• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

23/24.06 und 7./8.07. kann ich auch nicht.

28er Ritzel brauchst Du doch nicht, Du hast doch gelernt, wie man die Alpen mit ner 30er - Frequenz überquert, während die Alte sich abquält:D

Ja, das geht aber nur solange die Alte sich auch wirklich abquält. Mit 400km statt 3000km seit Jahresanfang in den Beinen und etwa 6kg mehr sieht das schon anders aus. :D
 
Ich werd wohl schon gegen 1600 los...wenn ich mir genug Zeit lasse, rolle ich um 1830 auch noch kurz mit ;)
 
Da kommen wir bestimmt vorbei...:)
Wie lange fährt man vom HAW nach Fischerhude?....etwas länger als 'ne halbe Stunde. Und wenn wir noch 5 min warten, noch länger. Komm uns doch entgegen. Wir fahren bestimmt über Sagehorn. So wie immer.
 
2 Dinge (die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen):
- überlegt mal, warum die Frauenquote im Radsport so gering ist,
- für diejenigen, die tagsüber nur in der Nase bohren und ihrem Leben abends auf dem Rad einen Sinn geben müssen (Gruppe auseinander fahren, andere abhängen, also im weitesten Sinne den Einäugigen unter den Blinden mimen) gibt es bereits überschaubare drei Stunden nach dem Mittag einen etablierten Treff an der Brücke über einem bekannten Bremer Flüsschen. (Keine generelle Kritik an dem Treff. Wirklich gute Bekannte, die ich sehr schätze, fahren dort auch hin.)
 
2 Dinge (die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen):
- überlegt mal, warum die Frauenquote im Radsport so gering ist,
- für diejenigen, die tagsüber nur in der Nase bohren und ihrem Leben abends auf dem Rad einen Sinn geben müssen (Gruppe auseinander fahren, andere abhängen, also im weitesten Sinne den Einäugigen unter den Blinden mimen) gibt es bereits überschaubare drei Stunden nach dem Mittag einen etablierten Treff an der Brücke über einem bekannten Bremer Flüsschen. (Keine generelle Kritik an dem Treff. Wirklich gute Bekannte, die ich sehr schätze, fahren dort auch hin.)

Hoppla, grundsätzlich stimme ich dir in allen Punkten zu; allerdings bin ich der Meinung das heut Abend eigentlich eine gute Truppe unterwegs war und auf den/die Schwächsten/Schwächste Rücksicht genommen wurde! Für mich war es bisher selbstverständlich zusammen zu starten und gemeinsam anzukommen; habe ich bisher bei diesen Treffen auch nicht anders erlebt!
Ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben!
War trotzdem eine schöne Runde heut, freue mich auf nächstes Mal.
 
2 Dinge (die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen):
- überlegt mal, warum die Frauenquote im Radsport so gering ist,
- für diejenigen, die tagsüber nur in der Nase bohren und ihrem Leben abends auf dem Rad einen Sinn geben müssen (Gruppe auseinander fahren, andere abhängen, also im weitesten Sinne den Einäugigen unter den Blinden mimen) gibt es bereits überschaubare drei Stunden nach dem Mittag einen etablierten Treff an der Brücke über einem bekannten Bremer Flüsschen. (Keine generelle Kritik an dem Treff. Wirklich gute Bekannte, die ich sehr schätze, fahren dort auch hin.)

Da ich mit zu den "Nasebohrern die die Gruppe auseinander gefahren haben" gehört habe, fühle ich micht jetzt auch einfach mal angesprochen....

a) Was hat das mit ner Frauenquote zu tun? (Zählen Männer, die Sand in ihrer V*gina haben eigentlich auch dazu????)
b) Ein 27er Tempo zu fahren ist halt nich Jedermanns(frau) Sache und wir (die Nasenbohrergruppe) haben gesagt, dass wir in Wilstedt auf den Rest der Gruppe warten!

Es waren höchstens 5 Kilometer von 70, die wir getrennt gefahren sind und wir sind den Rest der Tour zusammen gefahren...Ich verstehe nicht, warum da jetzt so ein Drama drauf gemacht wird?!
 
Na ja, es war ein echt bloeder zeitpunkt fuer den zeischensprint, da abfahrt verpasst und man fuehlt sich dann schon etwas komisch, wenn man dann hinzerher bruellt und winkt und die haelfte faehrt ungeruehrt weiter?
Danach wurde dann aber zusammen gefahren, trotz steifem (ketten-)glied

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Na ja, es war ein echt bloeder zeitpunkt fuer den zeischensprint, da abfahrt verpasst und man fuehlt sich dann schon etwas komisch, wenn man dann hinzerher bruellt und winkt und die haelfte faehrt ungeruehrt weiter?
Danach wurde dann aber zusammen gefahren, trotz steifem (ketten-)glied

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Entschuldigung, davon habe ich/wir nix mitbekommen, war definitiv kein Absicht ! Warum habt ihr in Wilstedt anschließend nix gesagt?
 
Zurück
Oben Unten