• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Das wahre Harz Finale
Noch ein paar Infos wegen morgen:
Wir treffen uns um 7 Uhr am Hauptbahnhof City Eingang.

Das Wetter sieht einigermaßen OK aus, am nachmittag könnte es aber regnen. Deswegen bitte Regenjacke mitbringen plus Wechselklammotten für die Rückfahrt im Zug, die wir im Goslar im Schließfach deponieren.

Die Strecke wird Torsten für uns aussuchen, diese darf dann auf der Fahrt nach Goslar 2 Stunden lang diskutiert werden. Grundsätzlich werden wir aber weder ein Rennen, noch einen Leistungsbeweis männlicher Wechseljahr-Überlegenheit erbringen wollen. Wir bleiben zusammen, quatschen und warten oben auf dem Berg oder unten im Tal und vor jeder Abzweigung. Wem es langweilig wird dem leihe ich meine Ukulele.

Wer ist dabei? Letzte Infos:
Silke, Schnoop, Torsten, Tobias, Blitzrad!, Enno und ich. Ach ja, Marco darf auch mitkommen trotz gestern Abend.

Prima. Freue mich schon sehr. Bis morgen!

Ja, Abwechslung hilft auch. Wenn ich zu viel Rad gefahren bin, habe ich komischerweise immer Lust auf Schwimmen und ich ich HASSE Schwimmen sonst :),. Am Schwimmen bin ich auch beim Triathlon gescheitert. Aber es ist einfach so schön entspannend, gerade wenn man draußen schwimmt. Aber irgendwann ist man vielleicht auch einfach nur müde und dann einfach mal nix machen und, ganz wichtig, deswegen auch kein schlechtes Gewissen haben.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber das mit den Gewissen ist meistens nicht ganz so einfach; irgendwie hat man da ja zwei innere Schweinehunde: einen guten und einen schlechten (oder war es nur das schlechte Gewissen?)! In solchen Phasen bin ich jedenfalls immer extrem unzufriedenen mit mir und es fällt mir schwer dann ohne Hummeln im Hintern abzuschalten!

Das problem ist nur, dass man irgendwann gar nicht mehr mag, wenn man nicht auf den koerper hoert, stattdessen den hummeln folgt. Ich neige auch dazu;)

Im moment geht es aber. Nach der triathlonstaffel nicht mehr auf dem rr gesessen, woche davor auch nicht. Fuehlt dich ganz gut an..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich bin für Morgen raus,das passt noch nicht für eine 100 + Tour .Wünschen allen ganz viel Spaß und kommt alle heile wieder !!!

Liebe Harzer, euch viel Spaß, gutes Wetter und immer genug "Auftrieb" in den Laufrädern! Grüße an die Brockenhexe, nächstes Mal bin ich gern dabei!!

So, zurueck vom finale mit finalem finale und gluecksrad.
114km mit 1400 hm und brocken.
Schoen war's, wiederholung folgt, ausfuehrlicher bildbericht auch auf mobs blog

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

(Un)Glücksrad ist auch wieder zuhause angekommen!

Noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Schieber und Zieher und an den rasenden Ingenieur Mob, der unter dem Einsatz seiner sauberen Finger versucht hat, das fast Unmögliche möglich zu machen!

Bis auf gewisse technische Probleme war es eine saugeile Tour!!! Die Sonne hat gebrannt, die Beine auch und bei den Abfahrten brannte der Asphalt!!! Wenn mein Rad wieder über einen Antrieb verfügt, gerne nochmal!!!!

Marcus83 : Morgen um 8:30 Treffen am Deichschart in der Neustadt!!! Bloeh : Wir stehen dann hoffentlich püntklich um 9 Uhr am Stuhrer Rathaus (Wo auch immer das genau ist :D )

Das MTB wird morgen, und so wie es momentan aussieht, wohl auch den ganzen nächsten Monat bewegt! Morgen ist ja nur ein 28er Schnitt angekündigt ;)

skysurfer5 ich wurde heute übrigens auf den Namen "Glücksrad" umgetauft!!!

So wir sind auch endlich wieder da...Nach mehreren unfreiwilligen Abstechern in die falsche Richtung waren es dann doch 130 km...Jetzt die Füße hoch, Grillen und dann das Finale genießen!

So wir sind auch endlich wieder da...Nach mehreren unfreiwilligen Abstechern in die falsche Richtung waren es dann doch 130 km...Jetzt die Füße hoch, Grillen und dann das Finale genießen!
Respekt!!!! Haben noch einige Ortsschilder gesprintet, wurde noch eine nette Tour; habe anschließend noch nee Laufeinheit reingeschoben um das Finalbier genießen zu können!

Hier ist nun die wahre Geschichte des wahren Harzfinales.
http://cyclitis.wordpress.com/2012/07/01/harz-finale-was-wirklich-geschah/
Viel Spaß trotzdem beim falschen Finale heute Abend.

Endlich!!! Hab die letzten 3 Stunden damit verbracht, immer wieder die Seite zu aktualisieren und plötzlich war der Bericht da!!! Hab mich stellenweise (fast überall) köstlich amüsiert!!! Mob, du solltest fürs Feulliton einer großen Zeitung schreiben oder so!!! Danke für den Bericht!!!! :daumen::daumen::daumen:

Endlich!!! Hab die letzten 3 Stunden damit verbracht, immer wieder die Seite zu aktualisieren und plötzlich war der Bericht da!!! Hab mich stellenweise (fast überall) köstlich amüsiert!!! Mob, du solltest fürs Feulliton einer großen Zeitung schreiben oder so!!! Danke für den Bericht!!!! :daumen::daumen::daumen:
Was machst Du eigentlich wieder so für Sachen?:D

Zurück