Schnoop
Berghochletzte
http://www.strassenbau.niedersachse...igation_id=21025&article_id=93030&_psmand=135
Hier steht's....und wird in die Planung einbezogen......
Hier steht's....und wird in die Planung einbezogen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
wollte heute um ca.16:30 70 - 80Km von Huchting aus fahren.
Entweder um Delmenhorst, oder Richtung Bassum.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Gruß Jörg
und ich werde mal wieder unterschlagen![]()
Falls ich nun doch entgegen meinen eigentlichen Planungen im Harz HM suchen sollte, würde ich vermutlich gegen 10:00 in Goslar auf euch warten, da ich u.U. wieder um 4:19 fahren würde. Bräuchte ja einen kleinen Vorsprung in meinem Alter....
Unglücklich bin ich wohl, aber nicht weil ich ausschlafen darf, muss, soll...Don ist unglücklich, wenn er später als 5 Uhr aus dem Bett kommtMarcus, ich würd mich mit nem Kumpel in der Neustadt treffen und dann von da aus nach Stuhr fahren, darfst dich uns gerne anschließen
Edit erinnert mich aber grad daran, dass das ganze nicht zu 100% sicher ist, da Samstag ja auch eine kleine gemütliche Ausfahrt ansteht...![]()
Unglücklich bin ich wohl, aber nicht weil ich ausschlafen darf, muss, soll...
Obwohl ich derzeit Urlaub habe und genug Zeit hätte um durch die Gegend zu radeln bin ich in ein Tiefes Loch gefallen. Ich kann mich derzeit einfach nicht aufraffen auch nur eine Tour zu fahren. Saß jetzt seit gut zwei Wochen nicht mehr auf dem Rad und habe so gar keine Lust.
Bin völlig deprimiert, demotiviert und desinteressiert.
Gibt sich vielleicht irgendwann wieder.![]()
Unglücklich bin ich wohl, aber nicht weil ich ausschlafen darf, muss, soll...
Obwohl ich derzeit Urlaub habe und genug Zeit hätte um durch die Gegend zu radeln bin ich in ein Tiefes Loch gefallen. Ich kann mich derzeit einfach nicht aufraffen auch nur eine Tour zu fahren. Saß jetzt seit gut zwei Wochen nicht mehr auf dem Rad und habe so gar keine Lust.
Bin völlig deprimiert, demotiviert und desinteressiert.
Gibt sich vielleicht irgendwann wieder.![]()
ich kenne das auch, zum glück gibt es jetzt schnoop, wir motivieren uns gegenseitig.