• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

kuhle runde .... alles dabei, schiebewind, rasante abfahrten, enormste steigungen, typen, tolle typen, schmale reifen und breite rücken .......
THX !

OK, da ist offensichtlich etwas durcheinandergeraten. Richtig sollte es vermutlich heißen: Typische Runde..... alles dabei, toller Wind, kuhle Abfahrten, schmale Steigungen, breite Typen, schmale Typen, Reifen und enormste Rücken.
Vielen Dank an alle, das has Spaß gemacht. Warum? Details bitte hier nachlesen:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/04/15/amstel-gold-und-syke-silber/

@skysurfer5: Als wir losgefahen sind warst, hättest Du doch schon wieder aus dem Harz zurück sein können.

[quote="MOB.TOKYO, post: 2388390, member: 46566
@skysurfer5: Als wir losgefahen sind warst, hättest Du doch schon wieder aus dem Harz zurück sein können.[/quote]

Die Harztour war gestern und ich habe auch noch zwei Bremer getroffen...wie klein doch die Welt manchmal ist....

Weiß nicht bei wem ich mich für die schöne Tour heute 10:00Uhr ab Erdbeerbrücke bedanken darf! Ich wollte eigentlich eine schöne gemütliche Runde (gepeilt waren 100km) fahren, als ich auf diese Riesengruppe stieß, spontan durfte ich mich anschließen und mit der Gemütlichkeit war es vorbei! War mal ein tolles Erlebnis als"Einzelkämpfer" in einer Gruppe mitfahren zu können; leider war kurz vor Heiligenfelde für mich Schluß, galt es ja noch den Gegenwind zu besiegen. Würde mich bei Gelegeheit gerne noch mal einklinken; wird z.Z. auch Dienstag 18:00 Uhr gefahren und wenn ja, ab wo?

moin,
die beiden Gruppen haben sich im letzten Sommer auch schon mal "unterwegs" vermischt.
Die Triathleten fahren aber wohl im Schnitt eine etwas kürzere Runde als die Gruppe anne Bank.

Erklärt jetzt einiges! Vielen Dank, würde mich nächsten Sonntag gerne mal bei Euch "ranhängen", sofern das Wetter mitmacht.

Tjaaa, das mußt Du schon für Dich selbst entscheiden ob Mitmachwetter ist.

Fahrt ihr kommenden Sonntag wieder die "enormsten Steigungen"? Dann würde ich mich evtl. mal an euch ranhängen und den Harz meiden:eek:

Also ich würde gerne wieder nächsten Sonntag um 10 Uhr von der Wehrstrassenbank starten.

Ich würde auch gerne die HaW Bank am Dienstag um 18.45 Uhr wieder re-aktivieren - eigentlich sogar schon morgen.
Hat jemand morgen Zeit und Lust für max 2 Stunden Fahrt - das Wetter sollte OK sein?

ich würde sogar flach am nächsten wehrbanksonntag starten um 10Uhr
- enormstes steigerungspotential erwarte ich bei mir bis dahin nicht :D

moin zusammen,
morgen werde ich mit der Firmentruppe unterwegs sein, sonst wäre ich gern dabei gewesen.

Also ich würde gerne wieder nächsten Sonntag um 10 Uhr von der Wehrstrassenbank starten.

Ich würde auch gerne die HaW Bank am Dienstag um 18.45 Uhr wieder re-aktivieren - eigentlich sogar schon morgen.
Hat jemand morgen Zeit und Lust für max 2 Stunden Fahrt - das Wetter sollte OK sein?
Das ist machbar von meier Seite aus.
Muss ich wohl wieder Licht mitnehmen.

Zurück