• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

@skysurfer: Also, wenn wir den Brocken in die Runde einbauen, hat man oben sicher auch Wind. Und Wind hast du hier doch eh immer :confused: . Und du hast nette Mitfahrer ;). Und ich will sehen, ob du wirklich so langsam bergauf bist :p.

und.....auf die Abfahrten am Sonntag freue ich mich schon......auf's hochfahren.....da weiß ich's noch nicht ;).

@skysurfer: Also, wenn wir den Brocken in die Runde einbauen, hat man oben sicher auch Wind. Und Wind hast du hier doch eh immer :confused: . Und du hast nette Mitfahrer ;). Und ich will sehen, ob du wirklich so langsam bergauf bist :p.

und.....auf die Abfahrten am Sonntag freue ich mich schon......auf's hochfahren.....da weiß ich's noch nicht ;).

Argumente über Argumente. Ihr wollt mich wohl unbedingt dabei haben und dann leiden sehen:( frei nach dem Motto "Mit Zuckkerbrot und Peitsche" :confused:

Als ob du jemals Leid beim Fahrrad fahren empfindest!!! :p Ich muss noch auf der Arbeit betteln, dass ich frei bekomme....Dann bin ich aber auch mit bei der Harz-Tour dabei! Muss ja mal gucken, ob das was für mich ist :confused:

Als ob du jemals Leid beim Fahrrad fahren empfindest!!! :p Ich muss noch auf der Arbeit betteln, dass ich frei bekomme....Dann bin ich aber auch mit bei der Harz-Tour dabei! Muss ja mal gucken, ob das was für mich ist :confused:

Nur immer schön Salz in die Wunde streuen..noch einer mehr, der Torturen einer Harztour schmerzlich am eigenen Leib "erfahren" möchte:daumen: und sich später beschwert, er sei nicht gewarnt woren..:p

Und ich leide immer, wenn ich auf dem Rad sitze, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht:rolleyes:

hehe, hat da einer seinen Benutzertitel geändert ;)?
Damit darfst'e jetzt auch ganz legitim hinten fahren und heimlich leiden.

Bin mal gespannt wieviele mich Sonntag beim langsamfahren toppen. Wir können im Harz ja auch eine kleine Challenge fahren. Der langsamste gewinnt den Bergpokal (Absteigen verboten)!! Super Idee!

hehe, hat da einer seinen Benutzertitel geändert ;)?
Damit darfst'e jetzt auch ganz legitim hinten fahren und heimlich leiden.
Daher habe ich ihn ja auch rein vorsorglich angepasst (falls ich mich doch noch überreden lasse, mit euch zu fahren) - aber gut beobachtet:daumen:

Bin mal gespannt wieviele mich Sonntag beim langsamfahren toppen
Die werden sich eher verwundert die Augen reiben, mit welchem Tempo du die hinter dir lässt:eek:

Wir können im Harz ja auch eine kleine Challenge fahren. Der langsamste gewinnt den Bergpokal (Absteigen verboten)!! Super Idee!
:daumen:

Und was ist, wenn der langsamste eine "die" sein sollte? Bekommt "die" dann keinen Bergpokal? Das wäre ungerecht und die Gleichbehandlung würde nicht mehr eingehalten:p

Sehr harmonische Runde heut, tolle Strecke und Superwetter, gerne so wieder! Der alte "Fink"-Kollege darf auch gern wieder mit!!!

Hey,

Schnoop hatte mich gefragt, ob ich nicht auch lust hätte mit in den Harz zu fahren.
Bis auf ein Firmengrillen am freitag Abend, was zu leichter müdigkeit führen kann, spricht da eigentlich nichts gegen.
Meine guten Bergerfahrungen habe ich die letzten Jahre an bekannten Deichen und Autobahnbrücken in Bremen und Umzu sammeln können :) .
Würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann. Werde mir mühe geben, keinem den oben genannte "Bergpokal" streitig zu machen.

Gruß Tobias

Fink ... Rabe --- Krähe ?????? Amsel, Drossel, Fink und Star....... wow, ne schöne Ansammlung von komischen Vögeln hier.

Dienstag schreit nach Wiederholung am Donnerstag: 19:00hr am HaW. Marco und ich kommen auf jeden Fall wenn trocken.

Für das Harzfinale: Tobias, gerne, bist schon upgedated. Skysurfer und Blitzrad sind ernsthaft am überlegen.
Bis jetzt: Sieben.

Fink ... Rabe --- Krähe ?????? Amsel, Drossel, Fink und Star....... wow, ne schöne Ansammlung von komischen Vögeln hier.

Dienstag schreit nach Wiederholung am Donnerstag: 10:00hr am HaW. Marco und ich kommen auf jeden Fall wenn trocken.

Für das Harzfinale: Tobias, gerne, bist schon upgedated. Skysurfer und Blitzrad sind ernsthaft am überlegen.
Bis jetzt: Sieben.

19.00 hr, right?

"Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem Haus am Walde, fidderallala...", leider heute raus, nächstes Mal gern wieder! Vielleicht Sonntag?
Euch viel Spaß beim v...... (vahren)!

Zurück