• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Fishtour - or Fishtour medium or ...

es wird gemunkelt: temperatura 5-9 grad, wechselnd bewoelkt, rainforecast 10 percent ....

könnt glatt jucken für letzte fishtour-round 2011 !?

jongens wollen wir touren ? ... dann melden für fixen termin an die brücke über den fluss der das erste dorf von den niederen sachsen zu den anderen "kuesten-bewohnern" trennt....

Wetter soll Morgen-Samstag wohl ganz gut werden, darum steht einer lockeren F-Tour auch nichts im Weg. Ich werde dann um 10:30 am
Ochtumsperrwerk sein.

schön war's ...... apfel-saft gibt nicht zwingend kraft .... hefefreies weizen :D lässt nicht unbedingt heizen .....

jemand kennt nur das geheimrezept ... warum einer den anderen im schatten schleppt ;)

@tobi ein treffpunkt mit zeit zu lesen stand ^^

schön war's ...... apfel-saft gibt nicht zwingend kraft .... hefefreies weizen :D lässt nicht unbedingt heizen .....

jemand kennt nur das geheimrezept ... warum einer den anderen im schatten schleppt ;)

@tobi ein treffpunkt mit zeit zu lesen stand ^^

bin ganz schön im A.... :oBesonders die Gegenwindpassage ohne Drift auf den letzten 25km ließen die Körner purzeln. Aber der Fisch war tot und lecker.

*** Weihnachtsmarkt ***

Moin,
vielleicht hätte der Eine oder auch die Andere Lust sich einfach mal zu einem Glühwein am Weihnachtsmarkt einzufinden.
Man kann ja mal die Trinkflasche gegen eine Tasse und den Müsliriegel gegen eine Bratwurst eintauschen ;)
Ich stelle einfach mal die Frage in den Raum und schlage als Treffpunkt Samstag den 03.12 um 19:00Uhr Velosprt Martinistr. vor.

Interesse?

Dicken Gruß

Jörg

wenn man mit dem Fahrrad anreist, hat das sogar 2 Vorteile, punkte für den WP und mehr Glühwein oder mehr Feuerzangenbowle :D

ja ich wäre dabei hoffe das ich am Wochenende frühdienst habe dann sage ich aber noch bescheid melde mich heute Abend noch einmal finde ich aber eine super Idee, Jörg!
Wäre auf jedenfalls dabei!

Glühwein is' nix gegen den heißen Fruchtwein in diversen Sorten vom Mittelalterstand :D.

Ich wär auch dabei....

Zurück