skysurfer5
Burn is out...
ist doch nicht so schwer, wie oft warst du dieses jahr in den Bergen ???
Mit dem Rad "erst 5x". Andere würden sagen"schon 5x"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch nicht so schwer, wie oft warst du dieses jahr in den Bergen ???
"Wind oder Berge" ....und da überlegst du noch??![]()
ja siehste wie oft biste gegen den wind im flachen gefahren![]()
Schön, wenn jetzt Blitzrad auch noch die Berge wählen würde ....
Ich spendiere auch eine Partykrone für den Bergkönig.
Mal was anderes: Heute Abend um 18:45 am HaW nach Alpe d'Fischerhudez?
@skysurfer: Also, wenn wir den Brocken in die Runde einbauen, hat man oben sicher auch Wind. Und Wind hast du hier doch eh immer. Und du hast nette Mitfahrer
. Und ich will sehen, ob du wirklich so langsam bergauf bist
.
und.....auf die Abfahrten am Sonntag freue ich mich schon......auf's hochfahren.....da weiß ich's noch nicht.
Als ob du jemals Leid beim Fahrrad fahren empfindest!!!Ich muss noch auf der Arbeit betteln, dass ich frei bekomme....Dann bin ich aber auch mit bei der Harz-Tour dabei! Muss ja mal gucken, ob das was für mich ist
![]()
Daher habe ich ihn ja auch rein vorsorglich angepasst (falls ich mich doch noch überreden lasse, mit euch zu fahren) - aber gut beobachtethehe, hat da einer seinen Benutzertitel geändert?
Damit darfst'e jetzt auch ganz legitim hinten fahren und heimlich leiden.
Die werden sich eher verwundert die Augen reiben, mit welchem Tempo du die hinter dir lässtBin mal gespannt wieviele mich Sonntag beim langsamfahren toppen
Wir können im Harz ja auch eine kleine Challenge fahren. Der langsamste gewinnt den Bergpokal (Absteigen verboten)!! Super Idee!
Und was ist, wenn der langsamste eine "die" sein sollte? Bekommt "die" dann keinen Bergpokal? Das wäre ungerecht und die Gleichbehandlung würde nicht mehr eingehalten![]()
Fink ... Rabe --- Krähe ?????? Amsel, Drossel, Fink und Star....... wow, ne schöne Ansammlung von komischen Vögeln hier.
Dienstag schreit nach Wiederholung am Donnerstag: 10:00hr am HaW. Marco und ich kommen auf jeden Fall wenn trocken.
Für das Harzfinale: Tobias, gerne, bist schon upgedated. Skysurfer und Blitzrad sind ernsthaft am überlegen.
Bis jetzt: Sieben.