
Jürgen

Dem heutigen Verkehr auf dem Deich nach, ist die neue RR Saison wohl eröffnet.
Wünsche allen immer genug Luft im Schlauch und vor allem
eine unfallfreie Zeit.

Meine ist schon seit Montag wieder eröffnet:) Bin bis jetzt jeden morgen mit dem Rad zur Schule und es ist einfach...einfach ...HERRLICH:) Vor allem, wenn man trotz kaputten Fußes immernoch die gleichen Motorroller auf dem Weg zur Schule abhängt wie letzten Sommer:)

Guten Morgen,

ich werde heute Nachmittag eine Runde RR fahren. Vielleicht gesellt sich der ein oder andere noch dazu ?!

Gruss

Matthias

Campa schrieb:
Ich werde so gegen 15 Uhr am Ende Kuhsiel(Schleuse) sein und dann weiter fahren Richtung Ritterhude und zurück über Worpswede fahren.......

schade...das dauert mir zu lang heute...leider nicht soviel zeit...
dann ein anderes mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück