• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Darf man eig. einen eigenen Firmennamen zusätzlich aufdrucken lassen? Also ich meine jetzt nur bei meinem?
 
Denke das wird nichts, es sei denn du nutzt deinen Platz, der für den nick gedacht ist.
 
entwurf%201%20m.png


entwurf%201%20o.jpg

entwurf%202%20m.jpg

Gar nicht schlecht, melde auch mal Interesse an!
 
hehe nen weißes oder schwarzes wäre gut, bei mir ist es auch nicht zu 100% passend. aber die stylepolizei ist bei mir nur vor fotos anwesend ;)
 
Ja? Hab ich gestern auch in der Bike Bravo gelesen, da hat das Peloton sehr gut abgeschnitten wegen der guten Anbauteile und den Ultremo...da bin ich ja mal gespannt :) *freu*
 
nicht schlecht, können wir gerne mal drüber nachdenken. Im Moment geht es aber um eins mit Sponsor, damit jeder von uns nicht die vollen kosten Tragen muss.
 
Zu den Stoff- und sonstigen Qualitäten: die ersten Weser-Express-Trikots (blau/gelb/weiß) waren von Owayo, die schwarz/rot/weißen von Maisch, Wiegetritt und auch RRG sind von Inverse. Meine Highscores sind von der Form und dem Tagegefühl her 1. Inverse, 2. Maisch, 3. Owayo, bei Owayo wurde bemängelt, dass die Hosen etwas durchscheinendes hatten, das Schwarz der Hosen war beim WE-Layout allerdings auch nur gedruckt.

edit: mit kleinem, feinem weißen Text auf schwarzem Hintergrund wäre ich vorsichtig, das läuft beim Druck ruck-zuck zu... In der Tour (oder einer anderen Radpostille) war vor garnicht allzulanger Zeit ein Test der einschlägigen Trikotbedrucker, da ist mir Bioracer pos. aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten