• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cato74

Neuer Benutzer
..... hier nun der neue Thread für alle Bremer RR'ler.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Die gestrige Tour mit Rigo und Stiffmaster war wirklich klasse, bestes Wetter genialer Alsphalt. Wiederholung folgt.
Ich durfte gestern, nach langer Zeit mal wieder, feststellen wie wichtig die Flüssigkeitszufuhr ist, ich hatte "blöderweise" nur eine Flasche mit dabei.

Tach auch,

leider musste ich am Sonntag zuhause bleiben, erkältungsbedingt habe ich es vorgezogen, im Bett zu bleiben – ärgerlich angesichts des Sahnewetters...

Ciao Andi (hust hust)

Wie sieht es denn nächsten Sonntag aus? Ich bin die ganze Woche bis auf Sonntag "ausgebucht".
Jedoch wird Ostersonntag die Hölle los sein, dann ist jeder der Inliner oder ein Fahrrad hat unterwegs.

Andi Arbeit schrieb:
Tach auch,

leider musste ich am Sonntag zuhause bleiben, erkältungsbedingt habe ich es vorgezogen, im Bett zu bleiben – ärgerlich angesichts des Sahnewetters...

Ciao Andi (hust hust)

Schade, aber auskurieren geht vor. Gute Besserung.

Sonntag ist bei mir schlecht, wenn dann am Nachmittag! Aber erstmal ist Familie dran! Wenn am Wochenende so gutes Wetter ist und der Deich voll mit Skatern und anderem niederem Volk, können wir ja mal die Tour auf Diepholz verlegen? Da stören keine Skater!

Oder wir kommen mal nach Delmenhorst, da gibt es auch sehr schöne Strecken!

Gruss Chris

Moin, moin,
das ist ja ein schöner neuer Thread, den wir hier haben, herrlich!! :D Am Osterwochenende sieht es bei mir ziemlich mager aus, bzw. voll, eine Frage des Betrachtungswinkels. Durch die volle Familienpackung und den Umzug eines guten Freundes ist bereits das ganze Wochenende weg, bis auf Montag mittag. Wenn das Wetter nicht gar zu abscheulich ist, fahre ich da auf jeden Fall, schon um der Völlerei ein wenig entgegenzuwirken. Sonntag habe ich aber gar keine Zeit.

Danke für die Genesungswünsche hier und an anderer Stelle, alles halb so wild, ich finds nur ziemlich deprimierend, wenn der Frühling Einzug hält und ich nicht dabei bin.

Ostern hab ich noch keinen Plan, ob ich irgendwo ne Runde einschieben kann, wird sich zeigen...

Gruß Andi

Hi,

wann fahrt ihr den mal wieder, ich würde mich schon ganz gerne mal bei euch einreihen :wink2:

Ich komme selber aus Bremen und fahre meisten Am Deich/Ritterhude/
Osterholz-Scharmbeck/Worpswede Naja, so die Ecke halt.
Ich versuche mich einfach ein bischen Fit zu halten, bin also kein Amateur
oder Profi.
Wenn ihr euch trefft könnt ihr ja was posten, ich würde echt gerne mal mitfahren.

bis denn, Lars

Lars schrieb:
Hi,

wann fahrt ihr den mal wieder, ich würde mich schon ganz gerne mal bei euch einreihen :wink2:
Wenn ihr euch trefft könnt ihr ja was posten, ich würde echt gerne mal mitfahren.

bis denn, Lars

Hallo Lars, erstmal Wilkommen im Forum!
Nun zum einreihen, wer das erste mal mitfährt muss vorne Tempo bolzen :i2: :D
Keine Ahnung wann wir wieder fahren! Wenn das Wetter etwas beständiger ist
wird es wohl öfter vorkommen!
Schau einfach mal vor dem Wochenende hier rein, wenns passt reihst du dich ein!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Nun zum einreihen, wer das erste mal mitfährt muss vorne Tempo bolzen :i2: :D
Und wenn du das nicht kannst, übernimmt stiffmaster das bestimmt gerne für dich... :D
Klar bist du eingeladen mitzufahren, die letzten Male waren wir auch in recht zivilem Tempo unterwegs. Die Leute die im Sommer Rennen fahren (eigentlich alle die dabei waren, oder? Zumindest ein paar pro Saison), sind jetzt auch nicht unbedingt flott unterwegs, da um diese Jahreszeit erstmal die Grundlagen gelegt sein wollen. Mach dir in der Hinsicht mal keine Sorgen...
stiff, cato, andi, campa, wie sieht es bei euch aus? Montag 12 Uhr möchte ich fahren. Ich könnte am Haus am Walde sein oder wir treffen uns bei mir, wie es beliebt. 2-3h gegen die diversen Osterfrühstücke sind bei mir geplant, um 15 Uhr muss ich aber wieder da sein.

Hallo ihr Osterhasen,
12Uhr am Montag schaffe ich nicht! Wir bekommen Frühstücksbesuch!
Aber Nachmittags wollte ich dann eine Runde drehen, wir können ja auch in zwei Gruppen fahren!
Schöne Ostertage!

Gruss Chris

Frohe Ostern ;)

ich schaffe es heute leider auch nicht, bin aber das nächste mal dabei.

cu Lars

Wenn ichs schaffe, bin ich dabei, hab auch noch Frühstücksbesuch. Haus am Walde um 12 hört sich gut an.

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Wenn ichs schaffe, bin ich dabei, hab auch noch Frühstücksbesuch. Haus am Walde um 12 hört sich gut an.

Gruß Andi
Huch, gerade erst gesehen... Ich war jetzt darauf eingestellt alleine zu fahren, da sich bis gestern nacht niemand eingetragen hatte. Andi, falls du jetzt gerade am Haus am Walde stehst, entschuldige ich mich, um Mitternacht war aber keine Antwort auf meinen Vorschlag und so dachte ich eben, ich sei allein am Start. Nächstes Mal gerne, frohe Ostern euch allen noch.
Gruß, Rigo

Hi, bin gerade wieder rein, hatte niemandem am HaW getroffen, aber auch nicht damit gerechnet, das klappt noch mal irgendwann... bin einmal "rund um Worpswede" bei frischem Wind, es lief nach meiner Erkältung ganz gut; und jetzt kuck ich "Rund um Köln".

Schöne Rest-Ostern an Alle;

Gruß Andi

Hallo :wink2:

ich habe gerade den Wetterbericht gesehen und da es morgen mal nicht regnen
soll, werde ich mich auf den Drahtesel schwingen. Ich bin um 15:00 Uhr am
Haus am Walde. Vielleicht stößt ja noch jemand dazu :D

Bis denn, Lars

Guten Tag

So, jetzt bin ich wieder fit. Ich fand es war ´ne schöne Runde und ich
hoffe wir bekommen das noch mal hin.

bis denn, Lars

PS: Ich such mir jetzt mal ein paar Infos über RTFs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück