• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Schön sonnig wird es morgen. Bisschen kühl okay. Auch auf Malle fällt ja manchmal Schnee. Ich werde wohl fahren, dann wohl alleine. Tobias: Kannste mir noch Infos zu der Gruppe in Hahnenklee geben?
 
Tobias schrieb von einer "Gruppe in Hahnenklee" der man sich vllt anschließen könnte. Wenn das ein fixer Treff ist, würde ich mich gerne anschließen, weiß aber eben nüscht. Ich fahr ja gerne alleine, aber auch mal gerne mit anderen. Ist ja meist ganz lustig.
 
Das ist ein Trainingslager von den Tria-Löwen aus Bremen, die haben ein Haus in Hahnenklee gemietet. Wann und wo und wieviel die fahren wollen weiß ich aber nicht.
 
Oh, danke, davon hab ich auch schon mal gehört. Ein Kirchweyhe-Trikot stand mal am Straßenrand rum. Sonst gab es Invasionen von dänischen Rennradfahrern, Fichtenpollenwolken, Wandrerhorden auf dem Brocken. War bannig was los, außer im Zorge- und Wiedatal. Frisch wars auch, aber nie unter 10 °, auch auf dem Brocken. Strecke hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ahxykouqrmwhjhql
 
Erster Teil des Berichtes von der RTF Roter Fuchs am 1. Mai. Hinterher ziemlich toter Fuchs, bzw. fuchs und foxie.

http://cyclitis.wordpress.com/2014/05/04/rote-fuchse-rosa-lachse-teil-i/


1404-roter-fuchs-01.jpg
 
So ihr lieben Bremer,

ihr habt jetzt die Chance zwei wochen lang, bis zum 21. Mai ein von mir geschossenes Foto, mit Model-Blitzrad im Bremer Kontorhaus am Marktplatz zu bewundern. Anschließend reist die Ausstellung nach Bremerhaven. Außerdem ist ein Foto von mir, mit Model- Oli auch im Loop auf einem Flachbildfernseher zu sehen.

Liebst Manu ;)
 
Zurück
Oben Unten