• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst schuld.
DAS WIRD NICH BILLIG!!!!!!!!!
klär mit den anderen noch den termin ab.
freu mich drauf.
FREI fressen und saufen. der lars gibt einen aus.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
JAU! Das wird was! Ich hör heut auf zu essen, damit ich da genug Hunger habe :)

Und ich komm vorsichtshalber mit der Straßenbahn...
trinkkumpane.gif

Die Idee ist gar´ nicht so schlecht. Wann wollen wir uns denn mal treffen?
Ich spendiere auch ein Wasser :D

cand.arch schrieb:

Feuerwasser! :D :prost:

Edit: Was ist denn das für ein beklopptes Prost-Smilie? Ts. ;)

cand.arch schrieb:
Für mich darf es auch ein "Wässerchen" sein...

Aber mal ernst: Wir sollten die 3000 zum Anlass für ein "Ohne-Helm-Treffen" nehmen, vielleicht hat ja Lars, Strafe muss sein, Zeit & Lust, da was anzuschubsen.

Andi Arbeit

Andi Arbeit schrieb:
Für mich darf es auch ein "Wässerchen" sein...

Aber mal ernst: Wir sollten die 3000 zum Anlass für ein "Ohne-Helm-Treffen" nehmen, vielleicht hat ja Lars, Strafe muss sein, Zeit & Lust, da was anzuschubsen.

Andi Arbeit
i bin für grillen.
nen bild mit dem ergebnis deiner heutigen bemühungen würd mich aber bis dahin befriedigen.
@lars: krieg ich noch das pannenbild?

Da Andi ja auch unmittelbar vor seinem 1.000sten Beitrag steht, könnte das ein ganz großes "Fest" werden :D

Muckel schrieb:
Da Andi ja auch unmittelbar vor seinem 1.000sten Beitrag steht, könnte das ein ganz großes "Fest" werden :D
Ich halt ja schon die Kla.... *schluck* zu spät, hoffentlich merkt das jetzt keiner... :duck:

edit. @ kiko: Allerdinx! In LEV schien die Sonne

kiko schrieb:
der hat sich heut schon selbst beschenkt.

Immer diese Andeutungen, ich platze vor Neugier. Was gibt es denn jetzt Neues?

@Denis-Oliver:

Ich war heute bei Campa und habe mein Rad dort zum Tunen/Reparieren abgeliefert und dabei ein wenig in seinen Regalen stöbern dürfen. Dabei bin ich auf einen herrlichen Laufradsatz gestoßen, der Deinem Carbonschätzchen gut zu Gesicht stehen würde. Ein Ausflug nach Grasberg lohnt auf jeden Fall :D

Ne, ne, Nachmacher rufe ich nicht, ich hatte mich nur nach deinem Beitrag im Tour-Forum (AndiArbeit: "...und ich habe auch schon Shamals...") gefragt, ob das eine Notlüge war, um auf das betreffende Angebot nicht eingehen zu müssen, oder ob Du tatsächlich auch zur feinen Gruppe der Shamal-Besitzer gehörst.

Ich freue mich, dann nun werde ich dieses Jahr nicht der einzige sein, der mit seinen Shamals "einen auf dicke Hose macht" :D

Muckel schrieb:
Ne, ne, Nachmacher rufe ich nicht, ich hatte mich nur nach deinem Beitrag im Tour-Forum (AndiArbeit: "...und ich habe auch schon Shamals...") gefragt, ob das eine Notlüge war, um auf das betreffende Angebot nicht eingehen zu müssen, oder ob Du tatsächlich auch zur feinen Gruppe der Shamal-Besitzer gehörst.

Ich freue mich, dann nun werde ich in dieses Jahr nicht der einzige sein, der mit seinen Shamals "einen auf dicke Hose macht" :D
Ich hatte tatsächlich schon beide im Keller stehen, sonst hätte ich da mal intensiver nachgefragt. Aber ich betone: Du hast Deine früher gehabt. Und das mit der "dicken Hose" machen wir sobald Du den Rucksack los bist, also spute Dich und wage es nicht den Lauf der Rekonvaleszens aufzuhalten, so'ne dicke Hose hält nicht ewig vor..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück