• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich wollte die 125km fahren. Sozusagen als Test für den Bremen-Marathon am 28.05 :)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich fahre auch die große Runde, da sich die kleineren Strecken aber erst unterwegs von der großen abteilen, können wir einen Teil zusammen fahren. Das Startgeld dürfte so um die 5 € liegen, schätze ich.

Gruß Andi

Moin.

Das hört sich doch alles gut an. (bis auf das Regenrisiko)
Also ich fasse erstmal die 75 km ins Auge, von den 125 bin ich aber auch nicht abgeneigt.
Überlege ich mir dann unterwegs.
Wie es aussieht fahrt ihr ja alle die lange Strecke. Werde mich in euren Windschatten hängen ... und dann mal gucken. ;)

War gerade in Cuxhaven und aufm Rückweg bin ich schön in den Regen gekommen. Man sieht das alles lecker aus.
Aber sehr cool wie das Wasser an den Rädern hochspritzt. :)

....Lars vielen Dank für das " Hollandrad " Angebot. Aber..das neue Innenlager ist schon eingebaut !
Das defekte Innenlager war ein American classic, 140gr. leicht und ist nur 700km alt geworden !!

Gruss
Campa

Das ist erfreulich, das dein Bike wieder Fit ist!
Dann kann unsere Kleine I-Net Gemeinde ja eine Eigene Gruppe stellen am Samstag? COOL! :lol:

Wann treffen wir uns? So gegen 10:30Uhr?

Chris

Moin,

10:30 ist Okey. Ich glaube so voll wird es sowiso nicht.
Bei einem Regenrisiko von 77% und 12°C, dazu noch 4 Beaufort im Mittel aus Nordwest, sieht es wettertechnisch nich so doll aus.

aber wer weis...

Ich wünsche euch viel Spaß.

Bin leider doch nicht dabei. Eigentlich wollte ich mal ein paar Tage frei machen aber ich darf wieder ran. Derzeit habe ich einfach zu viel zu tun und dann wird mir das mit Samstag zu viel.

Hoffe für euch, dass es trocken bleibt. Außerdem ne gute Fahrt.

Aber das nächste Mal klappt es bestimmt.

Lars schrieb:
Moin,

10:30 ist Okey. Ich glaube so voll wird es sowiso nicht.
Bei einem Regenrisiko von 77% und 12°C, dazu noch 4 Beaufort im Mittel aus Nordwest, sieht es wettertechnisch nich so doll aus.

aber wer weis...

Ich werde auch um 10.30 Uhr da sein. Hoffentlich gibt es kein Wasserschlacht!

Gruss
Campa

Hallo,
seid mir nicht Böse, aber Angesichts der Wetterlage bzw. der Aussicht für Morgen (82% Regen, 1-9° Temp) werde ich das ganze nicht mitfahren!
Wenn ich mich Erkälte oder auf den Bart lege ist das ganz schlecht!
Da nutzte ich lieber den Tag mit meiner 1Mon. alten Tochter!

Sorry Jungs, beim nächsten RTF bestimmt!

Gruss Chris

Andi Arbeit schrieb:
...Tretbootfahren...!

Gruß Andi

..glaube ich nicht ! Das Wetter soll morgen so ähnlich werden wie heute, nur mit viel weniger Wind! Also, gar nicht so schlecht !

Aaaaach, sooooo schlimm wird´s nicht werden.
Der Regen ist wohl eher in der mitte Deutschlands und der Wind ist morgen auch weg.

Mal abwarten :rolleyes:

Guten Abend, ich renn schon alle halbe Stunde zum Rechner und schau ob jemand von der Tour heute berichtet! :eyes:
Was ist los, war es so Anstrengend das Ihr eure Tasten nicht mehr bedienen könnt?

Gruss Chris

Jemand noch fit für ne Tour morgen rund um Syke?

