• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Welcher Teufel hat die Forum-Gestalter geritten, dieses zu verschlimmbessern?

"Früher war elles besser, selbst die Zukunft". Ringelnatz oder und Karl Valentin?
 
Mir ist wumpe wie es früher war, ich mag Änderungen. Allerdings ist das Theme wirklich mies, sieht alles erheblich zu ausgewaschen aus. Hoffe da kommen noch ein paar sexy Themes, so blättere ich hier ungern.

Achja, hallo Bremen-Thread, wir haben uns lange nicht gelesen. ;)
 
Allen Binnen und Buten-Bremern und den anderen auch : Frohe Weihnachten, angenehme Festtage, Guten Rutsch, erfolgreiches und gesundes neues Jahr ... und schöne (gemeinsame) Ausfahrten, Touren und "Rennen"
see you on the "track" ...
 
Kann mal jemand über die Situation an der Brücke über die Ochtum an der Vorwiese in Weyhe berichten.
Ist die Strecke derzeit befahrbar oder welche Umleitung könnt ihr empfehlen?
 
Hey,
die Brücke ist nicht befahrbar (abgebaut) bis ca.Februar.
Um eine Empfehlung auszusprechen,müßte ich wissen wo du herkommst und wo du hin willst bzw. wo du sonst fährst.
Gruß
High
 
Hey,
die Brücke ist nicht befahrbar (abgebaut) bis ca.Februar.
Um eine Empfehlung auszusprechen,müßte ich wissen wo du herkommst und wo du hin willst bzw. wo du sonst fährst.
Gruß
High

Von Bremen via Korbhaus kommend, grobe Richtung nach Barrien. Die üblichen Umleitungsstrecken über Dreye sind bekannt. Ich suche eher eine etwas ruhigere Strecke.
 
In Riede gleich hinter Scholvin-Ortmann rechts abbiegen. Dann landest du am Ortsausgang von Sudweyhe.
 
Zurück
Oben Unten