Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber das mit den Gewissen ist meistens nicht ganz so einfach; irgendwie hat man da ja zwei innere Schweinehunde: einen guten und einen schlechten (oder war es nur das schlechte Gewissen?)! In solchen Phasen bin ich jedenfalls immer extrem unzufriedenen mit mir und es fällt mir schwer dann ohne Hummeln im Hintern abzuschalten!Ja, Abwechslung hilft auch. Wenn ich zu viel Rad gefahren bin, habe ich komischerweise immer Lust auf Schwimmen und ich ich HASSE Schwimmen sonst,. Am Schwimmen bin ich auch beim Triathlon gescheitert. Aber es ist einfach so schön entspannend, gerade wenn man draußen schwimmt. Aber irgendwann ist man vielleicht auch einfach nur müde und dann einfach mal nix machen und, ganz wichtig, deswegen auch kein schlechtes Gewissen haben.
Respekt!!!! Haben noch einige Ortsschilder gesprintet, wurde noch eine nette Tour; habe anschließend noch nee Laufeinheit reingeschoben um das Finalbier genießen zu können!So wir sind auch endlich wieder da...Nach mehreren unfreiwilligen Abstechern in die falsche Richtung waren es dann doch 130 km...Jetzt die Füße hoch, Grillen und dann das Finale genießen!
Hier ist nun die wahre Geschichte des wahren Harzfinales.
http://cyclitis.wordpress.com/2012/07/01/harz-finale-was-wirklich-geschah/
Viel Spaß trotzdem beim falschen Finale heute Abend.
Was machst Du eigentlich wieder so für Sachen?Endlich!!! Hab die letzten 3 Stunden damit verbracht, immer wieder die Seite zu aktualisieren und plötzlich war der Bericht da!!! Hab mich stellenweise (fast überall) köstlich amüsiert!!! Mob, du solltest fürs Feulliton einer großen Zeitung schreiben oder so!!! Danke für den Bericht!!!!![]()