• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Samstag, Braunlage: 22°, 2 % Regen.
Hat wer Lust, spontan in den Harz zu fahren?
Ich denke an so 150 km. Goslar - Wildemann - Altenau - Andreasberg - Siebertal und irgendwie wieder zurück. Kein Brocken. Abfahrt Bremen Hbf 6:19 oder 7:19.


Ich drehe am Samstag eine ruhige Runde über Martfeld-Wienbergen-Hingste-Hoya-Bruchhausen-HB. Mitfahrer willkommen. Komme um 10.45 am Yachthafen Habenhausen vorbei, warten werde ich nicht !
 
Samstag, Braunlage: 22°, 2 % Regen.
Hat wer Lust, spontan in den Harz zu fahren?
Ich denke an so 150 km. Goslar - Wildemann - Altenau - Andreasberg - Siebertal und irgendwie wieder zurück. Kein Brocken. Abfahrt Bremen Hbf 6:19 oder 7:19.
Bei 50 km weniger würde ich es mir überlegen. 150 km sind mir aber zuviel. ;)


Hat sonst jemand Lust heute Nachmittag gegen 16-17 Uhr eine kleine (~50-60 km) Kaffeerunde zu drehen?
 
Was ist denn das für ein unqualifizierter Einwurf? ;) Für 50km fährt man doch nicht in den Harz.

Wenn meine Omma nicht jüngst 80 geworden wäre, und dies morgen zu feiern gedenken würde, wäre ich dabei.
 
Hab tatsächlich das Wörtchen "weniger" übersehen. Nichtsdestotrotz gilt Andi Arbeit's Law: Für Kurzstrecke reise ich nicht an! :D
 
24 minus 18 Stunden Zug fahren, um dann vom Ergebnis nochmal rund 120 Minuten abziehend Rad zu fahren, ist für meinen Geschmack keine reelle Relation. Außerdem reichen 10 Quadratkilometer nicht für einmal rüber übern Harz und wieder zurück zum Schließfach. Wo doch Goslar alleine schon 12 Quadratkilometer hat. Und das Siebertal ist doch soooooooo schön! Im Gegensatz zum Brocken.
 
Wie gesagt, Lust hab ich, aber bei 150 km musst du mich die letzten 30-40 km schieben/ziehen. (je nachdem was dir lieber ist. :D)
 
Wäre ich MacGyver würde ich den Kalkbrenner auf dem Smartphone aktivieren und die Knochenenden zusammenbrutzeln.

Aber so ...
 
Genießt ihr mal alle schön das gute Wetter...:mad: Ich lieg seit gestern mit 39° im Bett und bete dazu regelmäßig den Gott der Porzellanschüssel an...
 
Genießt ihr mal alle schön das gute Wetter...:mad: Ich lieg seit gestern mit 39° im Bett und bete dazu regelmäßig den Gott der Porzellanschüssel an...

Gefällt mir gar nicht:( - Gute Besserung.
Achso - 39° Grad habe ich auch gerade.......................aber nicht im Bett:D
Sorry, der musste jetzt sein...Duck und wech:p
 
In Punkto Berge bin ich eher Anfänger... meine bisher gefahrenen HM sind über die Jahre sehr überschaubar geblieben. ;)

kaipi
Wann wolltest du wieder in Bremen sein?
 
Zurück
Oben Unten