• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Heute 21% Steigung - auch wenn es evtl. nicht so aussieht :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350930002446.jpg
    uploadfromtaptalk1350930002446.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.703
So,

ein kleines Update zum Kino

folgende Mitwirkende:
- Björn
- Olli
- Michael
-

Ich werde morgen dann Karten reservieren.
Treffpunkt wäre dann kurz vor 19:30 Uhr, um die Karten abzuholen, für Björn stehe ich bis kurz vor 20:00 vorm Ticketautomat (Eingang rechts).

Gruß Jörg

MOB.TOKYO wo bleibt der versprochene zweite Teil der Vorstellung des britisch-rennend-grün Lotus Bikes? :mad: Ich generier schon wieder jeden Tag mindestens 20 Hits auf deinem Blog und werde des Wartens langsam überdrüssig...Als Wiedergutmachung musst du mir mal verraten, ob man dein Rücklicht mit eingebautem Fahrradweg im Internet beziehen kann, oder ob man dafür extra eine Japan-Reise unternehmen muss.

Hallo,
das Lotus folgt gleich. Der Aufwand ist etwas höher, da hier nicht schnöde Photos reichen, es ist ein "Erklärungsbedürftiges Produkt".

Wegen der Rücklichter: Ich hatte eins zur Probe in Hong Kong über ebay gekauft für unter 11 Euro inkl. Versand. Ein Laser (zum Glück links) war defekt. Durfte das dann behalten und bekam 7 Euro ersetzt. Ist jetzt am Rad meiner Tochter. Neues bestellt. Kam und ist OK, ist jetzt an meinem Rad. Möchte noch zwei weitere für mich (Sohn plus potentielles weiteres Kind irgendwann) und zwei für Olli. Und vielleicht auch sonst, also habe ich mal in Hong Kong angefragt, wie viel 10 Stück kosten würden außerhalb von ebay. Wurde jetzt erst einmal nicht verstanden. Bemühe mich weiter chinesisch zu lernen.

Es gibt übrigens drei Stück:

die Billigversion, vermutlich Schrott
http://www.ebay.de/itm/2012-Bike-Bi...isure_Cycling_Bike_Lights&hash=item484a775973

die 50% Schrott Version die ich habe:
http://www.ebay.de/itm/Outdoor-Cycl...ltDomain_0&hash=item2a214eae8c#ht_5764wt_1186

und die up-market Akku Version:
http://www.ebay.de/itm/2011-Cycling...Bike_Lights&hash=item1c21e71aba#ht_6071wt_952

Gibt es bei 70 verschiedenen Anbietern, ist aber immer dasselbe. Bei Interesse bitte melden, dann versuche ich eine größere Order für die 50% Version zu plazieren und den Preis zu drücken.

Hab mir die mittlere Version bestellt, allerdings aus England...Bin bei den langen Lieferzeiten aus China immer zu ungeduldig :D

MOB.TOKYO wo bleibt der versprochene zweite Teil der Vorstellung des britisch-rennend-grün Lotus Bikes? :mad: Ich generier schon wieder jeden Tag mindestens 20 Hits auf deinem Blog und werde des Wartens langsam überdrüssig...Als Wiedergutmachung musst du mir mal verraten, ob man dein Rücklicht mit eingebautem Fahrradweg im Internet beziehen kann, oder ob man dafür extra eine Japan-Reise unternehmen muss.

OK, OK, jetzt ist es endlich fertig.
medium_Small1210LotusMTypeDetail13.jpg

Das Rad eigentlich schon seit Montag, Der Blogpost seit jetzt gerade. Beides war aufwändig.
http://cyclitis.wordpress.com/2012/10/25/british-racing-lotus-m-type/

moin,
alles sehr schön und wie es sich gehört mit viel Liebe zum Detail. "Lotus M Type", die Briten werden große Augen machen. :)

Und mal so nebenbei als Ergänzung: Porsche hat ja jetzt das 918 Hybrid Übermonster geschaffen. Als Pressefahrzeug in Martini-Racing Design. Die bekannten Martini Farben scheinen wohl auch in die "geht-gar-nicht" Ecke gerutscht zu sein und werden durch Grautöne ersetzt. Aber egal, sieht ja trotzdem gut aus.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...sportwagen-auf-der-nordschleife-a-859703.html
In Visbek am Start zur Rtf konnte man ein Rennrad im Martini Design bewundern. Leider kann ich mich an Details nicht meht erinnern.

Die Kidz des TSV Schwarme (zumindest ein Teil) haben die RR Saison beendet, von Schwarme ging es über die Dörfer nach Hoya, Duddenhausen, Vilsen und zurück nach Schwarme. Als rasender Reporter war ich dabei, um auch euch teilhaben zu lassen ;) , viel Spaß!

Boah, was für ein Tag! Perfekt: knackig kalt, klare Luft, kein Wind = Wetter zum Helden zeugen oder nochmal eine große Runde RR fahren! Die Winterzeit bescherrt uns noch eine zusätzliche Stunde Büchsenlicht, also ab auf´s Rad. Start mit den Stuhrer Jung´s Richtung Bruch-Vilsen über div. Umwege, wie gesagt alles perfekt bis: B6 Ampel hinter Asendorf. Rot,wir halten an. Ich links, mein Flügelmann rechts. Er kommt irgenwie nicht aus den Pedalen raus und fällt mir stumpf ins Rad.:oops: Kann jedem passieren und ist sicherlich schon jedem passiert,:) also aufstehen Indianer kennen keinen Schmerz; Grün!! Los geht´s! Alle fahren los nur bei mir geht nix mehr; vordere Laufrad so verzogen wie die Rotzlöffel von nebenan! Bremse aufmachen, Klotz ausbauen hätte bei dem Ei nix mehr gebracht, das war ein ganzer Eierkarton! Schei..... Also das Familientaxi anrufen, die anderen weiterfahren lassen (schweren Herzens) und dann noch wehmütig auf der Rückfahrt mit dem Auto etlichen anderen Rennradlern hinterher geschaut! Ja, man soll den Tag doch nicht vor dem Abend loben!

Zurück