Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi Arbeit schrieb:Tach auch,
leider musste ich am Sonntag zuhause bleiben, erkältungsbedingt habe ich es vorgezogen, im Bett zu bleiben – ärgerlich angesichts des Sahnewetters...
Ciao Andi (hust hust)
Lars schrieb:Hi,
wann fahrt ihr den mal wieder, ich würde mich schon ganz gerne mal bei euch einreihen :wink2:
Wenn ihr euch trefft könnt ihr ja was posten, ich würde echt gerne mal mitfahren.
bis denn, Lars
Und wenn du das nicht kannst, übernimmt stiffmaster das bestimmt gerne für dich...Stiffmasterfive schrieb:Nun zum einreihen, wer das erste mal mitfährt muss vorne Tempo bolzen :i2:![]()
Huch, gerade erst gesehen... Ich war jetzt darauf eingestellt alleine zu fahren, da sich bis gestern nacht niemand eingetragen hatte. Andi, falls du jetzt gerade am Haus am Walde stehst, entschuldige ich mich, um Mitternacht war aber keine Antwort auf meinen Vorschlag und so dachte ich eben, ich sei allein am Start. Nächstes Mal gerne, frohe Ostern euch allen noch.Andi Arbeit schrieb:Wenn ichs schaffe, bin ich dabei, hab auch noch Frühstücksbesuch. Haus am Walde um 12 hört sich gut an.
Gruß Andi
Lars schrieb:Guten Tag
So, jetzt bin ich wieder fit. Ich fand es war ´ne schöne Runde und ich
hoffe wir bekommen das noch mal hin.
bis denn, Lars
Lars schrieb:PS: Ich such mir jetzt mal ein paar Infos über RTFs![]()