• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Moin,

stand auf der Homepage von Urania:

RTF in Delmenhorst 2014 mit neuem Startort

Bei den Vorbereitungen der diesjährigen RTF stellte sich heraus, dass der bisherige Startort - die Grundschule in Annenheide - leider nicht genutzt werden kann. Ganz in der Nähe hat sich aber eine ähnlich gute Möglichkeit ergeben, so dass sich für alle Beteiligten nicht viel ändert. Neu also jetzt:

Anmeldung / Parken: Oberschule Süd, Brendelweg 66, 27755 Delmenhorst

Start / Ziel: Blücherweg, auf Höhe der Sporthalle

Bis morgen.

Gruß Jörg
 
Bremen. (Magdeburg). Berlin. Bremen. Teil I: Bremen (Magdeburg)

Also der Bericht über die Bremen RTF ist fertig und nachzulesen hier. Dieses Werk ist Teil der Triologie Bremen. (Magdeburg) Berlin. Bremen, deren zweiter, dritter und vierter Teil irgendwann veröffentlicht werden.

http://cyclitis.wordpress.com/2014/05/23/bremen-magdeburg-berlin-bremen-teil-i-bremen-magdeburg/


1405-rtf-bremen-start.jpg


Ach so wegen Delmenhorst morgen: Ich ging heute zum Zahnarzt und kam etwas überraschend mit zwei Zähnen weniger und einer Packung Paracetamol wieder raus. Mal sehen wie es morgen so läuft. Ich hoffe ich kann fahren, der Arzt sagt drei Tage Sportverbot, mal sehen.



 
Genial!!! :D:D:D Mob du hast morgen RTF Verbot und schreibst stattdessen an den nächsten Teilen!!!! Aber wer schreibt dann nen Bericht über die Delmenhorst RTF? :oops:
 
richtig cool .... ich war heute vor Philipp im "Ziel" :D
Danke auch für die nette Frozzelei ..... Lachsbrötchen hab ich daheim :p


- habe aber echt Mitleid mit Philipps Gruppe und deren diversen Defekten ...... braucht keiner !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael,
mal wieder ein sehr amüsanter Bericht (Bremen RTF). Die ewige ;-) Warterei auf ihn war schlimmer als meine Rückennummer. Wie du siehst, habe ich es überlebt. Nach 6:15 Stunden konnte ich den Teufelslappen wieder abgeben. Hab mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Hochachtung, dass du trotz tieferer Kenntnisse über die Bedeutung meiner Rückennummer (Tetraphobie) mit mir gefahren bist. Ehrlich gesagt konnte auch ich den Tod riechen bei unserer Aufholjagd auf dem Kuhgraben. Waren da ja nur noch 210 km für mich. Deinen Abschiedsruf hab ich leider nicht gehört. Ich dachte, du fährst die 160er-Runde.
Eine kleine Ergänzung zu deinem Blogeintrag hätte ich noch: offenbar ist dir die Schlafanzughose von Alfred "Schnauzbart" entgangen. Die hätte der Statist auf dem Foto ruhig noch anziehen können.
Wer nach Berlin mit dem Zug fährt, finde ich, ist selbst Schuld. Ich bin am Freitag die ganze Strecke mit dem Rad gefahren, 383 km, halb fünf los, 17 Stunden unterwegs, 14 Stunden Fahrzeit. Ab Freitag fahr ich vier Wochen ganz gemütlich durch die Pyrenäen.
kaipi tetraphil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand, außer mir, vor sich kommenden Sonntag nach Goldenstedt zu begeben?
Würde die RTF auch gerne mal fahren.
Anreise mit Rad oder Zug?
 
Recht sicher ist, dass Mob. und ich fahren. Mob. kündigte beim gestrigen, überaus leckeren Mittagstisch auch noch weitere an. Anreise mit dem Zug, Mob. wollte nach Verbindungen gucken und dann hier posten.
 
Zurück
Oben Unten