--- Bremen --- - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Der Norden" wurde erstellt von rik, 26 Juni 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. alteschule

    alteschule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    124
    Man. Da bin ich auch wieder nicht da...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. joerg_hb

    joerg_hb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2011
    Beiträge:
    196
    Moin,

    stand auf der Homepage von Urania:

    RTF in Delmenhorst 2014 mit neuem Startort

    Bei den Vorbereitungen der diesjährigen RTF stellte sich heraus, dass der bisherige Startort - die Grundschule in Annenheide - leider nicht genutzt werden kann. Ganz in der Nähe hat sich aber eine ähnlich gute Möglichkeit ergeben, so dass sich für alle Beteiligten nicht viel ändert. Neu also jetzt:

    Anmeldung / Parken: Oberschule Süd, Brendelweg 66, 27755 Delmenhorst

    Start / Ziel: Blücherweg, auf Höhe der Sporthalle

    Bis morgen.

    Gruß Jörg
     
    I3lizzaI2D gefällt das.
  4. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.097
    Bis morgen!!! Auch die 155er?
     
  5. joerg_hb

    joerg_hb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2011
    Beiträge:
    196
    Kommt auf die Tagesform an, da ich im Moment sechs Wochen Trainingsrückstand habe.

    Vielleicht fahre ich morgen auch noch mit meiner Tochter eine Runde, dann wird das evtl. zu spät.

    Gruß Jörg
     
  6. MOB.TOKYO

    MOB.TOKYO Seit immer

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    855
    Bremen. (Magdeburg). Berlin. Bremen. Teil I: Bremen (Magdeburg)

    Also der Bericht über die Bremen RTF ist fertig und nachzulesen hier. Dieses Werk ist Teil der Triologie Bremen. (Magdeburg) Berlin. Bremen, deren zweiter, dritter und vierter Teil irgendwann veröffentlicht werden.

    http://cyclitis.wordpress.com/2014/05/23/bremen-magdeburg-berlin-bremen-teil-i-bremen-magdeburg/


    [​IMG]

    Ach so wegen Delmenhorst morgen: Ich ging heute zum Zahnarzt und kam etwas überraschend mit zwei Zähnen weniger und einer Packung Paracetamol wieder raus. Mal sehen wie es morgen so läuft. Ich hoffe ich kann fahren, der Arzt sagt drei Tage Sportverbot, mal sehen.



     
    RoteSora und I3lizzaI2D gefällt das.
  7. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.097
    Genial!!! :D:D:D Mob du hast morgen RTF Verbot und schreibst stattdessen an den nächsten Teilen!!!! Aber wer schreibt dann nen Bericht über die Delmenhorst RTF? :oops:
     
  8. Schieber

    Schieber Bergletzter - runter auch

    Registriert seit:
    18 Januar 2006
    Beiträge:
    1.734
    richtig cool .... ich war heute vor Philipp im "Ziel" :D
    Danke auch für die nette Frozzelei ..... Lachsbrötchen hab ich daheim :p


    - habe aber echt Mitleid mit Philipps Gruppe und deren diversen Defekten ...... braucht keiner !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
    I3lizzaI2D und AndreasHB gefällt das.
  9. MOB.TOKYO

    MOB.TOKYO Seit immer

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    855
    RoteSora gefällt das.
  10. kaipi

    kaipi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    295
    Hi Michael,
    mal wieder ein sehr amüsanter Bericht (Bremen RTF). Die ewige ;-) Warterei auf ihn war schlimmer als meine Rückennummer. Wie du siehst, habe ich es überlebt. Nach 6:15 Stunden konnte ich den Teufelslappen wieder abgeben. Hab mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Hochachtung, dass du trotz tieferer Kenntnisse über die Bedeutung meiner Rückennummer (Tetraphobie) mit mir gefahren bist. Ehrlich gesagt konnte auch ich den Tod riechen bei unserer Aufholjagd auf dem Kuhgraben. Waren da ja nur noch 210 km für mich. Deinen Abschiedsruf hab ich leider nicht gehört. Ich dachte, du fährst die 160er-Runde.
    Eine kleine Ergänzung zu deinem Blogeintrag hätte ich noch: offenbar ist dir die Schlafanzughose von Alfred "Schnauzbart" entgangen. Die hätte der Statist auf dem Foto ruhig noch anziehen können.
    Wer nach Berlin mit dem Zug fährt, finde ich, ist selbst Schuld. Ich bin am Freitag die ganze Strecke mit dem Rad gefahren, 383 km, halb fünf los, 17 Stunden unterwegs, 14 Stunden Fahrzeit. Ab Freitag fahr ich vier Wochen ganz gemütlich durch die Pyrenäen.
    kaipi tetraphil
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
    I3lizzaI2D gefällt das.
  11. MOB.TOKYO

    MOB.TOKYO Seit immer

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    855
  12. kaipi

    kaipi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    295
  13. MOB.TOKYO

    MOB.TOKYO Seit immer

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    855
    trainermatze, Campadre, Schieber und 2 anderen gefällt das.
  14. Campadre

    Campadre Primus omnium

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    4.990
    Du scheinst ja ein Garant für regen zu sein vielleicht den Ring dann doch besser ohne...
     
    fussili gefällt das.
  15. fussili

    fussili Wer klagt, hat Form!

    Registriert seit:
    2 September 2009
    Beiträge:
    112
    Wollte mich gestern auch solidarisch zeigen und habe mich (bei unentschuldbaren Fernbleiben bei der RTF) dem Gewitter rund um Fischerhude gestellt - Butterkuchen gabs dann zuhause auch, meiner mit Marzipanfüllung!
     
    Don Sebastiano, Campadre und MOB.TOKYO gefällt das.
  16. MOB.TOKYO

    MOB.TOKYO Seit immer

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    855
  17. Don Sebastiano

    Don Sebastiano RC-Bremen

    Registriert seit:
    5 Mai 2009
    Beiträge:
    664
    Hat noch jemand, außer mir, vor sich kommenden Sonntag nach Goldenstedt zu begeben?
    Würde die RTF auch gerne mal fahren.
    Anreise mit Rad oder Zug?
     
  18. fussili

    fussili Wer klagt, hat Form!

    Registriert seit:
    2 September 2009
    Beiträge:
    112
    Recht sicher ist, dass Mob. und ich fahren. Mob. kündigte beim gestrigen, überaus leckeren Mittagstisch auch noch weitere an. Anreise mit dem Zug, Mob. wollte nach Verbindungen gucken und dann hier posten.
     
  19. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.097
    Viel wichtiger ist das Wochenende danach. Wunstorfer Radmarathon. Endlich wieder ein Grund, um 4 Uhr nachts aufzustehen! :daumen:
     
    Andi Arbeit gefällt das.
  20. alteschule

    alteschule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    124
    Ist Goldenstedt am Samstag oder Sonntag??


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  21. Campadre

    Campadre Primus omnium

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    4.990