• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Kommt jetzt nur noch darauf an, wann wir wieder zurück in Bremen sind. Morgen Abend bin ich noch verabredet.
 
Hi Madz,

ich rechne mit 6 bis 7 Stunden reine Fahrtzeit, macht 7 bis 9 Stunden Gesamtzeit, eine oder zwei größere Pausen mit Futter fassen, 1 Stunde Reserve. Abfahrt 6:19, Goslar 9 Uhr, Radeln Rückfahrt 18:59 spätestens, is ja dann auch dunkel. Bremen 21:41. Duschen. Nightlife ...
 
Schade, aber das wird mir leider zu spät. Dabei wäre ich soooo gerne mitgefahren.:( Wer weis, wann das wetter mal wieder passt. :(


Ich bin morgen schon seit 14 Tagen zum bowlen verabredet. Man... so ein Mist. :(
 
Ich bin neidisch...wegen Fahrverbot wegen Koeferbruch und bis zum neuen Rad, bin ich jetzt auf Skates auf dem Deich und gucke jedem schmalen Reifen hinterher....

@rS: Gute Besserung und nächste Woche wird's so kalt da kannste auch mit Fieber fahren...
 
Moin,

hat mal einer Interesse etwas in Kultur zu machen und ein Kino zu besuchen?

Am Dienstag um 20:00 im Cinemaxx läuft "ORIGINALFASSUNG: (ENGL) PREMIUM RUSH"
Atemloser Realzeit-Actionthriller, in dem ein Fahrradkurier den New Yorker Verkehr und Verfolger bewältigen muss, um einen Brief abzuliefern.

Ich möchte den Film wohl sehen, kommt jemand mit?
Evtl. vorher oder nachher noch auf ein Bier?

Gruß Jörg
 
Ich hab Lust, wenn ich schon nicht selber fahren darf. Ich hab allerdings bis 19:30 Uhr Fussi in W`mershausen. Dann bin ich ganz knapp da.
Woran erkenne ich Dich beim Blind-Date? Rose im Mund oder Trikot? ;)
 
Leider hab ich Spätschicht kann also nicht. :( Sehr ärgerlich, da ich nur für OVs ins Kino gehe.
 
Kurzer Harz-Report: Auch ich wollte die berühmte "Adlerroute" von der Okertalsperre nach Torfhaus radeln, die ich auch schon ein-mal bewältigt hatte. Natürlich vorher noch die schöne Strecke Wildemann-Bockswiese und dann erst zum See und über die Mauer. Das Zentrum für Waldpädagogik und dass dort der Asphalt aufhörte, machte mich dann etwas misstrauisch. Erinnerungen an heldenhaft-verklärte Berichte in ostasiatischen Blogs verdrängte ich. Dafür erinnerte ich mich an den kleinen Helden in mir und traute mich, ins Heim einzudringen, den musikalischen Frühuntericht zu unterbrechen und die hübsche Musiklehrerin nach dem Weg zu fragen. So blieb mir der Hoogerlandt-Effekt erspart und ich machte Bekanntschaft 1. einer üblen Schotterstrecke, 2. dem Diabassteinbruch (wird dort gesprengt?) und der idyllischen Harzauffahrt B 4 einschlie0lich "Teststrecke" (für Fahrbahnmarkierungen). Von Torfhaus runter nach Altenau, da kamen mir doch auch tatsächlich ein Häuflein Rennradfahrer entgegen. Kuchen in St. Andreasberg. Runter nach Bad Lauterberg, wo der Radweg hinter der Lärmschutzwand im Nirwana endet, genau passend zu einem mich ereilenden Bedürfnis. Mein nächstes Traumziel war das Siebertal. Danach wollte ich nur noch nach Hause, wieder über St. Andreasberg - Zellerfeld - Okertalsperre - Goslar. 175 km, 2.500 hm. Die Bahn ließ sich nicht lumpen und mich in Hannover den Anschlusszug verpassen, sodass ich wie geplant um kurz vor 10 in Bremen war.
 
Moin,

hat mal einer Interesse etwas in Kultur zu machen und ein Kino zu besuchen?

Am Dienstag um 20:00 im Cinemaxx läuft "ORIGINALFASSUNG: (ENGL) PREMIUM RUSH"
Atemloser Realzeit-Actionthriller, in dem ein Fahrradkurier den New Yorker Verkehr und Verfolger bewältigen muss, um einen Brief abzuliefern.

Ich möchte den Film wohl sehen, kommt jemand mit?
Evtl. vorher oder nachher noch auf ein Bier?

Gruß Jörg

Guter Film!!!! ;) Viel Spaß, ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten, lohnt sich aber den in der Originalfassung zu sehen!!!
 
Zurück
Oben Unten