• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Die Schwanewede RTF hab ich auch auf dem Plan. Ich hoffe, dass meine Kondition bis dahin wieder halbwegs etwas taugt und sich meine Beinprobleme etwas in Grenzen halten. Also wenn es nicht regnet wär ich da auch dabei.
Vielleicht hat jemand Lust auf Anfahrt ab HaW....

Die Schwanewede RTF hab ich auch auf dem Plan. Ich hoffe, dass meine Kondition bis dahin wieder halbwegs etwas taugt und sich meine Beinprobleme etwas in Grenzen halten. Also wenn es nicht regnet wär ich da auch dabei.
Vielleicht hat jemand Lust auf Anfahrt ab HaW....
Ich würde dann an der Kreuzung Ritterhuder Heerstraße / Wasserhorst warten.
Bräuchten wir noch die Uhrzeit. Start ist zwischen 10 und 11 Uhr.
Lust hätte ich auf die 125er oder 150er Runde.

Also ich schaffe vermutlich nur die 72er, aber das sieht man ja dann. Ich würde zwecks gemütlichem Anrollen und zeitigem Start eine Abfahrt ab HaW so gegen 08:30 - 08:45 Uhr favorisieren. Für den Treffpunkt mit Don Sebastiano würde das dann schätzungsweise +15 bis +20 Minuten bedeuten, oder?

Werde am Sonnabend sehr wahrscheinlich in den Harz fahren, um HM zu sammeln. Abfahrt ist 4:19 oder 5:19 ab HB-HBF. Hat evtl. irgendwer Interesse mitzufahren?
Plane so 100-170 KM bzw. ggfls. auch weniger, wenn es gewünscht ist.:)

Ich würde morgen auch gerne fahren und wäre dann um 10 an der Bank auf der Wehrstrasse - oder habe ich da was nicht richtig verstanden?
Diesmal aber mit Schaltung. Ich hatte am Dienstag einen Verkehrsunfall, das Fixie ist erst einmal außer Gefecht so daß ein anderes Rad zum Einsatz kommen muß.

Sonntag 10h klingt gut, da würde ich auch gerne mitfahren.
Sehn uns morgen.

Jan

Selbe Zeit, selber Ort wie letzte Woche. Das sollte ich auch schaffen.

Die nassen Straßen hier und der Regen von oben halten mich nun aber doch davon ab mich mit dem Rad aus dem Haus zu trauen.
Wünsche euch viel Spaß.

War eine schöne Runde, hat Spaß gemacht, danke!
Bis kommenden Sonntag dann...

Jan

Zurück