• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Don ist unglücklich, wenn er später als 5 Uhr aus dem Bett kommt ;) Marcus, ich würd mich mit nem Kumpel in der Neustadt treffen und dann von da aus nach Stuhr fahren, darfst dich uns gerne anschließen :)

Edit erinnert mich aber grad daran, dass das ganze nicht zu 100% sicher ist, da Samstag ja auch eine kleine gemütliche Ausfahrt ansteht...:oops:

Don ist unglücklich, wenn er später als 5 Uhr aus dem Bett kommt ;) Marcus, ich würd mich mit nem Kumpel in der Neustadt treffen und dann von da aus nach Stuhr fahren, darfst dich uns gerne anschließen :)

Edit erinnert mich aber grad daran, dass das ganze nicht zu 100% sicher ist, da Samstag ja auch eine kleine gemütliche Ausfahrt ansteht...:oops:
Regeneration wird völlig überbewertet!:)

Kurze Info zur Strecke ich war da diese Woche und habe festgestellt,das die B 498 teilweise gesperrt.Die Strecke zum Windbeutelkönig ist nicht fahrbar da die Brücke neu gemacht wird.Ob ich mitkomme steht noch in den Sternen.Ich muss mal sehen wie sich meine Sitzbeschwerden entwickeln.Schön wenn es doch noch Ärzte gibt die ihr Handwerk verstehen und nicht nur Quacksalber sind.
:mad:

Zwischenablage01.jpg

Wenn´s nach dem großen Harzfinale eine Neuauflage geben wird, dann melde ich hiermit schon mal Bedarf für einen Startplatz zur großen Brockenrunde an. Dieses Wochenende bin ich leider schon zum Schwimmtraining vor Heringsdorf verabredet.

Ist notiert. Neustadt passt. Sag einfach Bescheid. Würde dann dahin kommen. Vielleicht muss Don sich auch vom stressigen Samstag erholen !?

Moin,
wollte heute um ca.16:30 70 - 80Km von Huchting aus fahren.
Entweder um Delmenhorst, oder Richtung Bassum.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß Jörg

Hallo Harald,
sehr schade, sehe ich dich in Visbek?
PS. Habe gerade Münster gemeldet. :) Diesmal die lange Distanz.
Gruß Jörg

Visbek ist am 17.07? Könnte sein, dass ich dort fahre. Münster ist noch nicht sicher, da ich evtl. am 06.10.2012 den Wesermarathon fahre (250 oder 300 Km).

Moin,
wollte heute um ca.16:30 70 - 80Km von Huchting aus fahren.
Entweder um Delmenhorst, oder Richtung Bassum.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß Jörg

Ich kann heute auch leider nicht. Wäre ja mal ne schöne Möglichkeit als Huchtinger Team zu fahren, aber das Joch steckt mir noch in den Beinen und Samstag wartet ja schon der Harz.

Visbek ist am 17.07? Könnte sein, dass ich dort fahre. Münster ist noch nicht sicher, da ich evtl. am 06.10.2012 den Wesermarathon fahre (250 oder 300 Km).
Den Wesermarathon habe ich auch auf dem Zettel und als Vorbereitung nutze ich Münster;), danach 2Tage Regeneration und auf das Wetter schauen. Wir werden sehen.

Zurück