Moin Jungs,
wieder da, erholt und gut drauf. :D Ein Erfahrungsbericht würde mich ja auch interessieren, wettertechnisch habt ihr ja wohl kein Glück gehabt...
Chris, ich kann nicht smsen, mein Handy ist ein wenig nass geworden und macht Zicken, sonst hätte ich schon geantwortet. Morgen habe ich schon Zeit und Lust, kommt drauf an was du dir vorstellst. Ich wollte ein bißchen KB-mäßig durch die Gegend rollen (meine Beine brennen wie Feuer, verfluchter Rucksack!!) und meine müden Knochen ein wenig locker treten. Wollen wir morgen früh telefonieren? Ich gucke nach dem Aufstehen eben hier rein, 10 schätze ich. Um 12 könnte ich dann einsatzbereitz bri dir auf der Matte stehen.
Gruß, Rigo

Moin zusammen,
in der Tat musste es zum Schluss der Vegesacker RTF natürlich regnen, die letzte 3/4-Stunde, und die Temperaturen fielen auch. Ansonsten waren es schöne 120 km von Beckedorf über Uthlede, Wallhöfen, Breddorf und zurück auf ruhigen Wegen mitten durchs pralle Landleben. Die Forumsfahne wurde von Campa, Lars & meiner Wenigkeit hochgehalten, wir fuhren auch die meiste Zeit zusammen in einer 4ergruppe mit Rotgoldfahrer A., bis auf Lars, den wir irgendwie nach der ersten Kontrolle verloren hatten und der dann 35 km solo fahren musste um zu uns aufzuschließen. Für mich ging nach der Ankunft im Ziel das Tretbootfahren weiter, weil ich per Rad aus HB-Mitte angereist war, wurde aber ein wenig vom Wind nach Hause geschoben. Nach 50 min war ich dann erlöst und fand mich in einer gut gefüllten Badewanne wieder, die ich von unterwegs telefonisch „bestellt“ hatte.

So – und jetzt werde ich mal nach meinem Rad gucken...

Gruß Andi

12 Uhr hört sich gut an! Lass uns doch nochmal so gegen 11Uhr Telefonieren.
Ich muss gleich noch mal kurz zu meinem Dad ins Krankenhaus!

Chris

Moin, ich weile auch wieder unter den Lebenden :wink2:

Tja, eigendlich hatten wir ja echt Glück mit dem Wetter, es hat ja nur 20km vor dem Ziel geregnet.
Für mich war eine "lehrreiche" RTF, denn ich werde so schnell nicht wieder versuchen, alleine eine Gruppe auf
biegen und brechen zu erreichen. Ich war sowas von KO !!! Das hat sich auch gerächt, denn ich bin
am Ende wieder alleine im Regen unterwegs gewesen, Hmm.
Alles in allem war es aber KLASSE und ich freue mich aber schon auf die nächste Tour mit euch.

Schönes Wochenende,
bis denn Lars

@Campa - Heute werde ich mal meine Kette "Endölen" ;)

Sehr cool.

Das mit dem Regen ist natürlich ärgerlich, aber solange es richtig viel Spaß gemacht hat, kann man auch das verkraften.

Hier schaut das Wetter heute richtig übel aus.
Alle paar Minuten kommt nen dicker Guss vom Himmel. :(
Will endlich wieder auf mein Rad.
Schaut bei euch das Wetter besser aus oder warum fahrt ihr um 12 noch ne Runde?

Mein Montageständer und das andere Zeug was ich mir bestellt habe ist auch noch immer nicht da. :(

Also nächstes Wochenende habe ich übrigens komplett Zeit. Wenn da das Wetter gut ist können wir Samstag und Sonntag radeln. :)
Wie schauts da bei euch aus?

moin leute, heute war ja wieder echt mistig. mache am nächsten wochenende eine kleine rundfahrt. sollen je nach lust und laune 350-400 km werden. kein rennen auf zeit, sondern km machen. über eine begleitung wäre ich natürlich höchst erfreut. postet mal, wenn jemand mit will. grüsse, s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück