• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

ja der mittelaltermarkt ist eh cooler. aber am WE auf dem Weihnachtsmarkt ist der tod. geht nicht irgendwann inner woche ?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Samstag 19:00 Uhr wäre ich wohl auch dabei. Ich sage mal vorsichtig zu.
Kann aber sein, dass sich mein Feierabend am Samstag noch kurzfristig verschiebt. Gebe dann aber Bescheid.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

weihnachtsmarktgetüddel ....
ich denke wir sollten schon mal die erste "tour" für ostern evtl. und vielleicht, mal sehen, klappt schon besprechen.... ;)

@fisch-boys/girlz: wenn's noch mal passt - kurzfristig - "spontan" - eines der samstage ... aber nur bis zum neptun-"kutter"
:D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

ja der mittelaltermarkt ist eh cooler. aber am WE auf dem Weihnachtsmarkt ist der tod. geht nicht irgendwann inner woche ?

Moin,

ich arbeite im Moment in der Woche immer bis 20:00, da ist leider nichts mehr mit Weihnachtsmarkt.
Sonst finde ich es in der Woche auch etwas netter.
Vielleicht finden wir noch eine ruhige Ecke an der Schlachte, oder so.

Gruß Jörg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Tja, gemessen am zu erwartenden Arbeitsvolumen morgen, werde ich bestenfalls gegen 18:00 Uhr (statt 15:00 Uhr) Feierabend haben.
Werde mich daher mal abmelden.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Gedankenblitz!!!! zisch : wie wäre es eigentlich mal mit Porterhouse Steak statt Fisch ?? (muss ja nicht gleich in NY sein) ;)) --- mit nem Winterwalk statt Wintertour ?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

An alle, die nicht nur an Fressen und Saufen denken: Gestern war ich im Süden unterwegs und stand in dunkler Nacht, mit schwächelndem Akkulicht und Zeitnot im Nacken, vor der abgerissenen Ochtumbrücke. Die gut informierten wissen: im August wurde das Geländer zerstört: http://www.kreiszeitung.de/nachrich...ender-zerstoert-bruecke-gesperrt-1350661.html, behelfsmäßig repariert. Jetzt wird sie erneuert http://www.weyhe.de/internet/page.php?site=14&id=9000269, ab Februar/März soll sie wieder nutzbar. Mir brachte das Ereignis 120 km auf den Tacho und zeitweise grimmige Falten ins Gesicht. Ich durfte auch noch feststellen, dass die Bahnbrücke bei Lahausen ebenfalls gesperrt ist. Ich empfehle die Umleitung über den Bahnhof Kirchweyhe nach Dreye.

Trainermatze: wenn du ein Trikot hättest, das Radar- und Lichtwellen reflektiert, hätte ich dich noch besser erkannt;-). Hab dann noch mit dem Seppl, der vom Crosslauf aus Syke kam, etwas auf dem Weserdeich geschnackt.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

^^ sauerei mit dem brückenkrams ..... evtl zwischendurch als tria-strecke zu verwenden :D

für einen arbeitsweg taugt das derzeit also weniger .... mein mitgefühl den betroffenen

grosses lob für die info .....
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich durfte auch noch feststellen, dass die Bahnbrücke bei Lahausen ebenfalls gesperrt ist. Ich empfehle die Umleitung über den Bahnhof Kirchweyhe nach Dreye.

Trainermatze: wenn du ein Trikot hättest, das Radar- und Lichtwellen reflektiert, hätte ich dich noch besser erkannt;-). Hab dann noch mit dem Seppl, der vom Crosslauf aus Syke kam, etwas auf dem Weserdeich geschnackt.

Das geht auch etwas kürzer, man kann in Leeste über den Weyher Bruch und die Moordammbrücke fahren, dann ist man schon am Ortsausgang Kirchweyhe !
Die Bahnbrücke in Lahausen ist nur für Autofahrer gesperrt...zumindest bis letzten Mittwoch ?!

Es gibt bald neue Trikots..da wird man gar nicht mehr erkannt ;)!

Gruß

Matthias
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Hallo Bremer,
kennt nemannd einen Lackierer der meinen Titan-Rahmen mit neuem Klarlack lackiert??
 
Zurück
Oben Unten