• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

moin. ich bin gerade am designen von einem Trikot, es wird Werbung (Glasreinigung) für einen guten Bekannten von mir tragen und die Hauptfarben sind schwarz & weiß. leichte gelbe Akzente, wie zb. Kragen.
wollte mal hören, ob jemand Interesse hat an einem Kurzarm Trikot mit 4/4 Reißverschluss. mit Aufdruck von eurem zb. Foren-Nick auf der rechten Brustseite. Wenn ich hier noch 3 leute zusammen bekomme, liegt der preis bei 30€ für das Trikot.
bekomme ich noch mehr zusammen wirds billiger, bisher habe ich bei owayo designed und jetzt noch mal bei Maisch.
Über Erfahrungen zu den Herstellern, wäre ich dankbar, für alternativen natürlich auch.
Bei genügend Rückmeldung veröffentliche ich dann auch das design.
 
moin. ich bin gerade am designen von einem Trikot, es wird Werbung (Glasreinigung) für einen guten Bekannten von mir tragen und die Hauptfarben sind schwarz & weiß. leichte gelbe Akzente, wie zb. Kragen.
wollte mal hören, ob jemand Interesse hat an einem Kurzarm Trikot mit 4/4 Reißverschluss. mit Aufdruck von eurem zb. Foren-Nick auf der rechten Brustseite. Wenn ich hier noch 3 leute zusammen bekomme, liegt der preis bei 30€ für das Trikot.
bekomme ich noch mehr zusammen wirds billiger, bisher habe ich bei owayo designed und jetzt noch mal bei Maisch.
Über Erfahrungen zu den Herstellern, wäre ich dankbar, für alternativen natürlich auch.
Bei genügend Rückmeldung veröffentliche ich dann auch das design.
Bescheid!
 
Los Leute!!! Ich will ein Bild sehen!! :) Wie ist das größentechnisch bzw. Frauentechnisch geschnitten? :D
 
ok, lass die Hosen runter und zeig mal her.
Welchen Hersteller nimmst Du?

ps:Kann mal bitte jemand die Heizung anstellen??
 
entwurf%201%20m.png


entwurf%201%20o.jpg

entwurf%202%20m.jpg
 
Nur ein "Sponsor" wirkt aber irgendwie ein bisschen verloren auf dem Trikot...Gibts denn wenigstens pro gefahrene 1000 km eine kostenlose Fensterreinigung? Meine Wohnung könnte es mal wieder vertragen :D Und wieso kein Teamname?
 
über teamname ja oder nein, würde ich noch diskutieren lassen. ich fand das weser express trikot immer zu überladen und mit ihm habe ich halt mal rumgewitzelt, wegen werbung. wirklich auf die suche nach sponsoren gehen, das ist nichts für mich
 
Zurück
Oben Unten