• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Da hab ich Euch wegen "Nichtlesens" ja nur um eine Stunde verpasst ..... als mal Unentschlossener und "Langschläfer" ;) ....

Zukünftig belebte Sonntagsbank um 10:00 H ? ( mal so einfach gefragt ? )

Ich würde gerne die Sonntagsbank beleben und morgen um 10 Uhr fahren, das Wetter sieht ja gut aus.
Vielleicht so drei bis vier Stunden und dann Paris-Roubaix schauen.
Ist jemand interessiert?

Wenn das Wetter stimmt und die Erkältung meiner Frau weiter anhält dann hätte ich Interesse.Würde mich dann aber Morgen so gegen 9 noch mal genau dazu äußern.

moin,
da hättest Du eigentlich auch mit uns weiter fahren können. So viel weiter sind wir ja gar nicht gefahren.

Es ist ja immer wie so ein Griff in die Wundertüte: Nur der Treff wird angesagt, das Wohin und vor allen Dingen das Wie lange bleibt ja oft offen. Als dann am Sonntag noch ein Ass, ähh besser gesagt eine Karte als Trumpf aus dem Ärmel gezogen wurde war ich dann doch kurz irritiert.

Aber, Will he work hat dann gleich mal Bruvi mit dem Col d'Dudd angesagt. Schlappe 40Km Anlauf, hmmhh Anfahrt, genügen gerade mal so um in aller Gemütlichkeit den Pass zu erreichen. Ohne Osterlämmer aber mit Schäfchenwolken ging es weiter nach (Osterh-)Asendorf und (H-)ommmmfeld und zum (H-)eiligenberg.

... und der mit ohne Schaltung immer mittendrin.

War schön, genau wie die Karfreitagsrunde.

wieder sehr schön und kreativ der Hob-bit .....

ich werde den radputz verbessern und auf die sonnigen und frühlingshaften sonntagvormittage hoffen um mitrollern können zu dürfen ....
ich bekenne mich zu weiterhin erdbeer-wehr-bank-ausfahrten sonntags mit startfenster um 10:00H

bei the way : 28.04. könnte eine fischtour-ausfahrt zur fuchs-vorbereitung sein .....BHV mit bekannten weg mit tass-kaff bei karin, seefahrt nah bei die bockswurscht, dem leckersten hefefreiem weizen auf der weser-insel (insider) - adfcler stop beim vegesack - und vielleicht nem schmandkuchen bei die seglers ...... und abendbelohnung ......

gerne meldungen und kalenderreservierungsnotizen ......

eines kann ich garantieren : es wird wetter sein :D

N'Abend zusammen,

mal eine Frage in die Runde, fährt Ihr regelmäßig Sonntags (ab der Bank Wehrstraße - 10h) und wenn ja, kann man sich dort anschließen und ein bisserl mit fahren? Ach ja, welche Bank wäre das denn dort, gibt sicherlich mehr als eine an der Wehrstraße?

Gruß Jan

moin Jan,
ein regelmäßiger Treff ist die Sonntagsbank z.Zt. nicht. Wenn hier im Forum etwas angesagt wird kann aber jeder mitfahren.
Die Bank steht dort wo die Wehrstrasse den Habenhauser Deich kreuzt, also quasi ganz am Ende vom Werdersee.
Gruß
ralf

Zurück