M
Muckel
Geht klar, ich plane mein Comeback für Anfang April. Den Rucksack dürfte ich bis dahin abgelegt haben und mein Rad ist ja, wie bereits oben angedeutet, seit heute in guten Händen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muckel schrieb:Ich war heute bei Campa und habe mein Rad dort zum Tunen/Reparieren abgeliefert und dabei ein wenig in seinen Regalen stöbern dürfen. Dabei bin ich auf einen herrlichen Laufradsatz gestoßen, der Deinem Carbonschätzchen gut zu Gesicht stehen würde. Ein Ausflug nach Grasberg lohnt auf jeden Fall![]()
Muckel schrieb:Ne, ne, Nachmacher rufe ich nicht, ich hatte mich nur nach deinem Beitrag im Tour-Forum (AndiArbeit: "...und ich habe auch schon Shamals...") gefragt, ob das eine Notlüge war, um auf das betreffende Angebot nicht eingehen zu müssen, oder ob Du tatsächlich auch zur feinen Gruppe der Shamal-Besitzer gehörst.
Ich freue mich, dann nun werde ich dieses Jahr nicht der einzige sein, der mit seinen Shamals "einen auf dicke Hose macht"![]()
atzon schrieb:@Campa
ab wann denn und wieviel ?
Campa schrieb:Ich werde so gegen 15 Uhr am Ende Kuhsiel(Schleuse) sein und dann weiter fahren Richtung Ritterhude und zurück über Worpswede fahren.......