• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

1. Gibt's noch regelmäßige Wochentouren ohne Beleuchtung?
2. Wann soll die Nachtfahrt sein?
3. Welche Beleuchtung empfehlt Ihr für die Nachtfahrt?

Fragen über Fragen...
 
Die klamotten sind nach Jahren und unzähligen Waschgängen aber immer noch im Einsatz. Qualität halt. Oder ich fahre einfach nicht genug..........;)

für Arbeitswege taugen die ebenfalls ..... :daumen:

Ideen sind grundsätzlich nicht immer schlecht .....
Umsetzungen nicht immer optimal.....
Entwicklungen ......
;)
:D
 
und die Hobby Luschen hatten sogar Sponsoren :D


Luschen.jpg
 
1. Gibt's noch regelmäßige Wochentouren ohne Beleuchtung?
2. Wann soll die Nachtfahrt sein?
3. Welche Beleuchtung empfehlt Ihr für die Nachtfahrt?

Fragen über Fragen...

1. Ohne Beleuchtung wird schwierig, außer am Wochenende...
2. Nachtfahrt ist keine geplant oder? Könnte aber mal!!!
3. Busch & Müller Ixon IQ Speed in doppelter Ausführung ;)
 
Danke, aber nach einem SaltoMortale zwischen L'tal und Ritterhude im Zusammenhang mit einem blindem Kleinwagenfahrer bin ich Gast im Bremen-Mitte...
 
Bis jetzt SchadelHirnTrauma + Jochbeinfraktur. Schätze der Fahrer wurde aufgehalten. Meine nächste Wahrnehmung war CT und Röntgen ...
 
Jedesmal wenn ich sowas lese möcht ich mir sogleich nen LKW mieten und mit dem mal nen paar PKW-Fahrern die Vorfahrt nehmen oder mal zu dich überholen. Oder dicht auffahren und nen Hubkonzert veranstalten. Wer dann wohl der Stärkere ist....

Alles gute und eine schnelle Genesung wünsch ich dir.
Und dass der Fahrer mal ordentlich eins übergebügelt bekommt.
 
Nachdem mein Körper weitestgehend unversehrt geblieben ist. Die schlechte Nachricht: Fahrrad Totalschaden!!
Jetzt geht die Suche wieder los...
 
Samstag, Braunlage: 22°, 2 % Regen.
Hat wer Lust, spontan in den Harz zu fahren?
Ich denke an so 150 km. Goslar - Wildemann - Altenau - Andreasberg - Siebertal und irgendwie wieder zurück. Kein Brocken. Abfahrt Bremen Hbf 6:19 oder 7:19.
 
Zurück
Oben Unten