• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Wenns die Arbeit zulässt bin ich morgen und Sonntag auch dabei! Nehmt aber Rücksicht, ich bin seit gefühlten 3 Monaten nur zur Arbeit und zurück gefahren :oops:

Sonntag bin dabei.
Hat jemand Lust auf Donnerstag 18h Deichschart oder Holzbank, wenn's Wetter passt?

An die heute-Fahrer: Ich darf bis 2000 Uhr BMW Kunden nerven, wünsche euch viel Spaß und trockene Straßen!

Ja, fand ich auch, war genau da richtige Tempo nach Feierabend: Nicht zu lau, aber auch nicht zu forsch.
Deshalb ein Plädoyer für die Dienstagsbank. Von mir aus auch Donnerstags.

Tour 1? Klar, also dann von Bremen aus in leicht angewandelter Form. Durch einige der Orte sind wir doch auch am Sonntag gekommen, oder?

Ja sind wir, lässt sich also leicht auf den Startpunkt Holzbank abwandeln.

Das Wetter sieht einigermaßen OK für die Sonntagsbank um 10 an der Wehrstrasse aus .. wer hätte dann Lust in etwa die von Jan vorgeschlagene Strecke in Richtung Wildeshausen zu fahren - oder hat andere Ideen?

Habe mir Sonntag vorgenommen mit zufahren, ich kenne allerdings euer Tempo nicht ( auf was muß ich mich einstellen?); würde ggf. aussteigen. Distanz und Strecke sind i.O. falls es nicht regnet!

Ich denke, es wird ein 27/ 28er Schnitt gefahren. Zur Not kann man auch langsamer fahren:rolleyes: .Nur den Wind in der Wildeshauser Geest darf man nicht unterschätzen:eek: . Evtl. schließe ich mich euch mal an, wenn es ok ist.

Also ich bin Sonntag definitiv dabei, egal was wir fahren ;)

Zurück