Chili_Manu
Mitglied
Super! Werde da sein, dann bis morgen14 Uhr am Deichschart, Neustadt/Werdersee?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Werde da sein, dann bis morgen14 Uhr am Deichschart, Neustadt/Werdersee?
Betrübsfest mit ohne Alkohol ist auch mal schönWenn ich das hier so lese, werd ich ganz neidisch. Ich möchte mit, aber am Vorabend ist Betrübsfest. Ob ich am Samstag früh raus komme? Wenn, dann würde ich in Achim zusteigen.
Super, find ich Klasse!Wenn ich Samstag Abend nicht ganz so sehr kaputt bin, fahren Henning und ich mit!!!!!!
Dann können wir uns auf dem Weg treffen. Hätte auch Interesse.Wenn ich Samstag Abend nicht ganz so sehr kaputt bin, fahren Henning und ich mit!!!!!!
Klasse, was ist denn mit unserem guten Don? Der ist doch auch Frühaufsteher!Dann können wir uns auf dem Weg treffen. Hätte auch Interesse.
Regeneration wird völlig überbewertet!Don ist unglücklich, wenn er später als 5 Uhr aus dem Bett kommtMarcus, ich würd mich mit nem Kumpel in der Neustadt treffen und dann von da aus nach Stuhr fahren, darfst dich uns gerne anschließen
Edit erinnert mich aber grad daran, dass das ganze nicht zu 100% sicher ist, da Samstag ja auch eine kleine gemütliche Ausfahrt ansteht...![]()
Betrübsfest mit ohne Alkohol ist auch mal schön![]()
Ganz ohne alkohol ist doch auch keine loesungWer bringt denn hier den Alkohol ins Spiel?![]()
Du machst mir Angst!Wenn ich das hier so lese, werd ich ganz neidisch. Ich möchte mit, aber am Vorabend ist Betrübsfest. Ob ich am Samstag früh raus komme? Wenn, dann würde ich in Achim zusteigen.
Ist notiert. Neustadt passt. Sag einfach Bescheid. Würde dann dahin kommen. Vielleicht muss Don sich auch vom stressigen Samstag erholen !?Don ist unglücklich, wenn er später als 5 Uhr aus dem Bett kommtMarcus, ich würd mich mit nem Kumpel in der Neustadt treffen und dann von da aus nach Stuhr fahren, darfst dich uns gerne anschließen
Edit erinnert mich aber grad daran, dass das ganze nicht zu 100% sicher ist, da Samstag ja auch eine kleine gemütliche Ausfahrt ansteht...![]()
Hallo Harald,Hallo Jörg,
mir fehlt leider im Moment die Zeit dazu![]()
Hallo Harald,
sehr schade, sehe ich dich in Visbek?
PS. Habe gerade Münster gemeldet.Diesmal die lange Distanz.
Gruß Jörg
Moin,
wollte heute um ca.16:30 70 - 80Km von Huchting aus fahren.
Entweder um Delmenhorst, oder Richtung Bassum.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Gruß Jörg
Ich kann heute auch leider nicht. Wäre ja mal ne schöne Möglichkeit als Huchtinger Team zu fahren, aber das Joch steckt mir noch in den Beinen und Samstag wartet ja schon der Harz.
Den Wesermarathon habe ich auch auf dem Zettel und als Vorbereitung nutze ich MünsterVisbek ist am 17.07? Könnte sein, dass ich dort fahre. Münster ist noch nicht sicher, da ich evtl. am 06.10.2012 den Wesermarathon fahre (250 oder 300 Km).