• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hey,
ich wollte noch mal gefragt haben, wann wir uns samstag Morgen am Hbf-HB treffen.
Müssen ja auch die Zugtickets kaufen, nicht das jemand versehendlich nicht berücksichtigt wird und ein
Einzelticket kaufen muss.
Gruß Tobias

also wir sind immer so 20 min vor abfahrt dagewesen. das reicht. frage ist wann wir fahren.

Falls ich nun doch entgegen meinen eigentlichen Planungen im Harz HM suchen sollte, würde ich vermutlich gegen 10:00 in Goslar auf euch warten, da ich u.U. wieder um 4:19 fahren würde. Bräuchte ja einen kleinen Vorsprung in meinem Alter....

Falls ich nun doch entgegen meinen eigentlichen Planungen im Harz HM suchen sollte, würde ich vermutlich gegen 10:00 in Goslar auf euch warten, da ich u.U. wieder um 4:19 fahren würde. Bräuchte ja einen kleinen Vorsprung in meinem Alter....

Du hast doch echt ein Suchtproblem :D Würd mich freuen wenn du mitkommst!!

Und noch ein Dankeschön an Manu für die nette Tour heut!!!

Sorry, knietief im Dispo..nein in der Arbeit; morgen mehr Infos über das wahre Harzfinale.
Treffen um 7 Uhr am Samstag am Haupteingang auf der City Seite des Bahnhofs.

Don ist unglücklich, wenn er später als 5 Uhr aus dem Bett kommt ;) Marcus, ich würd mich mit nem Kumpel in der Neustadt treffen und dann von da aus nach Stuhr fahren, darfst dich uns gerne anschließen :)

Edit erinnert mich aber grad daran, dass das ganze nicht zu 100% sicher ist, da Samstag ja auch eine kleine gemütliche Ausfahrt ansteht...:oops:
Unglücklich bin ich wohl, aber nicht weil ich ausschlafen darf, muss, soll...
Obwohl ich derzeit Urlaub habe und genug Zeit hätte um durch die Gegend zu radeln bin ich in ein Tiefes Loch gefallen. Ich kann mich derzeit einfach nicht aufraffen auch nur eine Tour zu fahren. Saß jetzt seit gut zwei Wochen nicht mehr auf dem Rad und habe so gar keine Lust.
Bin völlig deprimiert, demotiviert und desinteressiert.
Gibt sich vielleicht irgendwann wieder. :(

Obwohl ich derzeit Urlaub habe und genug Zeit hätte um durch die Gegend zu radeln bin ich in ein Tiefes Loch gefallen. Ich kann mich derzeit einfach nicht aufraffen auch nur eine Tour zu fahren. Saß jetzt seit gut zwei Wochen nicht mehr auf dem Rad und habe so gar keine Lust.

Schade DON:( Aber lass den Kopf bitte nicht hängen - es wird sich bestimmt wieder ändern:)
Vielleicht bist du aber auch in der Vergangenheit einfach zu viel gefahren und hast daher jetzt diese Phase.

Ich kenn das! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Gefühl nach spätestens 500 Metern Rennrad fahren wieder weg ist!!!!!!!

Don: das ist das klassische Übertrainingsphänomen! Du bist den ganzen Winter über durchgefahren, zusätzlich noch gelaufen und hast danach auch ganz schöne Umfänge abgerissen. Du brauchst jetzt mal ne Pause und ich würde deshalb derzeit auch nichts machen. Die Lust am Radfahren kommt von allein wieder!

Genau aus solchen Gründen fahre ich nicht nur Rennrad, sondern auch MTB, laufe und schwimme. So bleibt man immer in Bewegung und die Monotonie hält sich in Grenzen.

das habe ich auch mal gedacht, aber inzwischen kotzt mich laufen an und schwimmen fällt mir bei dem wetter schwer. man muss einfach auch mal die seele baumeln lassen und nen eis essen gehen, wie Silke schon schreibt, die lust kommt von alleine wieder

Ja, Abwechslung hilft auch. Wenn ich zu viel Rad gefahren bin, habe ich komischerweise immer Lust auf Schwimmen und ich ich HASSE Schwimmen sonst :),. Am Schwimmen bin ich auch beim Triathlon gescheitert. Aber es ist einfach so schön entspannend, gerade wenn man draußen schwimmt. Aber irgendwann ist man vielleicht auch einfach nur müde und dann einfach mal nix machen und, ganz wichtig, deswegen auch kein schlechtes Gewissen haben.

Was auch immer sehr gut hilft ist ein Abend vorm TV Gerät, Bier und Salzstangen, und dann mal schön den Klassiker "Höllentour" schauen.
"Man, gerade mal ´n 42er Schnitt, weisst du eigentlich wie langsam das ist?!"

Zurück